"Wenn du in einer Angstreaktion feststeckst, schalten sich deine intuitiven Fähigkeiten aus. Deshalb wird Angst künstlich erzeugt und deshalb ist es so wichtig, dass die Leute lernen, mit Angst (und anderen dichteren/schwereren Emotionen) umzugehen. Sie zu fühlen, zu verarbeiten und vollständig aus dem Körper loszulassen."
Es ist von entscheidender Bedeutung, immer zu versuchen, Entscheidungen zu treffen und Ereignisse OHNE Angst zu beobachten.
Der Grund?
Angst KOMPRIMIERT DAS BEWUSSTSEIN.
Je mehr Angst oder Panik uns umgibt, desto kurzsichtiger wird unsere Perspektive und unsere Fähigkeit, klar zu denken, Situationen intuitiv zu erfassen und unsere psychischen Selbsterhaltungstriebe zu nutzen.
Und in einer Zeit, in der so viel Täuschung, Verzerrung, mentale Kriegsführung und psychologische Gedankentricks und Magie die Gesellschaft fast täglich erschüttern, darf die Bedeutung unserer intuitiven Urteilskraft und unserer erweiterten Bewusstseinsführung nicht unterschätzt werden.
Wann immer Ihr die Angst oder Empörung des Tages auf allen Informationskanälen hört, ist das euer Stichwort, innezuhalten, tief und langsam zu atmen und innerlich zu sagen:
„STOPP! Beobachte meinen Geist und meine Gedanken. Beobachte die Reaktion auf dieses Ereignis oder diese Erzählung. Nutze meinen Geist als Instrument, um alle potenziellen Möglichkeiten und die möglichen Folgen zu erkennen. Beobachte dies so neutral und ruhig wie möglich, und wenn Maßnahmen erforderlich sind, ergreife sie. Kehre dann als neutraler BEOBACHTER zurück, aus einer umfassenden Perspektive, und betrachte das gesamte Schachbrett, die Figuren und die möglichen aufeinanderfolgenden Züge aus erhöhter Perspektive.“
Bitte ständig darum, von der Quelle und Seele geleitet und gelenkt zu werden.
Haltet eure Intuition und euer Bauchgefühl so scharfsinnig wie möglich und bewahrt euch euren Geist als nützliches Instrument des kritischen Denkens und der Urteilskraft, anstatt dass er euch im Bann orchestrierten Chaos und der vielschichtigen, bewusstseinskomprimierenden Operationen benutzt.
Nutzt euren Geist als Waffe, anstatt ihn gegen euch selbst einzusetzen.
Konzentriere dich bei Reizungen kontinuierlich und nach besten Kräften auf deine Atmung und bitte dein höheres Bewusstsein und seinen Schöpfer, dich über alle Täuschungen hinaus zu führen.
Höre auf deine Körpersignale, deine Traumsymbolik und achte auf Synchronizität.
Denke daran: Deine Fähigkeit, in stürmischen Zeiten ruhig und zentriert zu bleiben, ist es, die dich in jeder Situation auf deinem sichersten und klarsten Potenzial hält. Ergreife die nötigen Maßnahmen, aber tue dann alles, um dich kontinuierlich in dein ruhigstes, erweitertes Zentrum zurückzusetzen.
Wo das Bewusstsein nicht mehr komprimiert ist, sondern Zugang zu Raum, Zeit und allen möglichen Ergebnissen hat.
Quelle: Tone Mellard

Kommentare
Kommentar veröffentlichen