Unser Nervensystem versucht gerade, einen größeren elektrischen Impuls zu leiten und zu verarbeiten, und das kann sich auch in Schmerzen äussern,. Der Schmerz an sich existiert nicht wirklich. Der Schmerz in einem beliebigen Teil eures physischen Körpers, als wären es Stiche die tief gehen, die von selbst wieder verschwinden, dies ist ein Überschuss an Elektrizität im Nervensystem, den das Gehirn als Schmerz interpretiert. Wahrscheinlich habt ihr vereinzelte Episoden von Euphorie und dann wieder Depressionen, als würde euer Nervensystem intermittierend ein- und ausgeschaltet werden. Allgemeines Zittern und Muskelkrämpfe ohne ersichtlichen Grund. Zahnschmerzen und seltsame Hautempfindungen, zum Beispiel ein brennendes Gefühl auf der Haut, als würde man ein heißes Bügeleisen darauf legen, das Gefühl, dass „Käfer“ über die Haut laufen, Schüttelfrost oder Gänsehaut. Ihr könntet auch das Gefühl haben, dass euer Gehirn brennt, ihr könntet unter kurzfristigem Gedächtnisverlust leiden oder euch nicht an die Namen alltäglicher Dinge erinnern. Dazu kommen extreme Müdigkeit und sensorische Überempfindlichkeiten.
Es ist eine sehr intensive Zeit für das Nervensystem, weil die Reize, die es gerade bekommt, aus dem Kosmos und aus unserem Inneren kommt (M-Klasse-Flares aktivieren im Nervensystem Eindrücke von nicht verheilten Wunden, das „Echo” des Schmerzes, den der Körper im Laufe unseres Lebens gespeichert hat). Es ist, als würde eine Wunde aus der Vergangenheit aktiviert, die das Nervensystem in umgekehrter Richtung durchlaufen muss, um aus unserem elektromagnetischen Feld herauszukommen und mehr Platz für mehr Licht zu schaffen.
Habt Geduld, liebe Familie, und versucht, so ruhig wie möglich zu bleiben. Vermeidet alles, was das Nervensystem anregt, sowohl in Bezug auf das, was ihr esst und trinkt, als auch auf das, was ihr in den sozialen Netzwerken oder auf anderen Plattformen wahr nehmt. Denkt daran, dass der Plan perfekt ist und dass ihr, wenn ihr noch hier seid, damit umgehen und euch daran anpassen könnt. Wenn ihr Erinnerungen an negative oder schmerzhafte Erfahrungen aus der Vergangenheit habt, denkt daran, dass diese sichtbar werden, damit ihr sie sehen und heilen könnt, aber fokussiert euch nicht zu sehr auf diese, denn sie sind wie ein alter Film, der immer wieder abgespielt wird, aber nicht das ist, was in der Gegenwart passiert. Auch das wird vorübergehen.
~Alicia~
Bildnachweis: Alle Ehre gebührt dem Künstler
Quelle: Carta Astral 222

Kommentare
Kommentar veröffentlichen