Otfried Weise: DAS WESENTLICHE, das uns essentiell ausmacht... ~ Kongseb


DAS WESENTLICHE, das uns essentiell ausmacht, lebt völlig unabhängig von äußeren Bedingungen fast unsichtbar IN UNS. Es übersteht jeden Wandel in der äusseren Welt. Deshalb können Menschen, die dies realisiert haben, nicht mehr ausgenutzt, überredet und vom individuellen, intuitiv gefundenen Weg abgebracht werden. Es gibt schlicht und ergreifend nichts mehr, mit dem sie verführt werden könnten. Sie leben authentisch ihre eigene Wahrheit. Sie schaffen es, ihr Leben so zu gestalten, dass sie keine Konflikte anziehen. Sie sind schlicht und ergreifend stets an der "richtigen" Stelle.

Sie wissen, wer sie sind: unsterblich, mit allen Wesenheiten EINS und in ALLES integriert. Der Schleier des Vergessens, dem wir bei der Geburt zugestimmt hatten, um auszuprobieren, wie es sich auf der Erde damit in unendlich vielen Rollen lebt, hat ausgedient. Sie erleben jetzt, was es heißt, erfüllt zu sein. Erfüllung war schon lange eine Ahnung und ist jetzt die innere Gewissheit, dass all unsere Erfahrungen zielführend wie beglückend sind, weil sie JETZT vollständig gelebt werden. Das Begreifen der Fülle hier und jetzt genauso wie in allen anderen Inkarnationen in unserer extra dafür geschaffenen virtuellen Welt hat uns diesen Durchblick gebracht. FÜLLE ist der Schlüssel, denn der gesamten Kosmos kennt nichts als Fülle – ALLES DAS IST ist grenzenlos und lebt in ERFÜLLUNG.

Die geschaffene, fiktive, virtuelle 3D-Welt "existiert" nur so lange, wie wir mangels Erfahrung daran glauben. Die Erfahrungen liegen jetzt aber in Hülle und Fülle vor unseren geöffneten Augen, inklusive dem Auge der INTUITION auf der Mitte der Stirn.
 
Wir spüren, dass wir integriert sind ins zeitlose JETZT. Selbst Naturwissenschaftler erkennen langsam, dass sie sich mit ihren Modellen, Benennungen und Berechnungen ihres fiktiven Teilchenzoos selbst ad absurdum führen und immer mehr von der Wirklichkeit entfernen. Ihre Vorstellungen mögen mathematisch haltbar sein, sie stehen jedoch zwischen ihnen und ihren Untersuchungsobjekten und verhindern so den Durchblick, den allein die Intuition liefern kann.

Was bleibt?

Die SICHERHEIT in deiner eigenen Wahrheit.
Die GEWISSHEIT um die unendliche Fülle des Lebens.
Das VERTRAUEN in die LIEBE als dem Urgrund allen SEINS

Quelle: Otfried Weise

[Mascha: Herzlichen Dank Lieber Devanando für deine wahren Heilsamen Worte💗💖]

Kommentare