Wir sind hier, um euch erneut daran zu erinnern, wer ihr seid und auf welche Weise ihr die Realität erschafft, die ihr erlebt. Wir sind hier, um euch in dem Bewusstsein zu bestärken, wie ihr eure persönliche Energie zum Erschaffen und Kreieren einsetzt. Wir sind uns bewusst, dass ihr dies auf einer bestimmten Ebene wisst. Ihr könnt also davon ausgehen, dass wir lediglich euer Gedächtnis auffrischen. Denkt daran, alles ist Energie. Ihr besteht zu 100 % aus Energie, 20 % davon fallen auf das Körperliche. Darum verwendet die anderen 80 % dafür, eure Realität zu erschaffen.
Jeder Mensch auf eurem Planeten ist ein multidimensionales göttliches Wesen. Als göttliches Wesen seid ihr unermesslich mächtig und unendlich in eurem Wissen und Bewusstsein. Wenn ihr euch als göttliches Wesen jedoch zu verkörpern wählt, müsst ihr euch der Energie der 3D-Realität dieses Planeten anpassen und ihre Gesetze befolgen.
Wenn ihr als göttliches Wesen euch daher entscheidet, eine physische Form anzunehmen, müsst ihr euch in dem Moment, wo ihr euren ersten Atemzug tut, den Schwingungen oder Energien dieser Dimension anpassen. Die Energie dieser Dimension ist ein Feld unbewusster Energien von Begrenzungen. Und so werdet ihr, als dieses göttliche Wesen, das unermesslich mächtig ist, daher unbewusst und mit Einschränkungen programmiert.
Viele Menschen bleiben sich ihrer Macht unbewusst, aus diesem begrenzten Bewusstsein heraus ihre Erfahrungen zu erschaffen und zu leben. Wenn ein Erdenwanderer erwacht und erkennt, wer er ist, beginnt er zu begreifen, dass er seine Wirklichkeit erschafft, und beginnen die Dinge sich zu ändern. Er tritt in seine Macht ein.
Er nimmt zudem wahr, wie leicht es geschieht, sich dem unbewussten Energiefeld anzupassen. Er beginnt zu verstehen, wann er unbewusst wird und aus einer automatischen Programmierung heraus handelt. Das kann eine sehr heikle Lage für ihn sein. Es ist, als würden wir einem Fisch, der im Wasser schwimmt, sagen: "Werd nicht nass." Das Ziel ist, so schnell wie möglich aus diesem unbewussten Seinszustand heraus zu gelangen.
Ein göttliches Wesen beschließt in diese Dimension zu kommen, um fehlgeleitete und negative Energien umzuwandeln und zu üben, sein Gewahrsein, seine Bewusstheit dafür zu nutzen, seine stoffliche Existenz zu erschaffen. Und welcher Ort wäre besser geeignet, um zu üben, euer wahres Leben zu erschaffen, als ein Energiefeld unbewusster Einschränkungen. Die Quantenphysik besagt, dass, wenn man tiefer in die Funktionsweise des Atoms vordringt, man erkennt, dass dort nichts ist als Energie-Wellen. Energie ist die Währung des Universums. Ihr lebt in einem Schwingungs-Universum. Nichts ruht. Alles bewegt sich. Alles schwingt, vibriert. Auf der grundlegendsten Ebene ist das Universum und alles, was es umfasst, reine Schwingungs-Energie, die sich auf unterschiedliche Weise manifestiert. Das Universum hat eine Vereinbarung oder Übereinkunft mit euch, euren Fokus zu manifestieren.
Materie ist lediglich Energie in einem [bestimmten] Schwingungszustand. Energie ist eine spirituelle oder geistige Währung. Daher denkt daran, dass ihr alles, dem ihr eure Aufmerksamkeit schenkt, mit eurer Energie erwerbt, ein-kauft! Denkt daran, dass Energie die Währung des Universums ist. Wenn ihr etwas Aufmerksamkeit "zollt" ["pay" attention], kauft ihr diese Erfahrung. Wenn ihr euer Bewusstsein auf etwas oder jemanden fokussiert, das oder der euch (ver)stört, habt ihr gerade eure persönliche Energie dieser Situation oder Person geschenkt. Ihr habt diese Situation oder Person mit einer Vollmacht versehen.
Wir können euch ein Beispiel für ein aktuelles Ereignis geben, das gerade in Form einer Wahl stattgefunden hat. Diese Wahl war sehr polarisierend. Die Bürger des Landes hatten sehr starke Meinungen über den Ausgang dieser Wahl. Was die meisten Bürger nicht erkannten: Wenn sie ihre Energie darauf verwendeten, sich auf jemanden zu fokussieren oder nicht, die oder den sie nicht wollten, die oder den sie nicht mochten, gaben oder fütterten sie diese Energie dieser Kandidatin, diesem Kandidaten in Form ihrer Energie/Stimme. Worauf ihr euch fokussiert, das erschafft ihr. Es scheint, als würden die Kandidaten etwas von Energiemanipulation verstehen. Sie verstehen, dass es egal ist, ob es sich um negative oder positive Energie handelt, es ist Energie und diese Energie wollten die Kandidaten.
