Ashtar-Kommando: Verhaltensregeln in der Föderation – Neva Gabriel, 08.02.2024 ~ Kongseb



Ashtar-Kommando: Verhaltensregeln in der Föderation

Posted on by EraOfLight — Received by Neva Gabriel | Source

Herzliche Grüße vom Kommando!

In Umgebungen, die mehr mit der Realität unserer Existenz verbunden sind, wird viel über unser Verhalten in Konfliktsituationen und beim Aufeinandertreffen unterschiedlicher Ideen gesprochen.

Natürlich ist dies auch ein Tagesordnungspunkt, der in die erste Reihe der Verpflichtungen aufgenommen wird, wenn wir uns endlich gemeinsam für die fälligen Verbesserungen auf dem Planeten einsetzen können.

Die Diplomatie ist etwas, das wir wirklich schätzen. Es gibt zahllose Ethnien im gesamten Kosmos, und in der Galaxie, in der die Erde existiert, gibt es viele Gruppen, mit denen wir ausgiebig über bestimmte Themen im Entwicklungsplan des Planeten debattiert haben.

Es gibt immer wieder Treffen zu wichtigen Themen, zu dem, was bereits umgesetzt werden kann oder auch nicht, im Sinne des planetarischen Aufstiegs, in Anbetracht der zahlreichen Variablen, die sich aus dem sich ständig und eifrig anpassenden Niveau des planetarischen Bewusstseins ergeben.

Der Unterschied besteht darin, dass es bei diesen Treffen keine Respektlosigkeit, Unhöflichkeit oder das Erheben der Stimme mit unterdrückenden, beleidigenden oder aufdringlichen Untertönen gibt.

Es gibt immer Meinungsverschiedenheiten und Übereinkommen, und wenn ein harmonischer Konsens erreicht ist, gehen wir natürlich zum nächsten Thema über. Es gibt immer eine Vorliebe und einen echten Wunsch nach Zusammenarbeit.

Hierarchie und Verhalten in der Föderation

Diejenigen, die mehr Ausdehnung und Licht ausstrahlen, gehören immer zu den wichtigsten Beratern und direkten Ausbildern, denn obwohl die Hierarchie nicht so ist wie oft auf der Erde, gibt es an Bord unserer Schiffe und Begegnungszentren Berater, die hierarchisch geachtet und geehrt werden, wie Lehrer und ausführende Direktoren der göttlichen Pläne.

Auch wenn es dem menschlichen Verstand schwerfällt, bestimmte Dynamiken in unseren Organisationen zu verstehen oder zu begreifen, wie wir mit bestimmten Situationen umgehen, sind Respekt, Diplomatie und Achtung gegenüber der Hierarchie grundlegende Punkte für ein Mindestmaß an harmonischer Koexistenz in unserer Föderation.

Versteht bitte, dass wir nicht von Vorgesetzten sprechen, die Untergebenen Befehle erteilen, wenn wir von Hierarchie sprechen, sondern von einem Bereich, in dem das Verständnis der Quelle naturgemäß umfassender ist, und es gibt in dieser Hinsicht einen bedingungslosen Respekt in unserem Umfeld.

Es ist klar, dass niemand Regeln und Befehle diktieren muss, da es einen natürlichen Konsens gibt, bei dem jeder seine Rolle sehr gut kennt und weiß, wie weit er gehen kann.

In Versammlungen ist dies immer sehr klar und offensichtlich, und obwohl es sie gibt und es manchmal „heiß“ ‚ hergeht, wenn es sich um die ‘irdische‘ Tagesordnung handelt, ist es nie so, wie man es sich vorstellt, angesichts der irdischen Realität, in der viele einen Durst nach Macht und Kontrolle über andere haben.

Auch wenn wir unsere Rolle kennen und uns unserer Verantwortung bewusst sind, ist das Zuhören bei unseren Vorgesetzten immer ein Moment der Freude und des Jubels, da wir ständig lernen und offen für unsere Entwicklung sind.

