Nicky Hamid: Du suchst deine Anerkennung ~ Kongseb


Das Bemühen, von deinen Mitmenschen verstanden zu werden, ist ein wesentlicher Grund dafür, wie du deine Energie verschenkst und Druck und Widerstand in dein Erleben bringst.

Aber mal ehrlich: Wie erfolgreich hast du es jemals geschafft, andere davon zu überzeugen, dich so zu sehen, wie du selbst gesehen werden möchtest, anstatt so, wie sie dich sehen wollen?

Der Fluss der Quelle ist für immer und für alle da, und wenn du im Fluss bist, brauchst du nie andere zu überzeugen, denn du bist nicht nur mit dir selbst im Reinen, sondern brauchst auch keine Anerkennung oder das Gefallen anderer, weil du dich selbst liebst und mit dir selbst im Einklang bist.

In diesem schlichten Glanz, in dieser Brillanz deines Selbst, wird die Quelle durch dich offenbar, und Anerkennung und Sympathie für dich folgen dir ganz von selbst.

Kümmere dich zuerst um deine eigene Ausrichtung, die Liebe, du selbst zu sein, und gib sie dann an andere weiter.

In der Gnade deiner eigenen Präsenz zu sein und sie zu ehren, führt zu Leichtigkeit im Sein, im Tun und im Geben.

Wenn der Kelch überläuft, ist genug für alle da.

Ich liebe dich so sehr

**********************************

PS. Diese Tage stehen ganz im Zeichen der Veränderung.

Wie sehr bist du bereit zu erkennen, wie deine Bemühungen, „vorwärtszukommen“, von dem Wunsch geleitet werden, dich selbst zu FÖRDERN oder einfach du selbst zu sein? Das eine erfordert Anstrengung (Festhalten), das andere gelingt dir mit Leichtigkeit (Loslassen).

Wir alle fallen von Zeit zu Zeit zurück, daran ist nichts auszusetzen. Durch sanfte, freundliche und liebevolle Wachsamkeit gelingt es uns schneller, in den heiligen Raum zurückzukehren.

Nimm einen leichten, bewussten Atemzug und du bist zurück.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von mascha: Danke Nicky💗 SPENDEN sind Herzlich willkommen - Danke💖]

Kommentare