Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
aus einer Botschaft der Plejader über Frau Fahrnow
„Liebste Freundinnen und Freunde der Menschheitsfamilie seid, herzlich und in tiefer Verbundenheit gegrüßt.
Wir sprechen zu Euch aus der Region der Plejaden und unsere Sirius Geschwister, die euch gut vertraut sind, sind hier mit uns und haben uns den Vortritt gelassen. Denn wir sind jene, die euch seit unendlich langer Zeit, seit Anbeginn eurer Schöpfung, begleiten, behüten und für Eure evolutiven Schritte zur Verfügung sind, indem wir die Basis eures Seins in Form eurer Genetik beobachten, ins Licht bringen und zu eurem höchsten Wohle im göttlichen Schöpfungsimpuls mit gestalten. Dies ist unsere Aufgabe, die wir in Liebe, Dankbarkeit und großer Hingabe angenommen haben, und die wir ausschließlich im Dienste der großen einzigen Schöpfungsquelle ausführen.
Wir überreichen Euch jetzt Heilungsfrequenzen, die eure Seele, der Lichtfunke eurer wahrhaftigen Identität, erkennt und im eigenen Maß und in eigener Entscheidung zu sich nimmt.. Diese Frequenzbänder, diese elektromagnetischen Felder, diese Lichtimpulse, die nun zu euch strömen, sind geeignet, euer Erbgut in Anbindung an die jeweils eigene große Seele heilsam zu beeinflussen und zu korrigieren. Wir bitten euch vertrauensvoll euch eurer Seele zu überlassen und ohne Angst diesen Prozess zu gestatten.
In eurem Erfahrungsfeld gibt es kollektive Erinnerungen an Zeiten der gewaltsamen, schädlichen Manipulation. Daher kann es in Eurem Bewusstseinsfeld zunächst Unruhe erschaffen, wenn euch diese korrektive Hilfe jetzt entgegenkommt. Lasst los und löst euch, wenn ihr möchtet von allen alten Erfahrungen. Und erkennt und anerkennt die Tatsache, dass dies eine neue Zeit ist.
Diese neue Zeit entsteht aus dem Ruf der göttlichen Schöpfungsquelle, die euch in ihren Herzensraum zieht. Und euer JA für diese Abenteuerreise liegt einige Jahre eurer Zeitrechnung zurück. So hat euch die Quelle der Liebe gerufen, und ihr bewegt euch auf sie zu, im eigenen Maß. Und diese Hinbewegung bringt mit sich Momente der Erkenntnis, die sich für euch wie Blockierungen oder schmerzvolle Episoden anfühlen können.
Denn in dem flüssigen Licht, was der Dichte eurer Materie jetzt zuströmt, entstehen anfangs Verdichtungen. Wie ihr es aus den irdischen Prozessen kennt, wenn ihr einen Teig anrührt und mit Flüssigkeit versetzt. So seid im Frieden, wenn ihr die Blockierungen und Schleifstellen dieser Zeit bemerkt. Und bleibt in der Zuversicht, dass der einst sehr feste materielle Teil Eures Daseins nun mit dem flüssigen Licht der Liebe geschmeidig, frei und zart wird“ – soweit die Plejader –
Unser „Projekt Menschheit“ beinhaltet auch die Manipulation durch außerirdische Kräfte, die zu einer biologischen Veränderung führte. Unsere 12 Strang DNA wurde „gekappt“, so dass nur die Doppelhelix blieb. Hierüber gibt es einige Bücher und Informationen. Wir erleben derzeit eine intensive Photonenstrahlung, die dabei hilft, wieder in unsere ursprüngliche Kraft zu kommen. Unsere derzeitige Aufgabe ist: erkenne, wer du bist; ein göttliches Wesen mit einem Funken aus dem Herzen der Urquelle, unsere wahre Identität, Hingabe, JA sagen mit klarer Absicht, diesen Weg der Frequenzerhöhung zu gehen, den Frieden im eigenen Herzen zu aktivieren, Vertrauen, Klarheit, Unterscheidungsgabe, Freude und Gelassenheit, Akzeptanz, dass es Wellenbewegungen im irdischen Leben gibt, nicht in den Tiefen der destruktiven Gefühlen hängen bleiben, sondern Gedanken wieder ins Licht heben und einiges mehr. Wir aktivieren unsere Schöpferkräfte und achten auf die eigene Selbstliebe. Unterstützung finden wir in unserem Herzen, bei unserer göttlichen Seele, dem Christuslicht, unseren geistigen Begleitern, und den hochschwingenden Feldern der Liebe und des Lichts, in die wir jederzeit eintauchen können uvm. Es ist einfach, wir brauchen es nur zu tun. Wichtig erscheint mir noch: alles ist von der Urquelle zugelassen und es ist, wie es ist. Und aus dieser Erkenntnis heraus wähle ich den Weg des Lichtes in Verbundenheit mit meinen Mitmenschen, auch wenn sie mir manchmal noch als Spiegel innerer Dissonanzen dienen (glücklicherweise)……..….liebe Grüße Albrecht

Kommentare
Kommentar veröffentlichen