Ihr Lieben, wenn ihr euch auf eurer Reise jemals ohne Unterstützung oder allein fühlt, empfehlen wir euch, euch einen Moment Zeit zu nehmen und zu sagen: "Ich nehme dankbar jede Hilfe und Unterstützung an, die mir zur Verfügung steht."
Dies ist eine wunderbare Affirmation, da sie euer Team von Helfern aktiviert, indem ihr ihnen die Erlaubnis gebt, euch beizustehen. Sie zeigt zudem deutlich eure Absicht, Hilfe auf all die vielen Weisen anzunehmen, wie sie zu euch kommen kann, und euch über euren derzeitigen Ist-Zustand hinaus in einen inneren Zustand oder Raum zu bewegen, der sich besser für euch anfühlt und unterstützt wird. Die Dankbarkeit in der Affirmation fungiert als energetischer Anker für das, was ihr euch wünscht. Sie ist ein zutiefst ermächtigender Akt, aus der Getrenntheit herauszukommen und euch - einher mit Glauben, Vertrauen, Hingabe und Annahmebereitschaft - von der Quelle leiten zu lassen.
Wenn ihr diese Affirmation sprecht und einen Widerstand dagegen verspürt, empfehlen wir euch, euch die Zeit zu nehmen, um herauszufinden, warum ihr Schwierigkeiten habt, Hilfe anzunehmen. Fühlt ihr euch nur wohl, wenn ihr gebt? Warum ist es für euch unangenehm, Hilfe anzunehmen? Könnt ihr erkennen, dass ihr anderen die Freude am Geben und an ihrem Dienst verwehrt, wenn ihr Hilfe von ihnen ablehnt? Könnt ihr beginnen, euch in einen ausgewogeneren Fluss des Gebens und Nehmens zu begeben? Könnt ihr erkennen, dass ihr anderen noch besser dienlich sein könnt, wenn ihr gut unterstützt werdet?
Ihr müsst keine aufwändigen Rituale durchlaufen, um Veränderungen in eurem Leben vorzunehmen. Tiefempfundene Erklärungen wie Affirmationen, die so formuliert sind, dass sie sich energetisch gut für euch anfühlen und euren Absichten entsprechen, sind kraftvolle Selbst-Erklärungen. Dies ist ein Werkzeug, das ihr jederzeit einsetzen könnt, um euch mit der Unterstützung eines Universums, das euch verehrt, zu verändern.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen