Alexander Quinn: Partielle Sonnenfinsternis – 21. September ~ Kongseb


Wir befinden uns in einem kraftvollen Zyklus von Enden und Anfängen, und die Energie, die an diesem Tag (in wenigen Tagen) eintreffen wird, wird genauso stark sein wie alles, was wir bisher hatten, wenn nicht sogar noch stärker. Ich sage euch schon jetzt, warum. Einige von euch werden spüren, wie sie sich bereits jetzt aufbaut.

Was zu dieser Zeit geschieht oder zu geschehen versucht, ist, dass Sternensaaten und Lichtarbeiter auf der Ebene der Seelenschablone auf einer viel höheren Ebene eine vollständige Ablösung von allem Falschen, allem, was auf wackeligem Boden gebaut ist, und allem, was nicht mit der Einheit und der Authentizität der Seele im Einklang steht, erfahren.

Die Energie wird das Ego aufwühlen, indem sie freilegt, wo es noch versucht zu kontrollieren, zu konkurrieren und zu konfrontieren, indem sie dem Lichtarbeiter zeigt, wo sein Ego noch an Angst, Schuldzuweisungen, Manipulation oder Widerstand festhält. Es ist ein kollektiver Turmmoment, und obwohl er sich chaotisch oder hart anfühlen kann, besteht der Zweck darin, die fehlerhaften Grundlagen freizulegen, denen wir uns nicht stellen wollten und die eine alte Schwingung festhalten, aus der wir uns bereits entfernt haben. Gleichzeitig klären wir selbstzerstörerische Verhaltensweisen auf, indem wir das neue Ich an einen Ort bringen, an dem Klarheit, Ehrlichkeit und wahre Übereinstimmung endlich in dieser neuen Vorlage Wurzeln schlagen können, die sich in dem verankert, was jetzt nur noch wenige Tage entfernt ist. Es steht unmittelbar bevor.

Nichts wird mehr verborgen bleiben, sei es emotionale Manipulation, nicht verheilte Wunden in Bezug auf Vertrauen oder Sexualität, alter Verrat oder die Anhaftung an Rollen und Identitäten. Diese Energie der Sonnenfinsternis wird alles ans Licht bringen, damit das Kollektiv es anerkennen, heilen und loslassen kann. Dieser Prozess wird uns auffordern, die andere Seite unserer eigenen Geschichten zu betrachten, indem wir mit brutaler Ehrlichkeit sehen, wo wir verletzt wurden, aber auch, wo wir andere verletzt haben, indem wir die karmischen Fesseln erkennen, die uns noch immer festhalten, und sie endlich auflösen lassen. Aus diesem Grund kann sich aus dem abgelehnten Schattenelement plötzliche Wut oder sogar Zorn materialisieren, der, fehlgeleitet, mehr Schaden als Heilung anrichten kann. Diejenigen, die dies erleben, sollten diese Wut verinnerlichen und sie als schwarzen Spiegel nutzen, um das zu heilen, was das Ego verzweifelt projizieren möchte, bevor es Entscheidungen trifft, die es um diese Zeit gerne rückgängig machen würde.

Es ist die Energie eines göttlichen Eingriffs. Es ist keine Strafe, es ist Liebe, denn deine Seele hat bereits entschieden, dass es Zeit ist, höher aufzusteigen, und indem deine Seele dies um diese Zeit tut, lässt sie nicht mehr zu, dass der menschliche Verstand oder alte Programmierungen eingreifen. Die neue Vorlage wird die Frequenz in einen Neuanfang heben wollen, ob sich Einzelne oder Kollektive nun bereit fühlen oder nicht. Bei manchen wird es Widerstand geben, der nur der menschliche Aspekt sein wird, der versucht, an dem festzuhalten, was nicht mehr dient, da es um diese Zeit stirbt.

Deshalb wird es sich für manche wie Feuer anfühlen, weil es das Falsche verbrennt, damit die Wahrheit bestehen bleiben kann. Individuell und kollektiv stehen wir kurz vor einem Neustart und der Rückkehr in Einklang mit dem höchsten Ziel unserer Seele. Es wird uns gezeigt, dass unser menschlicher freier Wille den Plan des Herzens nicht mehr außer Kraft setzen kann. Das Licht hat die kritische Masse erreicht, und deshalb wird jeder von uns auf irgendeiner Ebene berührt, erweckt und verändert. Die Absichten der Erwachenden und die Absichten der kollektiven Seele werden weiter verschmelzen, und die Auswirkungen davon strahlen auf die gesamte Menschheit aus und werden sichtbar sein. Verfolgt die Nachrichten zu dieser Zeit. Schaut, was sich in eurem Leben zu dieser Zeit abspielt.

Der 21. September wird uns zeigen, dass das Licht tatsächlich Wurzeln geschlagen hat und dass sich die menschliche Geschichte verändert. Was einst im Schatten verborgen war, wird nun an die Oberfläche gebracht, um geheilt zu werden. Er ruft Lichtarbeiter und Sternensaaten dazu auf, nicht mehr persönlich zu werden, sondern zu erkennen, dass selbst wenn eine andere Person urteilt, beschuldigt oder ausrastet, es in Wirklichkeit ihr eigenes Spiegelbild ist, das nun am 21. dieses Monats abgeschlossen sein muss, bevor die Vorlage erneut aktualisiert wird. Wenn du dich wirklich auf die Energie dieses Tages einlassen kannst, wirst du spüren, wie sich die Illusion ablöst, dass es jemals um jemand anderen gegangen wäre.

Alles dreht sich um uns, darum, wo wir noch festhalten, Widerstand leisten oder uns weigern, ganz in die Liebe einzutreten. Alte Bindungen in der sterblichen Welt werden wieder aufleben und das Kollektiv auffordern, sich der Führung der Seele zu ergeben. Die Seele kennt den Weg. Sie hat bereits das Kommando, und so werden Türme einstürzen. Das Pendel mag wild zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen in uns hin- und herschwingen, aber all das dient dazu, uns ins Gleichgewicht zu bringen und uns zu zeigen, wie diese inneren Dynamiken unsere äußere Realität formen. Dies ist das gemeinsame Werk von acht Milliarden Seelen – die Verschmelzung unseres kollektiven Verlangens nach Frieden, Liebe, Wahrheit, Einheit und Wohlstand. Jeder Schritt verstärkt das Licht. Alles, was jetzt zu dieser Energie führt, wird eine Korrektur auf Seelenebene sein und dort, wo wir sie in uns selbst und auf unseren Reisen abgelehnt haben.

Nutze diese Energie rechtzeitig. Diese Sonnenfinsternis kommt jetzt in wenigen Tagen und wird für viele Menschen tiefgreifende Auswirkungen haben. Viele werden sie tiefgreifend im physischen Körper spüren. Bereite dich vor.

Mehr in Kürze.

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von mascha: Danke Alexander💖Eure Spenden sind von Herzen willkommen, Danke💖]

Kommentare