Allora Hazel: Neue Erde – Die Vision durch die Transformation bewahren ~ Kongseb


Nach einem magischen Tag voller Abenteuer am Meer und zwischen den Redwoods in Nordkalifornien fanden wir bei unserer Rückkehr in unser neues Zuhause in Südoregon diese Szene vor. Obwohl das Feuer ganz in unserer Nähe war, verspürten wir keine Angst, selbst bevor wir erfuhren, dass der Wind es in die entgegengesetzte Richtung trug und unsere Stadt nicht bedroht war.

Im Gegenteil, es war seltsam schön und weckte ein Gefühl der Aufregung in unseren Herzen. Elf Jahre lang waren wir Wassermenschen, und nun werden wir zu Feuermenschen. So wie alle Geschöpfe Gaias nicht als potenziell schädlich angesehen werden sollten, sollten auch das Wasser und das Feuer, die derzeit vielerorts über das Land fegen, nicht nur als zerstörerisch angesehen werden. Sie sind Gaias mächtigste Mittel der Transformation.

Das Ungleichgewicht zwischen der Art und Weise, wie die Mehrheit der Menschheit gelebt hat, und der Art und Weise, wie wir leben sollten – in völliger Harmonie mit Gaia, ihren Geschöpfen, den Elementen und dem Großen Ganzen – ist mir immer deutlicher geworden, seit ich Florida verlassen habe, das Land durchquert und hier gelandet bin. Dieses Ungleichgewicht wird derzeit auf tausende Arten – im Großen und im Kleinen – an tausenden Orten auf diesem Planeten korrigiert.

Das Wichtigste, worauf wir uns in den nächsten Jahren einstellen müssen, ist das Bewusstsein von Gaia, all den Lebewesen, die in Harmonie mit ihr leben, und sogar die Elemente selbst, denn auch sie sind eine Erweiterung von ihr und ebenfalls bewusst und lebendig. Sie alle hören zu und reagieren, wenn wir aus unserem Herzen kommen und uns des großen Ganzen bewusst sind.

Die Anleitung, die ich immer wieder erhalte und teile – obwohl ich keine Ahnung habe, wer sie hören sollte – lautet, immer auf die eigene Intuition zu hören, insbesondere wenn es um den eigenen physischen Standort auf diesem Planeten geht. Wenn Du das Gefühl hast,  genau dort zu sein, wo Du sein solltest, dann bist Du es wahrscheinlich auch. Wenn Du  dich inmitten dessen, was andere als Chaos oder Katastrophe empfinden, sicher fühlst, dann bist Du wahrscheinlich da, um dort harmonischen Raum zu bewahren. Wenn Du jedoch wiederholt dazu angehalten wirst, deinen Standort zu wechseln, ist es wichtig, dies nicht zugunsten von Bequemlichkeit oder Verpflichtung zu ignorieren.


Wir alle stehen unter dem göttlichen Schutz, haben aber auch höhere Seelenvereinbarungen zu erfüllen. In diesem Fall können wir ihnen nicht entgehen. Der Ruf zum Handeln wird nur stärker, solange wir ihm nicht folgen, ob er nun einen Umzug mit sich bringt oder nicht. Meistens – wenn nicht sogar immer – eröffnen diese Veränderungen eine höhere Zeitlinie und eine bessere Möglichkeit, in diesem Übergang zu dienen.

Gestern Abend, als das Feuer brannte, wurde ich dazu geführt, eine Karte zu ziehen. Es war die Neue Erde. Wir empfanden Frieden, Ehrfurcht und Aufregung, als wir das Feuer sahen. Das Foto wird seiner Schönheit während eines strahlenden Sonnenuntergangs, der die aufsteigende Rauchwolke und den Rest des Tals erleuchtete, nicht gerecht. Direkt links von uns schwebte außerdem ein getarntes Schiff – ich konnte die unverwechselbaren Frequenzen unserer Galaktischen Familie spüren, die Raum hielten und die Magie unseres Tages stark durch unsere Herzen fließen ließen. Ich werde das Foto in den Kommentaren veröffentlichen, damit auch ihr es spüren könnt.

Unsere letzten Beiträge sollen keine Angst verbreiten, sondern Bereitschaft wecken. Und nicht unser Verstand muss vorbereitet werden, sondern unser Herz. Wir werden von Gaia, unseren kosmischen und galaktischen Familien und der unendlichen Spirale des Bewusstseins selbst getragen, während wir diesen Übergang durchlaufen … doch wir müssen stets offen sein für die kleinsten Anstöße des Großen Ganzen. Es besteht wahrscheinlich keine Gefahr für unser Leben, wenn wir nicht zuhören, denn die Dinge sind nicht mehr so ​​einfach wie Leben und Tod.

Wir leben jetzt in einer Welt der Zeitlinien und alternativen Realitäten. Wenn Du dich dabei ertappen solltest, über irgendeine Art von Übergang nachzudenken, während sich die Erdveränderungen weiter intensivieren und beschleunigen, kann es hilfreich sein, die Dinge nicht aus einer Perspektive der Angst oder des Überlebens zu betrachten, sondern aus einer Perspektive der Begeisterung über die unendlichen Möglichkeiten, die vor uns liegen, und darüber, wie Du besser gedeihen kannst, um deine Familie, deiner Gemeinschaft, dem Planeten und allen Kollektiven mit höherer Kapazität zu dienen.

Es geschieht. Haltet an eurer Vision fest 🤍🌎🤍

Mit herzlichen Grüßen von Allora und dem Cosmic Resonance Team

🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄👽🙋‍♀️🐺🐻🌳🏔️🌎☀️⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Allora Hazel

[gern übersetzt von mascha: Lieben Dank Allora💖Herzensdank für Deine Wertschätzung💖]

Kommentare