Fragen und Antworten der Sirianer: Thema Wut und Kreativität ~ Kongseb



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Fragen von Teilnehmern beim Seminar am 15.2.25 mit Live-Antworten der Sirianer über Frau Fahrnow. Hier einige allgemeine Ausführungen fahrnow-fragen-und-antworten-der-sirianer

heute: Frage 2

Das (Die vorige Frage) hat mich jetzt auch ganz stark berührt. Vielen Dank. Also ich habe eine Frage, die passt gar nicht so schlecht. Die Sirianer haben jetzt geantwortet, dass man die Zweifel und die Selbstkritik zur Ruhe bettet und ich habe jetzt erlebt, dass ich noch so viel Wut oder negative Gefühle in mir habe. Dann hab ich gedacht, diese Wut darf man ja als Gedanken nicht manifestieren. Und ich habe gemerkt, ich habe diese Wut und diese negativen Gefühle einfach, und die wollen als negative Energie auch irgendwie raus. Es reicht nicht, mich mit ihnen zu verbinden, um zur Ruhe zu kommen. Die wollen irgendwie auch gehört werden. Und da ist meine Frage: Ich übergebe sie dem violetten Transformationsfeld, ich gebe sie irgendwo hin, wo sie neutralisiert werden. Aber ich war unsicher, was ich damit machen soll. Wenn ich sie einfach transformiere, bin ich im Frieden mit allem. Aber die Gefühle sind einfach stark, und ich merke, dass sie noch in mir stecken und aktiv sind…

Antwort Ilse-Maria:

Ja ich danke dir sehr für diese Frage. Sicher gibt es dazu eine lohnende Antwort für alle.

Die Siriusfreunde:

Liebste Freundin, wir grüßen dich herzlich. Sei umarmt und empfange die Liebe der göttlichen Quelle in ihrer vollständigen Reinheit, soviel du möchtest. Empfange sie jetzt, empfangt ihr alle sie jetzt, und überlasst euch der Frequenz dieser Schwingungswelle, um anzukommen in eurem Herzen.

Liebste Freundin, du sprichst von den Emotionen, die zu euch Menschen gehören, und du sprichst von Wut und Aufregung, die als Energieformen verstörend sein können. Wir stimmen zu, dass all das einen Platz braucht, denn es ist Teil der göttlichen Schöpfung und Teil deines / eures Seins.

Um die Wut zu entladen, kann folgende mentale Praxis helfen: stell dir einen konkreten Anlass vor; eine Situation oder einen Menschen, der Wut in dir auslöst. Nun bitten wir dich: nimm dir einige Augenblicke der Stille, lehne dich zurück, atme aus und erlaube dem göttlichen Liebeslicht auf die wuterschaffende Situation zu blicken. Atme in deinen Oberkörper und Oberbauch, in dem sich die Gefühle entzünden. Erlaube Gott oder der Göttin in dir (oder jedem von dir als heilig oder selig empfundenen Wesen), durch deinen Bauch und deinen Brustkorb auf die Szene deiner Wut zu blicken. Sei wie eine Schale, in der das Göttliche sich ausbreitet, und den Anlass der Wut betrachtet. Und lass dies einfach geschehen. Und dann stoppe alle Gedanken, die auftauchen möchten, vorübergehend. Während dies geschieht, findet Verwandlung statt, und du dringst durch zum Ursprung deiner Wut. Du erkennst möglicherweise einen Menschen, der dich verärgert hat in seiner eigenen Wut und empfindest Güte darüber. Du erkennst möglicherweise wutauslösende Umstände in der Welt als Ausdruck des noch gering entwickelten Bewusstseins in der Menschheit.

Und du spürst Mitgefühl. Ihr bemerkt, und du, liebste Freundin, bemerkst, dass wir jetzt genau diese heilsame Energie Qualität übermitteln, um euch zu helfen, leichter darin einzutauchen. Wut ist aus irdischer Sicht betrachtet die Kehrseite der Kreativität. Und wann immer ihr Wut spürt, Aggression in euch aufsteigt, Unruhe als Attribut der Welt entsteht, findet für euch Formen der kreativen Ausdrucksmöglichkeit, und vereinigt euch so tief damit, dass eure Wut im Lächeln mündet.

Seid gesegnet ihr Schöpfungsgeister, ihr Liebesenergien, und erfahrt, wie sich alles auflöst, was euch bedrängt “ soweit die Sirianer.….DANKE…….…(Ille): und hier eine Buchempfehlung, mit der ihr mühelos in Kreativität und Entspannung findet: Ingrid Werner: „Neurographik“; Verlag: BoD www.werner-ingrid.de

Albrecht – Habt ihr weitere (persönliche) Fragen?

Die Leser des Sirius Blog können gerne ihre (persönlichen) Fragen stellen, die über Frau Fahrnow dann von den Sirianern (aller Voraussicht nach)…beantwortet werden Die Fragen sollten an mich (Albrecht – asirius@gmx.net) gesandt werden. Zunächst erfolgt pro Woche eine gechannelte Antwort der Sirianer über Frau Fahrnow. Inwieweit dann eine Auswahl an Fragen zu treffen ist, schon aus Zeitgründen, werden wir sehen….

Hier nochmal aus dem gestrigen Blog-beitrag: ..Heute beginnen wir ein weiteres Projekt: die Sternenfreunde laden euch ein, eure persönlichen Fragen zu stellen, und sind bereit, aus ihrem hoch entwickelten Bewusstsein darauf zu antworten. Zunächst bieten wir euch hier nach und nach einige Fragen und Antworten aus unserer Seminararbeit an. Gerne könnt ihr eure eigenen dazu gesellen – wir veröffentlichen sie anonymisiert und in Ausschnitten. Dabei folgen die Sternenfreunde seit Beginn unserer Arbeit den Grundsätzen, die auch unserer Ethik entsprechen..“

Unsere Fragerunde beim Sirius Bonus Seminar am 15.2.25 zeigte, dass die als Fragen formulierten Themen viele andere Menschen ebenso betreffen können. Ob Wut, Angst, Zweifel, Blockaden, fehlender Energiefluss, Widerstände, Opfer/Täter, Schuld usw…alles kommt ins eigene Bewusstsein, um gesehen, akzeptiert, wertgeschätzt werden, damit es „gehen“ kann bzw. transformiert/umgewandelt. Ohne diese innere Bereinigung können wir die hochschwingenden Photonenströme nicht aufnehmen und integrieren. Unser innerer Raum ist von tieferschwingenden und „schwereren“ Atomen besetzt, und magnetisch somit wenig ausgerichtet auf Liebe, Frieden, Freude, Leichtigkeit, Verbundenheit, Zuversicht uvm…..daher müssen wir (wer möchte) Platz schaffen in uns. Die Sirianischen Freunde schenken uns Einsichten mit einer guten Portion transformierender Energie, die uns auf diesem Weg in hochschwingende Räume und Energiefelder unterstützt…..Jedoch die Entscheidung und das JA zur Veränderung und Erneuerung sind notwendig……viele Grüße, Albrecht

Kommentare