Sternensaaten, viele von euch fühlen massiv die Aktivierung im 9. und 11. DNA Strang, den Implosions- Druck im Feuerdreieck des Höheren Herzens. Auf feststofflicher Ebene kann durch diesen Druck sogar ein leichtes Kleidungsstück Tonnenschwer auf deiner Verkörperung gefühlt werden. Vielleicht spürst du ach ganz arg den Punkt wo sich Brustwirbelsäule und Rippen verbinden.
Die physischen Punkte des Höheren Herzbewusstseins indem die Formation der/ deiner Materie wandelt.
Für euch Sternensaaten ist hier in diesen Tagen das Garudasana Asana ein perfektes Hilfsmittel.
Das wird dich in die Lage verschieben die Realität zu verstehen und je nach dem, was du siehst, genaue Entscheidungen zu treffen. Zusätzlich kannst du eine starke Willenskraft aktivieren, die dich niemals aufgeben lässt wenn alle anderen Schutz vorm Sturm suchen wirst du deine Flügel ausbreiten um höher in den Himmel zu steigen.
Diese Pose des Adlers hilft bei der Arbeit am Wurzelchakra durch eine kraftvolle Verbindung zum Erdelement, das dem ersten Chakra zugeordnet ist. Es ist mit Gefühlen wie Sicherheit, Geborgenheit und Überleben verbunden.
Garudasana öffnet und balanciert auch das Ajna, das 6 Chakra indem dein drittes Auge aktiviert und mit Elementen wie Vision, Wahrnehmung, Voraussicht und Hellsehen verbunden ist.
Beides wichtige Chakren, auf die man achten muss, um dem Gefühl des Verlorenseins oder Niedergeschlagenheit, der Schwere entgegenzuwirken.
Durch das Praktizieren von Garudasana werden die wahren Kräfte des Adlers kultiviert: Vision, Weisheit, starke Entschlossenheit und Stärke.
Garudasana ist eine sehr wohltuende Haltung zur Wiederherstellung der geistigen Klarheit und Konzentration.
Wenn du dieses Asana mit offenem Geist und großem Mut ausführst, wirst du die Hindernisse überwinden und einen konstanten Fluss positiver Energie durch deinen Geist und Körper erreichen.
Es wird zugleich helfen, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn du dich verwirrt oder unausgeglichen fühlst.
Wenn wie Jetzt unsere Sonne in den Ophichius wandert und wir uns auf das Galaktische Zentrum ausrichten, geht es darum, Wissen zu nützlichen Zwecken, Intelligenz und Heilung zu integrieren.
Deiner Energie bewusst bist du aufrichtig, ehrenhaft und gerecht und das schenkt dir einen unerschöpflichen moralischen Mut.
Das ist so passend, da Ophiuchus die Aktivierungscodes für das Feuer-Wasser-Element übermittelt. Die Sonne wird uns also die Woche mit diesen Lichtcodes überfluten, um das Feuer-Wasser-Element und seine Heilkräfte zu aktivieren und zu verkörpern.
Dennoch müssen wir dabei die Vorstellung loslassen, dass wir immer wissen, was für jeden das Beste ist, ohne in deren Haut zu stecken.
Höre auf, über jedes kleine Detail zu grübeln, als wäre es ein eigenes Universum.
Beginne die Bedeutung jedes Ergebnisses zu erkennen, was es lehrt und wie es zum Gesamtbild beiträgt.
Lass zu, das Reue und Enttäuschung Reformen hervorbringt, dann wird der Fortschritt folgen, denn Verantwortung ist der Schlüssel.
Das wird vielen sehr dabei helfen, die tiefe Angst loszulassen, einfach mit dem Lauf der Welt mitzugehen, nur weil sie es schon immer getan haben.
Diese Befreiung von Konditionierung in ihrer Erkenntnis der tiefen individuellen Ängste zu verankern, die wir alle haben, anders zu sein, aber auch der tiefen Angst, gleich zu sein, und des dadurch entstehenden inneren Kampfes, wird viele zur endgültigen Klärung sehr subtiler Ängste führen, die sie sowohl in ihrer Zielsetzung als auch Individuationsprozess zurückgehalten haben.
Was bedeutet es schon, während die Sonne am Knie des Heilers sitzt und seine Informationen uns befeuern, wenn du eine Erklärung für deinen Verstand suchst, wenn du nicht bereit bist das Herzbewusstsein navigieren zu lassen.
Jada
*Der Begriff Reue bezeichnet das Gefühl – in besonderen Fällen ein Affekt – der Unzufriedenheit, der Abscheu, des Schmerzes und Bedauerns über das eigene fehlerhafte Tun Oder Lassen , verbunden mit dem Bewusstsein, oder einer Empfindung von dessen Unwert und Unrecht sowie mit dem Willensvorsatz zur eventuellen Genugtuung .*
Kommentare
Kommentar veröffentlichen