DIE ZEITENGRENZE IST ERREICHT! - Babaji ~ Kongseb

 
Die Grenze der Zeit ist erreicht und das Gesetz der Gnade des Herrn, des Schöpfers, der GOTT ist, erfüllt sich heute. Es wird große Veränderungen geben und ich bin und bleibe bei euch!
Die Zeitengrenze ist erreicht!

20 – 40

Traum: Ein Herrscher beschließt 40 Männer zwischen 20 und 40 Jahren töten zu lassen. Ich reite durch die Straßen, um die Menschen zu warnen. Widerstand regt sich, aber viele können und wollen es nicht wahrhaben. Etwas ratlos wache ich auf und greife zum Buch „BABAJI spricht: Prophezeiungen und Lehren“. Ich schlage per Zufallsprinzip eine Seite auf und lese: „Ihr müsst nicht glauben, dass die Schöpfung immer so war, wie ihr sie jetzt seht. Es hat viele totale Veränderungen gegeben. Im Namen Ramas, des Herrn, die Meere und Berge haben ihren Ort gewechselt.“

BABAJI: Dein Traum beschreibt in der Zahl der 20 die Zeit der Gnade, in der das Gesetz Gottes auf Erden umgesetzt wird. In der Zahl 40 ist die Grenze definiert, an der es nicht mehr weitergeht und alles neu beginnt. Die Welt wird anders gemacht, so, wie sie schon des Öfteren anders gemacht wurde – mit einem Unterschied zu allen vorausgehenden Ereignissen:

Die Welt wird heute im Namen des Schöpfers, des Herrn, der GOTT ist, neu gemacht. Archonten, Ahriman, Demiurgen haben darauf keinen Einfluss mehr.

Was tun Propheten?

Du reitest warnend durch das Dorf!

Propheten, die sich verkörpert haben, tun zu allen Zeiten dies: die Menschen vor Unheil zu bewahren und sie zu höherem Bewusstsein im Denken, Fühlen und Handeln anzuleiten. Dabei zeigen sie Wege auf, sprechen Warnungen aus und geben Hoffnung, wo viele Menschen verzagen. Liebe fließt, Licht breitet sich aus, damit der Herr, der Schöpfer, der GOTT ist, auf einem vorbereiteten Boden die Seelen der Menschen zum Erblühen bringen kann.

Diese Welt soll in Kataklysmen mit den Menschen untergehen? Dieser Plan scheitert, während er umgesetzt wird! Denn die Gnade GOTTES in der Zahl der 20 führt diese negativen Entwicklungen in der Zahl der 40 an ihr Ende. Woraufhin diese Welt von erwachten Menschen neu errichtet werden kann.

Ihr wisst nicht, wer ihr seid!

Kein Tod wird euch treffen, sondern das Leben ist euer Geschenk. Die warnenden Rufe werden von jenen gehört, die hören können, und die Rufer werden von jenen gesehen, die sehen wollen.

Noch wisst ihr nicht um eure wahre Größe, noch entzieht sich euch eure wahre Macht, noch ertönen die Trompeten GOTTES aus einer anderen Sphäre – jedoch die Grenze, an der sich alles erfüllt und die Gnade GOTTES wirksam wird, ist erreicht.

Ihr wisst nicht, wer ihr seid, bis euch der Schöpfer euer Wesen ganz enthüllt. Das Lebendige bleibt lebendig, nur was kein Leben hat, das stirbt.

Die Grenze der Zeit ist erreicht und das Gesetz der Gnade des Herrn, des Schöpfers, der GOTT ist, erfüllt sich heute. Es wird große Veränderungen geben und ich bin und bleibe bei euch!

BABAJI

Kommentare