DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE: Gechannelt durch Marilyn Raffaele am 31. August 2025 ~ Kongseb


Liebe Leser,

wir überbringen diese Botschaften in Liebe und Dankbarkeit für euch, die gewählt haben, in dieser Zeit auf der Erde zu sein, um das kollektive Bewusstsein der Erde zu erweitern. Bewusstsein bringt sich immer zum Ausdruck, ob ein Mensch nun geistig-spirituell entwickelt ist oder nicht, und diejenigen, die ein Bewusstsein der Wahrheit und des EINS-Seins erlangt haben, tragen nicht nur zur Erweiterung des Kollektivs bei, sondern bringen spirituelles Licht mit, wohin auch immer sie gehen.

Der Aufstieg der Erde ist ein Prozess, darum lasst euch also nicht vom Chaos und der dunklen Energie entmutigen, die sich derzeit in der Außenwelt manifestieren. Die hochresonierenden Energien des Aufstiegsprozesses enthüllen automatisch alles mit einer niedrigen Resonanz, ob diese nun aktuell sind oder aus längst vergangenen Zeiten stammen.

Vieles wird sich verändern. Was ihr jetzt erlebt und erfahrt, spiegelt nicht die neuen, höheren Frequenzen des Aufstiegs wider, sondern vielmehr die unechten, falschen, dichten und überholten dreidimensionalen Energien der Vergangenheit, und dienen als Katalysatoren, um die schlafende Mehrheit zu zwingen, mit neuen Augen zu sehen. Überzeugungen, Vorstellungen, Ideen, Gesetze und Konzepte aus früheren und weniger entwickelten Zeiten wie auch deren Förderer müssen als das erkannt werden, was sie wirklich darstellen, um sie zurückzuweisen, zu entfernen und durch die höher resonierenden Frequenzen eines weiterentwickelten Kollektivs zu ersetzen.

Manche halten weiterhin an drittdimensionalen Konzepten der Vergangenheit fest und propagieren sie als jetzt "neu und besser". Lasst euch nicht täuschen. Die Schöpfungen einer früheren, weniger entwickelten Zeit als neu zu propagieren, macht sie zu nichts anderem als alte Energie in anderer Verpackung. Das allgegenwärtige Göttliche Bewusstsein drückt sich nie in Formen von Angst, Leid, Mangel, Begrenzung, Kontrolle und Macht über andere aus, das kann ES nicht, hat ES nie getan und wird ES niemals tun.

Immer mehr Menschen beginnen, die Welt aus einer höheren Perspektive zu betrachten und sich der Wirklichkeit zu öffnen, dass alles Leben ein Leben ist, in dem alle miteinander verbunden sind, ganz gleich von welcher Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Geschlecht. Wir ehren diejenigen, die sich jetzt auf der Erde befinden und gewählt haben, extrem schwierige Probleme zu erleben, um ein universales Bewusstsein für die Not anderer zu schaffen und so Herz und Geist für die Einsheit zu öffnen.

Vergesst nie, dass ihr ein Bewusstsein mit einem Körper seid, nicht ein Körper mit Bewusstsein. Ein materieller Körper ist notwendig, um in der Dichte drittdimensionaler Energien zu funktionieren, aber der physische Körper ist ähnlich wie euer Auto: Ihr kümmert euch um es und haltet es so gut es geht fahrbereit, aber ihr werdet nie zu ihm werden. So wie jeder Mensch sein Auto fährt, steuert, Entscheidungen trifft und Vorlieben in Bezug auf Autos hat, so beeinflusst auch der Bewusstseinszustand eines Menschen den physischen Körper und seine äußeren Erfahrungen. Bewusstsein ist schöpferisch.

Die Erde und alles auf ihr ist Ausdruck einer spirituellen Idee im Göttlichen Geist. Was ihr als materiell anseht, ist eine Interpretation des Geistes, ein Konzept einer spirituellen Idee – Beispiel: Der wahre Körper eines Baumes ist reines Licht, auf der Erde aber seht ihr Blätter und Rinde. Jedermanns wahres Zuhause ist Bewusstsein, aber auf der Erde seht ihr es als ein Haus.

Ihr seid Zeuge des Verschwindens vieler Gesetze, Vorstellungen, Ideen, Überzeugungen, Konzepte und Traditionen, die lange Zeit bestanden, aber seid euch bewusst, dass sie in ihrer gegenwärtigen Form nur Konzepte sind, die sich in höherer und weiterentwickelter Form wieder manifestieren werden. Bedauert oder betrauert niemals den Verlust von etwas, sei es ein Leben, eine Sache, ein Ort, ein Umstand und so fort, denn nichts Reales ist oder kann jemals verloren gehen. Nur die materiellen Konzepte der spirituellen Realität kommen, gehen, verändern sich oder verschwinden.

Tiere reinkarnieren und entwickeln sich genau wie Menschen und sind nicht dazu bestimmt, sich wie Menschen zu verhalten, denn sie haben ihr eigenes spezifisches Muster im Göttlichen Geist. Sie sind hier, um der Menschheit bei ihrer Entwicklung zu helfen, und viele Arten sind selbst spirituell sehr weit entwickelt (Wale, Delfine). Dies gilt auch für die unendliche Vielfalt der Lebens-Ausdrücke, die das menschliche Auge noch nicht sehen kann oder für bloße Mythen hält.