Es gibt immer eine gegenseitige Partnerschaft, und selbst bei Meinungsverschiedenheiten gibt es Respekt und Brüderlichkeit, und niemals, unter keinen Umständen, Unterdrückung, Aggression, Zwang, Illoyalität oder Machtstreben.

Es gibt eine Dynamik des Sprechens und Zuhörens. In unseren Debatten gibt es niemals eine verbale oder schwingungsmäßige Unterbrechung, denn dies weist eindeutig auf zwei Dinge hin: auf den Wunsch nach Beherrschung oder auf Angst.

Sobald ihr in eine neue Phase eintretet und wir als eure Raumfreunde versuchen, mit euch zusammenzuarbeiten, treten wir in eine Synergie ein.

Ihr beginnt zu verstehen, dass Diplomatie für eine gute Koexistenz notwendig ist.

Die Notwendigkeit, die Dynamik zwischen „Chef“ und „ Führungskraft“ zu verstehen, wird im täglichen Leben einer neuen Gesellschaft, die sich von diesem Punkt an bildet, sehr offensichtlich sein, einfach deshalb, weil wahre Führung diejenige ist, die wirklich inspiriert, nicht nur durch Reden und Befehle, sondern durch Beispiel und Wohlwollen, indem sie andere zu einem Verhalten führt, das immer zukunftsorientiert, aufbauend und inspirierend ist.

Falls du wissen willst, was eine gute Führung ausmacht, dann achte darauf, ob sie dich dazu anleitet, auf allen möglichen Ebenen ein besserer Mensch zu sein, oder ob sie dich nur benutzt, um ihre persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen, oft durch Maschinen, die Papiergeld erzeugen.

Eine echte Führungspersönlichkeit hat ein tiefes Einfühlungsvermögen entwickelt, wenn sie niemals unterdrückt, sondern ein erbauliches Beispiel gibt und ein Verhalten an den Tag legt, das auf moralischen und geistigen Werten beruht. In der entstehenden neuen Gesellschaft wird der „ Chef “ daher nur noch in den akashaischen Aufzeichnungen der planetarischen Geschichte existieren und durch transformative Führungskräfte ersetzt werden.

Herausforderungen und die Notwendigkeit von Veränderungen

Bei diesem Thema werden viele immer noch mit den Augen rollen, weil es eine Herausforderung ist, mit Verhaltensmustern und Wertvorstellungen zu experimentieren, die in einem Bedürfnis nach „Macht zum Sein“ wurzeln.

Wie wir angekündigt haben, wird unsere Ankunft nicht nur denjenigen Freude bereiten, die unsere wahren Absichten kennen, sondern auch die Strukturen der Überzeugungen und des Verständnisses der Dinge erschüttern, denn wir kommen nicht in erster Linie, um eine Party zu feiern; wir kommen in erster Linie, um zu helfen, das Haus dafür zu organisieren.

Natürlich, das Haus zu organisieren, ja, aber niemals ohne die Bewohner an der Organisation zu beteiligen, und einige werden manche Dinge nicht ändern wollen, was natürlich verständlich ist, wenn man die Äonen der moralischen Starrheit bedenkt, aber es wird unvermeidlich sein, weil die Zeit für Veränderungen gekommen ist, wenn die Regentin des Hauses, Gaia, heilen muss.

Wir hoffen, dass unsere Anwesenheit und die Öffnung unserer Regelwerke das Verständnis dafür erleichtern werden, welche Aufgaben ihr wirklich auf dem Planeten habt, und dass sie euer Verständnis von Liebe, von wahrer kosmischer und brüderlicher Liebe, erweitern werden, wenn ihr euch endlich wieder mit der Föderation verbinden könnt, indem ihr im Innern wahre Ethik, Diplomatie und Brüderlichkeit besitzt und damit eure Befähigung sicherstellt, mit uns durch das Universum zu reisen und Zivilisationen in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Und das ist ein Teil eurer Zukunft, denn das ist es, was wir heute tun.

Es ist eine große Freude für uns, mit der Schöpfung zusammenzuarbeiten und ihr im gesamten Kosmos zu dienen. Wir sind in ständigem Freudenjubel darüber.

