Sirius „Die Zeit ist gekommen, in der sich das Gesetz der Liebe entfaltet…“ ~ Kongseb



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Fortsetzung von nutzt-eure-gottliche-schopfungskraft

Die Sirianer…“….„

„….So ist diese Zeit des Wandels euer großes kosmisches Geschenk. Urschöpfers Liebe ruft euch zu sich, um die Feier des Lichtes mit euch auszurichten. Fürchtet euch nicht, ihr Lieben, und empfangt das Geschenk der geweihten Nächte. Wir geben euch ein Mantra, das ihr zu eurer Entfaltung nutzen mögt – soweit es eure Göttliche SEELE wünscht:

ICH BIN geheilt durch Gottes LIEBE, aus der Urmatrix des SEINs!

Synchronisiert die Worte mit eurem Atem, und spürt die Kraft, die darin liegt. Wagt es, eure Wunder zu manifestieren – im Dienst der LIEBE und in der Hingabe an ihr Werk:

Ich empfange meine Wunder, aus Gottes LIEBE-vollem SEIN!

Als Wunder bezeichnet ihr, was ihr noch nicht versteht. Doch euer Verstand darf nun neue Wirklichkeiten anerkennen. Heilung und Neu-Werdung entstammen den Gesetzen der Evolution. Sie mögen euch WUNDERbar erscheinen, und doch erinnern sie euch nur an die Wirklichkeit hinter allen Erscheinungen. In Wahrheit ist alles vollkommen – Hier, Jetzt! Nehmt diesen Satz in euer Bewusstsein auf, und erfahrt seinen Gehalt.

Liebste Sternengeschwister – mit dieser Botschaft überreichen wir euch Geschenke aus der Schatztruhe des Universums. Prüft sie in der Stille eures Herzens, und nehmt zu euch, was euch dient.

Die Zeit ist gekommen, in der sich das Gesetz der Liebe entfaltet. In euch und zwischen euch. Zwischen euch und eurem Planeten. In euren Gemeinschaften, und in Allem, was ist! Versteht alle Unruhe dieser Zeit als Entzünden des Lichtes, das ihr seid, und bleibt im Frieden eurer tiefsten Essenz. Lasst nicht mehr zu, dass äußere Ereignisse euer Inneres in Aufruhr versetzen. Lächelt der Quelle zu, und wisst euch EINS mit ihr! In Liebe und Dankbarkeit. “ – soweit die Sirianer –

Kommentare