Die Herrlichkeit der Wirklichkeit liegt darin, dass sie ein Göttliches Gesetz der ewigen Ordnung ist – Gott, das* SICH selbst unendlich in vollendeter Form und Vielfalt ausdrückt. Äpfel kommen immer von Apfelbäumen und Rosen immer von Rosensträuchern. Kätzchen von Katzen, Welpen von Hunden, und Samen, die genau zur richtigen Zeit sprießen, und das Klima und Wetter folgen einem ausgewogenen Muster (wenn sie nicht beeinflusst werden). Chaos ist eine menschliche Schöpfung.

Göttlichkeit kann mit menschlichem Denken nicht vollständig verstanden werden, da der Göttliche Geist [mind] unendlich und der menschliche Geist [mind] endlich ist. Darum erfordert eine spirituelle Evolution, dass jeder Mensch irgendwann den menschlichen, planenden, denkenden Geist [mind] loslassen und hinter sich lassen muss, um Gott richtig zu erkennen.

Göttliches Bewusstsein bringt sich fortwährend zum Ausdruck, lehrt, zeigt, erweitert, manifestiert und ist ES selbst. Doch wenn die Tür zum individualisierten Göttlichen Bewusstsein eines Menschen durch Konzepte und Überzeugungen von Dualität, Trennung und vielerlei Mächten blockiert ist, werden SEINE heiligen Ausdrucksformen und SEINE leise Stimme nicht empfangen werden.

Die Antworten auf alles und jedes sind bereits vollständig im Bewusstsein eines jeden Menschen vorhanden, denn Gott ist sein Bewusstsein und ist [immer] vollständig. Gott ist das einzige Gesetz und die einzige Ursache, was ES auch zur einzig möglichen Wirkung macht. Evolution ist nichts anderes als die Reise eines jeden Menschen dahin, einen Bewusstseinszustand zu erreichen, der vollauf mit seiner eigenen Göttlichkeit im Einklang ist und es dieser ermöglicht, sich in ihm, als er und durch ihn auszudrücken.

Ein Mensch, der von unwahren Überzeugungen hypnotisiert ist, kann die spirituellen Geschenke und Gaben in seinem Inneren weder hören noch erfahren, weil er energetisch nicht mit ihnen im Einklang ist. Deshalb ist Meditation ein so mächtiges Werkzeug. Wenn Meditation ohne das Streben nach etwas anderem als der Gotteserkenntnis durchgeführt wird, kann sie einen Menschen aus seinem Kopf heraus in den empfänglichen, lauschenden Zustand versetzen, der notwendig ist, um sich mit seinem wahren Selbst in Einklang zu bringen. Meditation signalisiert dem Höheren Selbst, dass ein Mensch bereit für mehr ist und danach strebt.

Irgendwann muss jeder Mensch akzeptieren, dass absolut nichts außer Gott/Göttlichem Bewusstsein existiert und dass Versuche, illusorische Konzepte zu reparieren, zu heilen, zu verändern und zu korrigieren, Formen der Hypnose sind. Es ist, wie wenn jemand glaubt, er müsse eine Wasser-Fata Morgana auf einer Wüstenstraße beseitigen, ehe er hindurch fahren kann. Das Wasser war nie da, erscheint aber sehr real und bleibt so, bis der Fahrer erkennt, dass es sich um eine Fata Morgana handelt und weiterfährt. Das ist die Natur der Hypnose, die die meisten Menschen im drittdimensionalen Bewusstsein gefangen hält. Solange man versucht, die Fata Morgana zu beheben, zu heilen, zu korrigieren oder zu beseitigen, wird sie bestehen bleiben und sich ausdehnen.

Suchende, die neu auf dem spirituellen Weg sind, begehen, wenn sie von Gott und der Einsheit erfahren, oft den Irrtum, alles und jeden in ihrem Leben hinter sich zu lassen. Sie verstehen noch nicht, dass Bewusstsein die schöpferische Grundsubstanz der Form ist. Die Eigenschaften Göttlichen Bewusstseins können und werden sich niemals durch intellektuelles Wissen über sie manifestieren. Das Wissen von der Wahrheit ist der erste Schritt, aber bis dieses rein intellektuelle Wissen zum Bewusstseinszustand wird, bleibt es nur ein interessantes Gespräch beim Abendessen und nichts weiter.

Lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr merkt, dass ihr euch mit Problemen auseinandersetzt, von denen ihr dachtet, ihr hättet euch bereits über sie hinausbegeben. All die Leben drittdimensionaler Programmierungen haben zu unrichtigen Energien, Überzeugungen, Konzepten, Gewohnheiten und Lebensweisen geführt, die jetzt an die Oberfläche kommen und sich bereinigen. Gegenwärtige und vergangene Beziehungen müssen oft noch liebevoll vollendet werden, und es mögen dafür weitere drittdimensionale Erfahrungen notwendig sein. Vergesst nie: Sobald ihr zu einem ernsthaften Studenten der Wahrheit werdet, übernimmt euer Höheres Selbst die Führung, während die Anmut und Gunst und Gnade euch den Weg weisen und ebnen. Vertraut eurer Intuition. Es gibt keine Zufälle.

EINS/das EINE ist der Heilige Gral, das Geheimnis zu allem auf Erden und darüber hinaus, denn Gott/Göttliches Bewusstsein/Quelle oder wie auch immer ihr ES nennen wollt, ist unendlich. Nichts anderes existiert, und zu erlauben, dass diese Wirklichkeit zu eurem Bewusstseinszustand wird, ist Aufstieg.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

* Marilyn Raffaele verwendet für "Gott" oder "Schöpfer" nie männliche oder weibliche Pronomen, sondern immer "IT"

Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-31082025

Kommentare