Trump und Mitstreiter bemühen sich die externe und interne Korruption und Ineffizienz des alten Systems zu beseitigen. In der EU zeigt sich erfreulicherweise Vergleichbares. In Österreich und Deutschland sind die alten politischen Seilschaften ebenfalls mit ihrer Kunst am Ende und müssen zunächst umgewandelt und dann systematisch abgebrochen werden, was gerade geschieht. In Italien und Ungarn sind neue Kräfte ans Ruder gekommen, die das alte System mit neuen Ideen und Konzepten in Richtung Neuanfang umzupolen beabsichtigen. Nichts ist mehr wie es war, alles ist in Bewegung und auf eine Wende ausgerichtet.
Die USA verfolgen unter Trump und Musk die Agenda „Make Amerika great again“ arbeiten aber schon unbewusst auf das Ende der alten Ordnung hin. Die Methoden, mit denen Amerika wieder auferstehen soll, sind nämlich die alten. Deshalb wird der Prozess in die Auflösung der Vereinigten Staaten führen. Trump wird dabei voraussichtlich die Rolle der Abrissbirne und des Abwicklers des alten Systems spielen, das auf hemmungslosem Kapitalismus gegründet ist und offensichtlich eine Finanzoligarchie geworden ist.
Darauf kann im jetzt beginnenden Wassermannzeitalter kein völlig neues Leben gegründet werden. Zum Systemabriss ist es zwar zu begrüßen, dass die abstrusen Ideen von Political Correctness, Genderwahn, Green deal (Klimaneutralität) etc. zu Ende gehen. Das stellt jedoch noch keinen Neuanfang da.
Das Wassermannzeitalter gründet sich auf gar keinem politischen System. Es geht nicht um vermeintliche Mehrheiten, die sich „demokratisch“ bilden sollen und dann die Entwicklung steuern. Der Blick darf jetzt erweitert werden und ein stark gewachsenes BEWUSSTSEIN der Menschen als zentrales Anliegen sehen. Diejenigen Bevölkerungsgruppen werden die Menschen wohlwollend anleiten und begleiten, die dank ihres Durchblicks in der Lage sind, verantwortungsvoll die Weichen zu stellen. Das ist ein völlig ideologiefreier Ansatz, der sich auf den Grundsatz stützt, wahr ist das was wirkt und praktikabel ist. Es werden die Menschen Verantwortung übernehmen, die sich aufgrund ihres Beitrags zur Entwicklung des BEWUSSTSEINS der Bevölkerung verdient gemacht haben.
Die neuen Strukturen entwickeln sich durch einen natürlichen Wachstumsprozess, der weder geplant werden muss, noch gesteuert werden kann. Ihm liegt eine Entwicklung zugrunde, wie sie in der Natur im Kleinen wie im Großen geschieht. Wir können es das „Organische Universum“ bezeichnen, was es tatsächlich ist. Die verschiedenen Muster von künstlichen Matrices, die auf dem Ausbeuterprinzip beruhen, haben darin verständlicherweise keinen Platz. Die alte Matrix mit ihren Konditionierungen, Zwängen, Verhaltensmaßregeln, Geboten und Verboten wird ersatzlos gestrichen.
Was jetzt entscheidend ist: Gesellschaft des Wassermannzeitalters gründet sich auf einem Menschenbild, das dynamisch völlig neu entwickelt und gelebt wird.
Der alte ADAM entstand nach dem Gebot „Ich bin der Herr, dein Gott, du sollst keine anderen Götter neben mir haben“.
Dieses Gebot war die größte Irreführung aller bekannten Zeiten. Es hat für ÄONEN dafür gesorgt, dass der Mensch seine eigene Göttlichkeit weder erkannt noch ausgedrückt noch gelebt hat. Jetzt im Wassermannzeitalter kennen und leben wir unsere eigene Göttlichkeit.
WIR SIND TATSÄCHLICH UNSTERBLICHE LICHTWESEN
Quelle: Otfried Weise
[mascha: Danke lieber Otfried💗]
Kommentare
Kommentar veröffentlichen