Tief in unserem Inneren wissen wir, dass das stimmt. Es geht hier nicht nur um Mobilfunkmasten, Impfstoffe, Epstein, Roundup, gierige Konzerne oder schlechte Wissenschaft. Wir haben uns so weit vom Rhythmus der Erde entfernt, dass wir vergessen haben, dass wir die Erde SIND.
Aber ich weiss eines: Wir sind nicht hilflos. Ganz und gar nicht. In dem Moment, in dem wir uns daran erinnern, dass wir aus Sonnenlicht, Erde, Klang und Zyklen bestehen, beginnt sich, das Blatt zu wenden. Wir müssen nicht alles niederbrennen, um irgendwie zurückzuschlagen. Wir beginnen jetzt damit, zu unserem Körper zurückzukehren. Zur Erde. Zu den alten Wegen, die nie ein Ladegerät oder ein Software-Update brauchten.
Beginne deinen Morgen draussen. Laufe barfuß auf dem Boden, auch wenn es nur für fünf Minuten ist. Lass das Sonnenlicht auf deine nackten Augen fallen, bevor du auf einen Bildschirm schaust. Das Morgenlicht ist Medizin. Es sagt deinem Körper, dass er sicher ist. Es bringt deine Hormone ins Gleichgewicht. Es versorgt deine Mitochondrien und macht deinen Kopf frei.
Willst du wissen, wie wir unser Leben zurückgewinnen können?
Schalte nachts dein WLAN aus. Zieh den Stecker deiner intelligenten Geräte. Du brauchst keinen Kühlschrank, der mit dem Internet kommuniziert. Du brauchst kein Bluetooth in deinem Kopfkissen. Du brauchst Ruhe. Du brauchst Dunkelheit. Du brauchst Stille, wenn du schläfst. Dann macht dein Körper seine heilige Reparaturarbeit. Lass ihn. Gib ihm die Chance dazu.
Iss echtes Essen. Wild, wenn du kannst. Einfach. Unverarbeitet. Lebensmittel, die keine Etiketten oder Barcodes haben. Die nicht mit Glyphosat angebaut und genetisch nicht verändert wurden. Trink sauberes Wasser, nicht das Zeug aus Plastikflaschen oder aus deinem Wasserhahn. Besorg dir einen Filter, wenn du musst. Du bist Wasser, und dein Wasser bringt dich um, betäubt dich, macht dich krank, wenn es nicht rein ist.
Wirf dein Waschmittel weg. Deine Zahnpasta. Die Lufterfrischer. Die Weichspüler. Die chemischen Seifen, Shampoos, Lotionen, Reinigungsmittel. Sie sind giftig. Sie vergiften deinen Körper jeden Tag. Deine Haut ist dein größtes Organ. Sie nimmt alles auf, was du auf sie aufträgst. Wenn es Gift ist, und das meiste davon ist es, vergiftet es dich.
Faste manchmal. Das gibt deinem Körper die Ruhe, nach der er sich sehnt. Lass den Körper die Schlacken verbrennen, die sich in uns angesammelt haben ... und die wir bereitwillig konsumiert haben. Durch Fasten entleeren wir uns von dem, was nicht zu uns gehört, und schaffen Platz für das Licht.
Baue dein Haus wie einen Zufluchtsort. Verwende Holz und Stein und natürliche Stoffe und Pflanzen. Bringe Glühbirnen in dein Heim zurück. Und Bienenwachskerzen. Hülle dich in Dinge, die atmen, wie Wolle, Seide, Leinen und Hanf, und die nicht summen und dein elektromagnetisches Feld stören, wie es Nylon, Rayon, Polyester und andere Kunststoffe tun.
Spiel Musik. In 432Hz. Singe. Es ist okay, auch wenn du denkst das du schief singst. Dann Summe. Das setzt deinen Vagusnerv zurück und beruhigt dich.
Tanz barfuß auf dem Küchenboden... Oder noch besser, barfuß im Gras!
Das sind keine albernen Dinge. So kalibrieren wir das Feld neu. Dein Feld. Das kollektive Feld.
Sprich mit deinen Nachbarn. Bring deinen Kindern etwas bei. Teile dein Wissen mit Sanftmut, nicht mit Angst. Die Angst gehört nicht zu uns. Wir verlieren unsere Souveränität, wenn wir gespalten sind und in Panik geraten. Aber wenn wir mit Liebe, Klarheit und Ruhe sprechen, durchdringt das den Nebel wie eine Stimmgabel. Sei diese Stimmgabel.
Und vergiss nicht zu lachen und zu weinen und zu beten und dich auszuruhen. Und schau dich um und sei dankbar für all die Dinge, die du für selbstverständlich gehalten hast. All das heilt. All das baut deine Frequenz auf. Wenn du in Kohärenz bist, wird dein Körper zu einem Signal, das nicht gestört werden kann. Deine Zellen erinnern sich daran, wie man singt. Das ist Biologie, Mann! Das ist Physik! Das ist WIRKLICHE Kraft.
Ja. Das Spiel scheint manipuliert zu sein. Aber wir müssen nicht mitspielen. Wir spielen und erschaffen jetzt unser eigenes Spiel. Eines, das in der Erde verwurzelt ist, in der Nahrung, dem Licht, dem Atem, dem Rhythmus, der Liebe und der Wahrheit der Erde.
Und das Beste daran? Es ist bereits in uns! Es ist bereits um uns herum. Unsere Mutter Erde wartet mit offenen Armen, bereit, uns zu unterstützen, für uns zu sorgen. Sie sehnt sich nach Verbindung. Sie heißt den verlorenen Sohn zu Hause willkommen.
Lasst uns gemeinsam gehen, barfuß und entschlossen. Lasst uns Gärten anlegen und unsere Ernte teilen. Es ist Zeit für dich, für mich, uns an unsere Kraft zu erinnern. Es ist Zeit, unsere Rolle als Schöpfer anzunehmen. Es ist Zeit für uns, unser Licht wirklich strahlen zu lassen. Wie ich durch mein langjähriges Leben im Süden gelernt habe: Wenn ich das Licht im Schuppen einschaltete, rannten die Kakerlaken auseinander! Die Dunkelheit ist im Licht nicht sicher.
Wir sind für diese Zeit hierhergekommen, ihr schönen Seelen.
Steht auf.
Schließt euch zusammen.
Und vor allem...
Aktiviert euer Licht und
LIEBT!
Willkommen auf UNSERER Neuen Erde! Es liegt an uns, sie zu erschaffen!
~ Mona-Michelle
Bild: Die Neue Erde und das so wichtige rote Morgenlicht der Sonne
♡ Ulrikke
Kommentare
Kommentar veröffentlichen