Na spätestens seit heute Mittag sind die letzten Nachzügler in den Schwankungen der großen kosmischen Schleuse aktiver emotionaler Neustrukturierung, gebunden durch Finsternismagnetismus, Solarkodierung und Zeitlinienkonvergenz auf Seelenebene, angekommen.
Dein Körperdruck steigt und das spürst du im …Nervensystem, Kopf, Augen
(Lichtempfindlichkeit), Ohrklingeln ind Druck, Muskeln, Gefäße, Blutdruck, Lymphsystem, Haut (Ausbrüche)Allergien, Gelenken und Füße, mentaler Druck, gedrückte Stimmung, Trauer, Einsamkeit, Leere, Hoffnungslosigkeit
Parallel werden tiefere Schichten des Herzbewusstseins geöffnet, in einer Art Verschmelzung wahre Liebesstrukturen encodiert und das kann sich durch tiefe Müdigkeit ( auch mehrfach täglich) zum Ausdruck bringen. Das wird bei vielen die Umkehr des bisherigen Lebensausdruck bringen – Oben wie unten Unten wie Oben – heilige Sequenzen irisierenden wie ein blauer Oppal durchdrungen von goldenem Licht der Quelle.
Klar ist, Finsterniszeiten sind immer kraftvoll und überraschend, aber in Kombination mit der Rückläufigkeitsphase ist es ein intensive Todesperiode,
bis wir aus ihr herausgezogen und in die Wiedergeburt hineingezogen werden.
Diese Energien sind der Inbegriff der Hingabe an den Tod um Wiedergeburt zu erlangen.
Der absteigende Mondknoten und die Sonne im Löwen bringen uns die Hingabe an die unbekannten Schwingungen, während der aufsteigende Mondknoten und die Mondin uns die Transformationskraft der vollständigen Veränderung zur Wiedergeburt bringen.
Das alles wird durch die gesamte rückläufige Energie (Uranus, Neptun, Saturn, Chiron und Pluto),
insbesondere durch Uranus, der gestern sein Zeichen verändert hat,
massiv verstärkt.
Uranus im Stier wird uns sehr dabei helfen, in der Erdenergie geerdet zu bleiben, während Quellplasma, Sonne und Mondin,
dieses Gespann der Trinity Sequenz, mit dem Feuer des Löwen und der Luft des Wassermanns, in unseren Schatten umherwirbelt.
Das Göttlich-Weibliche wird eine tiefe innere, subtile Verschiebung erfahren, die diejenigen, die bereit sind, stärker mit ihrer wahren Seelenaufgabe, in Einklang bringt.
Wir spüren tatsächlich seit Wochen, wie diese sehr massive Veränderungs- und Transformationsenergie auf äußere und sichtbare Weise Göttlich orchestriert in uns eindringt, uns durchdringt, um uns auf eine neue Erfahrungsebene auszurichten.
In dieser Ausrichtung gibt es auch äußere Verluste, die vorhersehbar waren.
Verluste, die mit anderen in Verbindung stehen, die sich dieser Hingabe nicht hingeben können und daher aus vielen Realitäten des Göttlich-Weiblichen herausfallen.
Alle Finsternisse verlangen von uns, uns ganz auf uns selbst zu konzentrieren und uns gleichzeitig extrem der Frage zu ergeben, wie unser Weg und unser Leben aussehen soll, dieses Mal wird alles noch verstärkt.
Bereite dich also darauf vor, durch ein überdimensional intensives Quantenportal des völligen Nichtwissens gezogen zu werden.
Indem sich buchstäblich alles, deines vermeintlichen tiefen inneren Wissens, dass durch Verzerrungen deines Verstandes manipuliert wurde und dich von deiner wahren Verkörperung getrennt hat, aufgelöst wird, damit wahre Veränderung und Wiedergeburt eintreten kann.
Viele werden sich dagegen wehren und daher in dieser Zeit viele negative, toxischer Erfahrungen und Hindernisse erleben.
Menschen und Themen der Vergangenheit, hochtoxisch hochpsychopatisch,die dich erinnern zu reflektieren und dir Klarheit schenken, bist du als Hüter deiner Göttlichen Energie würdig, oder lässt du dich noch immer von den Vampiren der Vergangenheit bis zum erlöschen aussaugen
– eine orchestrierte Umleitung dich wieder auf Kurs für höhere Wege und Realitäten zu bringen.
Einige werden folgen, andere nicht.
Für diejenigen unter uns, die sich mit jeder Faser ihres Seins dieser Hingabe hingeben können, wird die Wiedergeburt kommen oder zumindest tief im Inneren gefühlt werden können und mit Glauben und Zuversicht segnen.
Also tauche in dieser Zeit tief ein und mach dich bereit, völlig loszulassen zu empfangen … und denke daran, dass im Unbekannten alle Ergebnisse möglich sind.
Jada
Kommentare
Kommentar veröffentlichen