Fragen an die Sirianer zu Zähnen, MED Betten, u.a. ~ Kongseb



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

weitere Fragen: – Siehe auch: fahrnow-fragen-und-antworten-der-sirianer. –

Frage: Ich habe ein großes Problem mit meinen Zähnen, da ich mich Jahrzehnte nicht zum Zahnarzt traute. Soll ich meine defekten Zähne ziehen lassen oder besser weiter abwarten, da die MED-Betten bald kommen sollen? Können Zähne sich selbst wieder regenerieren? Für die noch reparablen Zähne: Welches Füllungsmaterial ist nicht gesundheitsschädlich? Es wurden in (Spanien) in den Anästhesiespritzen gegen Schmerzen giftige Substanzen und Graphenoxid gefunden ist dieses auch in Deutschland zu befürchten ? Heute würde ich den Mut aufbringen, zum Zahnarzt zu gehen, darf ich den Zahnärzten und ihrer Medizin noch vertrauen? Was möchten mir die Sirianer raten ? Danke für eine Antwort.

Antwort: Ich (Ilse-Maria) weiß, dass die Zähne eine schwierige Herausforderung darstellen. Immerhin liegen sie an der Verbindungsstelle unserer alten Genetik (Reptilieneinfluss) und dem hoch frequenten Licht, dass jetzt einfließt. Sie gehören zu den härtesten und ältesten Strukturen der Körperlichkeit – und haben uraltes Wissen gespeichert.

Unsere Siriusfreunde beantworten alle Fragen aus einer höheren Perspektive. Die Details, die wir uns als Menschen oft wünschen, können dabei zu kurz kommen. Es gehört zu unseren Aufgaben, sie uns zu erarbeiten – dadurch bringen wir Geist und Bewusstsein in die Materie, und hierin liegt ein kostbares Geheimnis unseres Göttlichen Kind-Seins. Genau dafür sind wir inkarniert – „im Fleisch“.

Die Sternenfreunde ermutigen dich, das Thema zeitnah anzupacken, und nicht auf Versprechen (wie Med-Betten) zu warten. Der vielleicht größte Heilungsbedarf liegt in deiner Angst. Das Ziel ist, dass du so tief ins Gottvertrauen findest, dass sich alle äußeren Aspekte (welcher Zahnarzt? welches Material? welche Anästhesie?…) ganz mühelos von selbst lösen. Der Verstand will vielleicht nicht glauben, dass dies möglich ist, doch er irrt sich – tatsächlich ist das Göttliche so geartet, dass es alles mühelos und sofort löst. Nur die menschlichen Gedanken und Gefühle bilden oft eine Hürde…

So ist die Empfehlung:

Vertraue dich dem Göttlichen an, und bitte 20 Tage intensiv und täglich um die besten Lösungen und um Klärung. Bitte darum, dass sich deine Angst auflöst. Wende dich an die Göttliche Instanz, bei der deine Gedanken und Gefühle Ruhe finden. Vermeide die Fallstricke der Gedankenkarusselle… und gehe immer wieder in die Anbindung an den Geist in dir – er erwartet dich in großer Freude und Liebe!

Der Geist in dir enthält Trost und Weisheit – und löst alles Anstehende zu deinem höchsten Wohle. Wenn du das Thema Angst erfolgreich gelöst hast, wird sich alles fügen – so erstaunlich und lebendig, dass du dich plötzlich ganz froh fühlst. Dies könnte deine Chance sein, Hingabe an die große Weisheit des Göttlichen zu üben… Ich hoffe, das hilft schon mal ein wenig weiter, und wünsch dir das Allerbeste! Herzensgrüße von Ille „

Hinweis: Unsere Leser des Siriusblog sind herzlich eingeladen, ihre persönlichen Fragen zu stellen. Bitte zunächst an mich: asirius@gmx.net. Ich leite diese dann an Frau Fahrnow weiter, liebe Grüße, Albrecht

Kommentare