Adrianna Garay: Warum so viele Science-Fiction-Filme mehr über unsere Realität auszusagen scheinen... ~ Kongseb
Das System, das diese Realität regiert, kann einen Menschen nicht gegen seinen Willen versklaven. Es gibt ein höheres Gesetz – eine höhere Ordnung –, das verlangt, dass jede Seele eine Wahl hat. Und wenn es eine Wahl geben muss, dann muss auch die Wahrheit gezeigt werden. Selbst auf subtile Weise. Selbst getarnt als Fiktion. Denn wenn ihr sie seht, fühlt, auch nur einen Bruchteil davon versteht ... und sie dennoch ignoriert, dann habt ihr aus der Perspektive dieses „Spiels” eure Zustimmung gegeben. Wenn ihr nicht handelt. Wenn ihr keine Fragen stellt. Gebt ihr eure Macht ab. Und genau darum geht es.
Das sind keine Warnungen, die aus Liebe ausgesprochen werden. Es sind keine Hinweise von Rettern. Es sind gesetzlich vorgeschriebene „Offenlegungen”, damit der Parasit weiter agieren kann, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wenn ihr diese Informationen nur als Unterhaltung, als Verschwörungstheorie oder als etwas zu Seltsames, um wahr zu sein, betrachtet – dann ist genau das beabsichtigt. Denn dann sperrt ihr euch selbst in den Käfig. Und ihr werdet nicht einmal merken, wann ihr eure Freiheit aufgegeben habt.
Diejenigen, die die Erde wirklich kontrollieren, sind nicht die, die dir von den Medien gezeigt werden. Regierungen, Präsidenten, Milliardäre, Prominente – sie sind nur Schauspieler in einem Theater. Marionetten. Hinter dem Vorhang agieren Strukturen, die viel älter, viel versteckter und vor allem mit nicht-menschlichen Wesen aus Ebenen der Realität verbunden sind, die sich die meisten Menschen nicht einmal vorstellen können. Einige von ihnen arbeiten mit sogenannten "galaktischen Föderationen" zusammen, die nicht annähernd alle so wohlwollend sind, wie wir gerne glauben würden. Nicht alle „kosmischen Wächter” stehen auf der Seite des Lichts. Viele dieser Wesen haben ein großes Interesse daran, die Erde im Schlaf zu halten. Denn was hier passiert – Emotionen, Konflikte, Leiden, Angst – ist ihre Nahrungsquelle. Die Energie, von der sie sich ernähren. Das sogenannte „Loosh”.
Solange die Menschen in einer Illusion leben und die Welt um sie herum nicht hinterfragen, kann das System reibungslos funktionieren. Und Filme, Zeichentrickfilme und Fernsehserien? Sie sind sein Sicherheitsmechanismus – eine Möglichkeit, die Seele zu informieren. Wenn du es siehst, aber nichts unternimmst, gewährst du Zugang. Wenn du es nur als Film bezeichnest, unterschreibst du einen unsichtbaren Vertrag.
Aber die Wahrheit ist: Jede Seele hat immer die Möglichkeit, aufzuwachen. Immer. Du musst nur bereit sein, mehr zu sehen. Anstatt alles in die Schublade „Fiktion“ zu stecken, fang an, Fragen zu stellen. Und hol dir zurück, was wir so leichtfertig abgegeben haben – unseren Willen, unsere Energie und unser Bewusstsein.✨
[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Adrianna💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Kommentare
Kommentar veröffentlichen