Ihr könnt euch bewusst und darin wählerisch werden, worauf ihr euren Fokus legen wollt. Denn das ist es, wofür ihr eure Energie verwendet oder ausgebt. Euch zu sorgen bedeutet, eure Energie auf Dinge zu verwenden, von denen ihr nicht wollt, dass sie geschehen.
Wenn ihr euch um einen geliebten Menschen, seine Sicherheit, seine Gesundheit, sein Verhalten oder seine Süchte sorgt, tragt ihr negativ zu seiner Situation bei. Die beste Art, ihn zu unterstützen, ist innerlich vor euch zu sehen, dass es ihm gut ergeht, wie er sich erholt und dass er sicher ist. Seht ihn in Bestform, lachend und wie er euch mit guten Nachrichten anruft. Er spürt eure Energie und sie unterstützt sein Wohlbefinden und seine Heilung. Wenn ihr euch Sorgen macht, spürt er auch diese negative Schwingung, die auf ihn gerichtet ist.
Es ist wichtig, wählerisch, selektiv zu sein und euren Fokus auf die Dinge auszurichten, die ihr gern erschaffen möchtet. Die Dinge, die euer Leben bereichern und eure Schwingungen erhöhen. Gerade hier ist der Fokus der Absicht am machtvollsten. Wenn ihr eine Absicht bekundet, sendet eure mental fokussierte Energie eine Nachricht an das Quantenfeld. Dieses unsichtbare Feld wird auf diese Absicht reagieren und auf sie antworten. Wenn ihr eine Absicht statuiert und eure Energie fokussiert halten könnt, wird sie sich in eurer Wirklichkeit oder eurem Leben manifestieren. Ihr werdet zum Schöpfer dessen, was ihr erlebt und was ihr euch wünscht, oder aber ihr erschafft ebendie Realität, um die ihr euch sorgt.
So also erschafft ihr die Ereignisse in eurem Leben. Je mehr ihr diese Fähigkeit der fokussierten Absicht übt, desto schneller werden sich diese Absichten manifestieren. Eure Sorgen oder negativen Gedanken sind lediglich nachlässige, schludrige Absichten.
Achtet darauf, auf was ihr eure Aufmerksamkeit oder Absicht richtet. Macht ein Spiel daraus. Der euch als Mutter Teresa bekannte Mensch sagte: "Ich bin nicht gegen den Krieg eingestellt, ich richte meine Energie auf den Frieden aus." Sie verstand die Macht eurer Gedanken und Emotionen. Ein weiteres Beispiel für eine Sammlung fehlgeleiteter Fokussierungen ist der Krieg gegen Drogen. Dieser gezielte Fokus hat die Drogensituation nur verschärft, er hat sie in keiner Weise beseitigt. Je mehr ihr euch auf ein negatives Problem oder eine negative Situation konzentriert, desto mehr nimmt sie zu.
Je mehr ihr euch über einen Nachbarn oder einen Kollegen beschwert, desto mehr tun sie die Dinge, die euch ärgern. Je mehr ihr euch auf Probleme mit eurer Gesundheit oder mit Rechnungen fokussiert, erinnert euch, dass ihr genau diesen Problemen eure Energie schenkt, sie nährt und sie am schlimmsten werden.
Fasst stattdessen die Absicht: "Meine Gesundheit verbessert sich weiter. Das ist meine Absicht und ich bin dankbar, dass ich meine Rechnungen mühelos pünktlich bezahle. Es ist meine Absicht und ich bin dankbar, dass mein Kollege und ich einen Zustand der Harmonie finden." Ihr werdet beginnen, die Ergebnisse dieser bewussten Veränderung in der Art und Weise zu sehen, wie ihr eure persönliche Energie und Fokussierung nutzt. Ihr werdet erstaunt sein über die Ergebnisse und die Wunder, die sich in eurem Leben zeigen werden. Habt Geduld mit euch selbst.
Stellt euch neu ein, passt euch neu an, startet neu und fokussiert euch neu, so oft ihr müsst. Begebt euch in eure persönliche Kraft und Macht der Bewusstheit und des fokussierten Bewusstseins, wie ihr eure Aufmerksamkeit und Energie nutzt. Wir werden euch weiterhin unterstützen und euch an diese Wahrheit erinnern.
Das "Team"
Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung."
©2022 Peggy Black: "Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com
Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/
Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung."
©2022 Peggy Black: "Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com
Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/
Kommentare
Kommentar veröffentlichen