Freunde, wir wissen, wie sehr eure Freiheit beschnitten wurde und wie ihr das Leben auf der Erde und sogar im Universum besser verstehen konntet, aber gleichzeitig, als ihr all das durchgemacht habt, habt ihr auch eure Stärke bewiesen, die euch nie im Stich gelassen hat.

Das ist es, was uns euch näher gebracht hat, als wir Mitte der 80er Jahre begannen, effektiver auf die Bitte der kosmischen Direktoren einzugehen.

Ja, wir wissen auch, dass es immer noch viel Widerstand gegen uns und unsere Botschaften gibt, ebenso wie die Frage, ob sie wirklich authentisch sind.

Freunde, diese Botschaften enthalten Wahrheiten, die euch oft von vielen und anderen Quellen vorenthalten wurden.

Und sie „rühren“ euch, weil eure Seelen sie als wahrhaftig anerkennen.
Die Wiederaufnahme der Entwicklung und das Ende der Vorherrschaft

Die Art und Weise, wie ihr in den letzten 26.000 Jahren behandelt worden seid, hat eure Fähigkeit zur Unterscheidung zwischen dem, was ist, und dem, was nicht ist, erheblich beeinträchtigt, und ihr wurdet von vielen getäuscht, die sich als Führer ausgegeben haben, aber lediglich nicht-föderierte Vollstrecker der Versklavung waren.

Die Zeit der Freiheit hallt in den Glocken der Unterscheidung wider, und ihr übernehmt jetzt wieder die Führung in eurer eigenen Entwicklung, während diejenigen, die euch gefangen hielten, sich zurückziehen, nachdem sie erkannt haben, dass ihre Zeit der Herrschaft vorbei ist.

Ihr werdet noch eine kurze Zeit lang Szenarien sehen, die den Anschein erwecken, als ob „alles so weiterginge wie bisher“, aber wir können euch versichern, dass das Gegenteil der Fall ist.

Je mehr Chaos und Bedrohungen ihr jetzt wahrnehmt, desto mehr werdet ihr wissen, dass es sich dabei nur um das „Heulen“ alter Wölfe handelt, die versuchen, das Rudel, ja sogar die Herde neu zu gruppieren, um an der Spitze zu bleiben, aber das Ruder ist bereits unter unserer Zuständigkeit, und es gibt nichts, was getan werden kann, um die Zügel zurückzuholen.

Dies ist eine offizielle Botschaft des Ashtar-Kommandos über Neva, unseren Stützpunkt in Südamerika. Hört in diesem Moment auf die Stimme des Ashtar-Kommandos, die euch die Wahrheit übermittelt, die euch seit vielen Zeitaltern vorenthalten wurde. Während die Zeit vergeht und wir mehr unserer Botschaften übermitteln, schließen sich uns mehr Verbündete auf der Oberfläche an und teilen unsere Berichte, mit dem Ziel, das Kommunikationsnetzwerk zu erweitern und den Ruf über die ganze Erde zu verbreiten, dass unsere anderen Quellen erwachen sollen.

Wir rufen nun unsere Quellen weltweit und die Übermittler unserer Botschaften auf, sie in euren Sprachen zu verbreiten.

Übersetzt, formuliert und teilt sie, lasst sie die Kontinente erreichen, in denen wir viele der Unseren in ihren physischen Avataren haben.

Dies ist eine offizielle Botschaft, die jetzt an unsere Vertreter auf der Erde übermittelt wird.

Jeder von euch wird zu einem Botschafter der Föderation, wenn ihr im Rahmen der brüderlichen Prinzipien die Einheit der Schöpfung versteht und euch magnetisch im gleichen Feld des Verständnisses gruppiert, wodurch ihr in einem Schneeballeffekt andere der gleichen Verständnislinie in die angrenzende Zone zieht.

In dem Maße, wie die Welle und die Frequenz unserer Annäherung spürbar werden, bereiten sich viele an der Spitze der globalen Mächte darauf vor, ihre Positionen freiwillig oder gezwungenermaßen zu verlassen, da die Generation der neuen und wirklichen Führung bereits anwesend ist.

Kommentare