Terry Andrews: „Entdecken, wer wir sind” ~ Kongseb


Starke Energien bedeuten große Verschiebungen und wichtige Veränderungen – und genau das haben wir in den letzten Tagen erlebt. Manchmal fühlt es sich an, als würden wir durch ein Nadelöhr gedrängt. Wir haben schon so viel geklärt, und doch gibt es noch mehr zu tun, während wir mit der Reinigung und Rückgewinnung und der Entdeckung, wer wir sind, woher wir kommen und warum wir hier sind, voranschreiten.

Während dieser bedeutenden Veränderungen können wir manchmal nur durchhalten. Wir halten uns im Licht und spüren, wie wir uns auf eine höhere Frequenz bewegen. Vielen ist das am vergangenen Wochenende passiert. Ich habe in der Nacht zum Samstag nicht viel geschlafen und war dann am Samstag und Sonntag benommen. Ich konnte spüren, dass eine Veränderung bevorstand. Es ist, als würde sich die Energie aufbauen und man spürt, dass eine Veränderung in einem selbst stattfindet. Am Montag merkte ich, dass etwas passiert war.

Wir wissen nicht immer sofort, was die Veränderung mit sich bringt, aber wir sehen normalerweise einige Dinge, die wegfallen oder an denen wir nicht mehr teilhaben wollen. Wir merken, dass wir aus einer höheren Perspektive sehen. Wir spüren, dass wir anders sind. Wir bemerken alte Muster, die sich aufgelöst haben. Wir können spüren, dass neue Teile von uns hinzugekommen sind. Wir entdecken, dass unser höheres Selbst, der Teil von uns, der ewig ist, immer über uns gewacht und uns geführt hat. Bei manchen hat dieses Seelen-Selbst Kontakt aufgenommen, und die Verbindung wurde gespürt.

Für diejenigen von uns, die ihre neue Erfahrung erschaffen, ist unsere Entwicklung von größter Bedeutung. Wir wollen im Einklang mit unserem wahren Selbst sein, demjenigen, der die Vereinbarung getroffen hat, hierher zu kommen. Das geschieht jetzt, und wir kommen schnell voran.

Wenn wir uns ausrichten und auf die intuitive Führung hören, werden wir in die Magie hineingetragen. Was wir erschaffen wollen, materialisiert sich. Das passiert jetzt jeden Tag, und wir lernen, mit dieser Energie zu fließen. Wenn wir uns mit dem Fluss bewegen, befreien wir uns von Einschränkungen und verbinden uns mit dem kreativen Feld des Herzbewusstseins. Wir verbinden uns mit unserer Göttlichkeit, und hier entstehen unsere Träume und nehmen Gestalt an.

Dieses Feld ist nicht fest wie die alte Welt – es ist formbar, beweglich, fließend. Und wir sehen, wie die Dinge, die wir uns vorgestellt haben, Wirklichkeit werden. Es ist voller Möglichkeiten, und wir sagen Ja zu dem, was wir wollen, und entscheiden uns schnell, weil unsere Frequenz gestiegen ist. Das ist immer noch ein Lernprozess, aber wir sind in dieser starken Energie, sehen, was wir tun können, und beobachten, wie unsere neuen Erfahrungen Gestalt annehmen – und das ist wunderschön und erstaunlich.

23. November 2025 (terryandrews.org/2025/11/23/discovering-who-we-are/)

Kunstwerk: „Spiritual Gate” von Freydoon Rassouli

Quelle: Pam Younghans

[übersetzt von max: Herzlichen Dank liebe Terry💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Danke💖]

Kommentare