Judith Kusel: Alles wird jetzt energetisch ~ Kongseb



Die riesigen Energieverschiebungen sind jetzt echt krass und alles ändert sich von Sekunde zu Sekunde. Wir haben einfach keine Kontrolle mehr über irgendwas, und je mehr wir versuchen, uns an Zeitpläne zu halten oder unflexibel zu sein, desto mehr werden uns die unvermeidlichen Energieschübe zwingen, loszulassen und mit dem Fluss zu gehen.

Alles wird jetzt energetisch. Nichts ist fest. Unsere scheinbar festen Körper sind nicht fest – sie verwandeln sich in flüssiges Licht – Plasmalicht, und so werden wir feststellen, dass wir nicht nur Zugang zu mehreren Dimensionen haben, sondern auch in der Lage sind, Energiefelder und Informationen zu nutzen, die wir vorher nicht nutzen konnten.

Bereiche, die wir in der dritten Dimension nicht einmal bemerkt haben, können jetzt plötzlich gesehen, gefühlt und erlebt werden, und dazu gehört auch das Elementarreich, denn wir können endlich wieder mit ihnen kommunizieren und sie sehen. Wenn wir das nicht tun, können es die Handykameras – und ich habe tatsächlich festgestellt, dass man, wenn man im Wald ist, die Multidimensionalität tatsächlich sehen, fühlen und erleben kann, und diese unglaubliche EINHEIT öfter als wenn man sich innerhalb von vier Wänden befindet.

Nimm dir Zeit, um in der Natur zu sein. Geh am Meer oder an einem Bach oder Fluss spazieren. Die Wasser- und Luftenergien sind jetzt verstärkt und befinden sich bereits in der 7. bis 9. Dimension.

Darüber hinaus solltest du jeden Abend vor dem Schlafengehen darüber nachdenken, wohin du gehen möchtest, damit deine Aufgestiegenen Meister oder andere, oder sogar Erzengel usw. dir beim Aufstiegsprozess helfen oder dir Zugang zu kosmischen Informationen oder Wissen verschaffen können, was dir in den kommenden Wochen und Monaten sehr helfen wird. Ich mache das immer, bevor ich schlafen gehe.

Außerdem werden wir jetzt gebeten, uns wirklich klar darüber zu werden, was wir mit Liebe und Freude im neuen Goldenen Zeitalter verankern wollen. Bekräftige dies. Beginne, es zu leben. Wenn du es nicht aufschreiben kannst, dann skizziere es oder nimm es auf. Und behalte dies für dich.

Warum? Weil, wenn du dazu neigst, es mit anderen zu teilen, selbst mit vertrauten Freunden, die sich nicht auf das einstimmen können, worauf du dich einstimmst, und so oft unbeabsichtigt deine Blase zum Platzen bringen können. Nichts ist mehr unmöglich, und teile diese Visionen lieber mit deinen eigenen höheren Führern und der göttlichen Quelle, dann bringe einfach die Absicht zum Ausdruck und setze täglich konkrete Schritte in Gang.

Ich hatte mein ganzes Leben lang die Tendenz, mich mit ganzem Herzen und ganzer Seele für das einzusetzen, wozu ich mich berufen fühlte, um anderen den bestmöglichen liebevollen Dienst zu erweisen.

Als Bibliothekarin, die mit Regierungsbeamten und Bürokratie zu tun hatte, bedeutete dies oft, dass ich für das eintreten musste, was ich für möglich hielt oder was ich verwirklichen wollte, um etwas zu erreichen. Und ich danke meinen großen Brüdern dafür, dass sie mich immer geärgert haben – das hat mich gelehrt, für mich selbst einzustehen, wenn es nötig war, und meinen Sinn für Humor zu bewahren. Dennoch war ich immer motiviert durch den größeren Dienst den ich leisten konnte, den wir für die Gemeinschaft leisten mussten, dass hat mich am Laufen gehalten. Ich hatte mir den Spitznamen „die blonde Sexbombe” bei den Männern verdient, die es liebten, sich hinter der Bürokratie zu verstecken!

Jede Frau, die für sich selbst und ihre Überzeugungen eintrat und tatsächlich neue Wege beschritt, wurde zu meiner Zeit so oft zur Zielscheibe, wie es später auch passierte, als mir nicht nur mein Titel aberkannt wurde, sondern die Sache auch politisch wurde. Am Ende kündigte ich und gewann meine Freiheit zurück, und es erforderte einen großen Vertrauensvorschuss, ein neues Leben und einen Neuanfang zu wagen, vor allem, wenn man obdachlos und mittellos war. Doch wenn ich zurückblicke, wurde ich immer von meinen kosmischen Teams und dem Göttlichen beschützt.

Seitdem folge ich still meiner inneren Führung und diene liebevoll aus meinem Herzen und meiner Seele heraus, im Vertrauen darauf, dass sich alles so entwickeln wird, wie es soll, und gebe mich täglich dem göttlichen Willen hin. Ich bekräftige täglich, was ich im neuen Goldenen Zeitalter manifestieren möchte, und setze täglich konkrete Schritte in die Tat um. Ich tue dies mit Liebe und Freude.

Heute kann ich nur dankbar sein für alles, was passiert ist, denn es hat mich gelehrt, zu meiner Wahrheit und Authentizität zu stehen, egal was andere tun oder nicht tun.

Dir selbst und deiner eigenen Seelenberufung treu zu sein, ist das größte Geschenk, das du dir selbst und dem Rest der Menschheit machen kannst.

Denn in Wahrheit sind wir nur aus einem einzigen Grund hier auf diesem Planeten: um das Instrument zu sein, durch das der göttliche Masterplan für die Neue Erde und das Neue Goldene Zeitalter Gestalt annimmt und somit zur Wirklichkeit wird. Und tatsächlich liegt dies nicht mehr in einer nebulösen Zukunft, sondern ist hier und jetzt anwendbar und für alle erreichbar.

Eine Sache, die mich das Leben gelehrt hat, ist, dass ich es mir nicht leisten kann, darauf zu warten, dass andere Menschen mitmachen – ich muss das tun, wozu ich geführt werde, und darauf vertrauen, dass der Rest folgt, wann und wie es sein soll. Handlungen öffnen Türen, von denen du nicht einmal zu träumen gewagt hättest, als du diesen Sprung ins Ungewisse gewagt hast.

Vor allem aber: mit Liebe und Freude dienen!

Je dankbarer du jeden Tag und jede Nacht für alles und jeden bist, desto mehr Gutes, Segen und Wunder ziehst du an.

Für mich ist das wirklich aufregend: Denn nichts ist mehr unmöglich. Alles ist möglich, aber wir müssen und können unsere eigenen Vorstellungen davon, was bisher möglich war, hinter uns lassen und zulassen, dass sich das Unmögliche in unserem Leben nun manifestiert, ohne uns selbst und andere zu behindern.

Was für eine Freiheit!


Das Zeitalter der Entdeckungen ist da!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen bei der Quelle.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Judith, für diese wahren Worte, wir fühlen uns sehr Verbunden damit, Danke💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Herzlichen Dank💖]

Kommentare