So viele von euch hatten ein herausforderndes Jahr und hoffen, dass das neue Jahr etwas Besseres bringt. Wir lieben es, dass ihr an Wachstum, Verbesserung, Expansion und Erfahrung denkt! Wir ermutigen euch, euch darüber klar zu werden, was ihr erschaffen möchtet.
Viele von euch werden nach schwierigen Zeiten mit Beklommenheit in die Zukunft blicken. Sie hoffen, dass sich die Dinge verbessern, aber ihre einzige wirkliche Klarheit ist, dass sie möchten, dass es besser wird als zuvor. Also fragen wir euch: Inwiefern besser? Was möchtet ihr erleben? Wovon möchtet ihr mehr? Was ist der Kern eurer Vorlieben?
Sich etwas Besseres zu wünschen und darauf zu hoffen, ist wunderbar, aber für sich zu entscheiden, eine Absicht zu fassen, ist ein weitaus kraftvollerer Akt der Mit-Schöpfung und des Eintretens in eure Souveränität. Seht ihr? Hoffen birgt immer noch die Energie des Gefühls von Machtlosigkeit und Unsicherheit, während eine Entscheidung ein kraftvoller Akt der Erklärung ist.
Lasst es uns euch so sagen. Ihr könntet in euer Auto steigen und ziellos herumfahren und auf eine Verbesserung hoffen, und ihr findet sie vielleicht auch. Oder ihr könntet kraft eurer Weisheit euer GPS einstellen und ein Ziel wählen, das euch bietet, was ihr bevorzugt. Beides ist in Ordnung. Es ist einfach der Unterschied zwischen unbewusster und bewusster Schöpfung und ob ihr wählt, die euch zur Verfügung stehenden Hilfsmittel voll zu nutzen oder nicht.
Wenn ihr euch also darauf freut, in der frischen Energie eines neuen Jahres zu spielen, wählt die Essenz dessen, was ihr möchtet, und gebt euch der Erfahrung hin, und lasst euch dorthin und zu so viel mehr führen. Das bedeutet, eure authentische Kraft anzunehmen und die gemeinsame Schöpfung zu wählen, zu der ihr alle voll und ganz fähig seid.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen