In mir herrscht großer Frieden und das innere Wissen, dass alles in Ordnung ist und alles in Ordnung sein wird.
Egal, was scheinbar auf und in der Alten Erde geschieht, alles ist auf Kurs.
Wir sind vollständig in die Multidimensionalität eingetreten, und das bedeutet, dass unsere Seelen jetzt auf erweiterten Ebenen agieren, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.
Unsere Seelen können sich auf vielen universellen Ebenen gleichzeitig befinden, und das bedeutet, dass wir uns dessen jetzt bewusst werden und uns dafür entscheiden müssen, auf dieser Erde zu sein, aber nicht von ihr.
In Wahrheit führt euch alles zur Liebe zurück. Liebe im Inneren, alles bleibt bestehen, denn das Himmelreich ist tatsächlich in euch, und ihr seid allumfassend immer eins.
Sobald wir das universelle Bewusstsein vollständig annehmen, wissen wir mit Sicherheit, dass wir uns in jedem Atemzug bewusst entscheiden können, ob wir uns in das multidimensionale Sehen ausdehnen oder uns unbewusst in die 3D-Dimension zurückziehen wollen. Angst ist unbewusst und verursacht Stress, der das Herz verschließt. Die Wahl liegt bei uns.
Viele von uns dienen auf intergalaktischer Ebene und wissen das.
Das rückt die Dinge ins rechte Licht.
Ja, wir können Mitgefühl empfinden, aber immer die höhere Perspektive einnehmen und im höchsten Zustand der Liebe immer präsent sein. Man muss nicht physisch an einem Ort sein, um Liebe und Licht an andere auf der ganzen Welt zu projizieren und auszusenden. Viele von uns sind bereits bilokativ und agieren dort als Erdenengel.
Es fehlt nie etwas.
Alles ist perfekt, vollständig und vollkommen.
Und nichts ist unmöglich. Dieses Wort existiert nicht im universellen Bewusstsein, denn das scheinbar Unmögliche ist nur etwas in euch, das ihr noch nicht erforscht und erweitert habt.
Lasst uns in der Liebe zentriert bleiben und die Menschheit durch all dies hindurch tragen, während wir das Neue Goldene Zeitalter mit Liebe und Freude miterschaffen!
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Jean-Luc Bozzoli
Kommentare
Kommentar veröffentlichen