Alles, was im dreidimensionalen kollektiven Bewusstsein existiert, wird durch Vertrautheit allgemein anerkannt. Höherdimensionales Bewusstsein entsteht durch die Akzeptanz der Veränderungen um dich herum, die Befreiung von der Angst vor dem Unbekannten und die Aktivierung deines inneren Leitsystems, das eher in Form von „Erinnerungen“ als von „Erkennen“ aktiv wird. Höhere Dimensionen sind dein Ursprung, deinem Höheren Selbst ist nichts fremd. Dein aktueller Seelenaspekt ist das Neue in dieser Welt, nicht dein inneres Wissen.
Sich an ein fünfdimensionales Bewusstsein anzupassen bedeutet nicht, abzuwarten, was „da draußen“ ist, sondern zuzulassen, dass das, was von innen kommt, zu einem alltäglichen Teil deiner Realität wird. Schau nach innen, um zu erleben, wie dein wahres, erweitertes Selbst zum Vorschein kommt, und bringe dann die Energien dieses Verständnisses in die Welt, die du um dich herum erschaffst, damit auch andere sehen können, wer DU bist.
DU bist es, der seine fünfdimensionale Erfahrung erschafft, es gibt nur das JETZT. Du musst nicht abwarten, was andere tun oder wie sie es tun, weder in dieser noch in der nächsten Welt.
Öffne dein Herzzentrum vollständig und finde Harmonie mit Allem, was ist, anstatt dich allen niederen Schwingungsgefühlen, Gedanken und Verhaltensweisen zu widersetzen. Warum solltest du diese beibehalten, wenn DU die Wahl hast, es nicht zu tun?
Wähle Schöpfung statt Reaktion, Mut statt Leiden, Akzeptanz statt Trotz, Liebe statt Angst. Du hast die Wahl – immer und in jeder Hinsicht.
Mit liebevollen Segnungen ❤️
Paul Dobree-Carey / Polaris AB
www.polarisab.com
Quelle: Paul Dobree-Carey
[übersetzt von mascha: Danke Paul💖]

Kommentare
Kommentar veröffentlichen