Vor der Ankunft von Amahed, dem Atem, der die Vereinigung nährt (Komet 3I-ATLAS), gibt es immer mehr große Veränderungen. Während wir weiter mit dem Weissen Löwen Kollectiv zusammenarbeiten, sind wir auf die Pyramiden aufmerksam geworden, die überall auf der Welt verteilt sind. Entgegen der landläufigen Meinung wurden Pyramiden gebaut, um die natürlichen und organischen kosmischen Tore von Gaia zu nutzen und zu kontrollieren – ihre Verbindungspunkte zu allen höheren Bewusstseinssphären in diesem Kosmos und darüber hinaus.
Diese kosmischen Tore sind nicht physisch, sondern energetisch. Sie waren auch nie dafür gedacht, an einem Ort zu bleiben ... normalerweise bewegen sie sich, um sich mit verschiedenen Sternen, Galaxien und anderen Himmelskörpern in unserem Kosmos auszurichten. Die kosmischen Katzen und ihre kleineren Katzenbegleiter fungieren als Hüter der Landtore, und die kosmischen Wale und ihre kleineren Delfinbegleiter fungieren als Hüter der Ozeantore.
Es gibt bestimmte Orte auf der Welt, an denen die organischen kosmischen Tore von Gaia eine stärkere Ausrichtung aufweisen, oft in Bergen und Hügeln oder an Orten mit hohem Magnet- oder Kristallgehalt. Das Gizeh-Plateau in Ägypten ist ein solcher Ort. Die „Sphinx” – die ursprünglich einen Löwenkopf trug – wurde geschaffen, um an diesem Ort den Raum für die kosmischen Katzen zu halten. Die Pyramiden wurden einige Zeit nach der „Sphinx” von eher disharmonischen und kontrollorientierten Wesen geschaffen, um die organische Energie von Gaias natürlichen kosmischen Toren für die Kontrolle des Planeten zu nutzen.
Heute Morgen wurde mir gezeigt, dass die Pyramiden, die wir über der Erde sehen, nur ein Teil dieser anorganischen Strukturen sind. Unter der Erde gibt es auch umgedrehte Pyramiden, die nach unten zeigen. Die beiden Pyramiden bilden eine Diamantstruktur, die die harmonische Energie von Gaia im Inneren einschließt. Durch die Pyramiden verliefen dünne vertikale Röhren, die mit anderen disharmonischen und anorganischen Strukturen über und unter ihnen verbunden waren. Diese Röhren oder Kabel sind sicherlich diejenigen, die kürzlich von einem italienischen Forscherteam unter der Großen Pyramide entdeckt wurden. Energetisch gesehen hatten die Diamantpyramiden und die Verbindungsseile eine mattgoldene Farbe. Ich konnte viele weitere dieser Strukturen auf der ganzen Welt sehen. Es gibt mehr Pyramiden auf diesem Planeten, sowohl an Land als auch unter Wasser, als die Menschen wissen. Einige dieser Strukturen sind sogar in Bergen versteckt und versuchen, die organische kosmische Ausrichtung unserer größten Naturwunder zu überlagern.
Jetzt ist es Zeit für die weltweite Befreiung der organischen kosmischen Tore von Gaia. Ich sah, wie ein Team von weißflügeligen Löwen aus der sehr hohen Bewusstseinssphäre, in der sie leben, weit über die kosmische Ebene hinaus, herabstieg, um an jedem einzelnen Ort zu landen, an dem die Energie der organischen kosmischen Tore von Gaia durch diese Strukturen eingeschlossen war. Sie brüllten alle gemeinsam und zerschmetterten die goldenen Pyramiden-Diamanten auf der ganzen Welt, damit Gaias Energie sich wieder frei bewegen und durch natürliche und organische energetische Verbindungen zwischen Gaias Kern und den höheren Bewusstseinssphären in diesem Kosmos und darüber hinaus fließen konnte.
Die Pyramiden und Kabel sind jetzt nur noch leere Hüllen. Das war für viele nicht-menschliche Mitglieder des Kontrollparadigmas, die sich seit vielen tausend Jahren auf dieses Kontrollsystem verlassen haben, ziemlich nervig, also hat ein Team von Harmonischen Kosmischen Drachen eingegriffen, um sie dorthin zu bringen, wo sie für das höchste Wohl aller sein müssen, damit es weitergehen kann.
Und so, meine Freunde, schreitet unsere planetarische Befreiung mit der Ankunft von Amahed hier in unserem Sonnensystem weiter voran, die uns durch einen Quantensprung in das nächste Kalenderjahr 2026 führen wird und uns auf den reibungslosesten Weg durch das bevorstehende Sonnenminimum in den nächsten zehn Jahren linearer Zeit bringen wird, bevor wir uns während des nächsten Sonnenmaximums um das Jahr 2034 wieder erheben, um unsere endgültige Heimkehr anzutreten. So groß die Dinge auch werden, es gibt immer noch mehr. Das ist die Natur der unendlichen Spirale des Bewusstseins und des großen Plans, unseren gesamten Kosmos während dieser großen kosmischen Ausrichtung wieder in Harmonie mit dem größeren Ganzen zu bringen
Mit großer Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team

















[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Kommentare
Kommentar veröffentlichen