Eine sanfte Selbstfürsorge-Botschaft zur Integration ~ Kongseb


Wenn du dich nach der Venus-Jupiter-Sirius-Konjunktion, dem Vollmond im Wassermann und dem Löwentor irgendwie seltsam ausgelaugt fühlst, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass wir gerade aus dem „Hoch” der kosmischen Energien kommen, die wie Steroide gewirkt haben.

Egal, wie du mit diesen kosmischen Kräften gearbeitet hast, bewusst oder unbewusst, jetzt ist eine Zeit der Assimilation, und der beste Weg dafür ist, sich zu entspannen.

Wenn wir uns ausruhen, haben wir am wenigsten Widerstand, das ist der beste Zeitpunkt, diese neuen energetischen Verflechtungen in unsere Aura und unseren Körper zu integrieren.

Der Mond ist jetzt in einer abnehmenden Phase, ein guter Zeitpunkt, um Blockaden zu lösen, loszulassen, was nicht mehr dient, Widerstand gegen Veränderungen aufzugeben und Raum für Neues zu schaffen.

Dies ist eine Zeit, um wahrzunehmen, dass wir nicht mehr den Atem anhalten, und uns mit einem absichtlichen Ausatmer entspannen, sodass wir all die Anspannung loslassen können, die sich aufgebaut hat.

Nimm dir also zu Beginn des Wochenendes Zeit zum Atmen, lass deinen Körper aus seinem erhöhten Zustand herauskommen und schlüpf aus dem Überlebensmodus heraus.

Lass Anhaftungen los, gib den Widerstand auf.

Nur dann kann Heilung beginnen.

Sei sanft zu dir selbst. Gib dir Raum und Zeit zum Ausruhen und Auftanken, fülle deine Batterien auf und integriere diese neuen Frequenzen, die hereinströmen.

Möge jeder Atemzug die höheren Frequenzen in dir aktivieren und jedes deiner Chakren mit Energie versorgen, um deinen Energiekörper zu revitalisieren.

„Ich habe meinen Hut verloren, während ich den Mond betrachtete, und dann habe ich meinen Verstand verloren.“ – Rumi

Segnungen, 

Lemuriandreamweaver

Soheila SGh

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Kommentare