Sirius zur Frage: „Wie komme ich aus dem düsteren Loch heraus?“ 23. September 2024 ~ Kongseb


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Aus dem Buch Sirius Teil 1 und der Frage einer Seminar-Teilnehmerin

Die Sirianer:

„……Liebe Freundin: schau hinaus, und erleichtere dein Herz! Du weißt es schon: Dein Zustand hängt von deiner Entscheidung ab. Manchmal hört ihr dies nicht gern, weil ihr es mit Schuldig-sein verwechselt. Das Konzept von Schuld und Unschuld ist ein überholtes dualistisches Modell.

Ihr seid verantwortlich für eure Gedanken, Entscheidungen und Handlungen. Aber niemand im gesamten Universum beurteilt euch dafür.

Eure Gedanken, Entscheidungen und Handlungen erzeugen Kraftfelder. Je öfter und nachhaltiger ihr euch mit einem Thema befasst, umso dichter und bedeutsamer wird das dazugehörige Kraftfeld. Dies kommt dann in seinen Auswirkungen zu euch zurück.

Im christlichen Konzept von Himmel und Hölle findet ihr beschrieben, dass ihr die Früchte eures Handelns erntet. Damit ist derselbe Grundgedanke ausgedrückt. Als Folge auf die in Aussicht gestellten >höllischen< Bedingungen nach dem Tod habt ihr über Jahrtausende immer mehr Angst entwickelt. Und natürlich gab es auch immer Machthaber, die das willkommen hießen. Ängstliche Menschen lassen sich leichter unterdrücken und manipulieren als selbstbewusste, fröhliche.

So findet ihr in den weniger dichten Lebensfeldern Ansammlungen ganz unterschiedlicher Energien:
  • eure eigene Handlung, euer Gedanke, euer Gefühl mit dem dazugehörigen Kraftfeld 
  • alle dazu passenden Konzepte, Überzeugungen, Glaubenssysteme, die sich nach energetischen Gesetzen auf dieselbe Frequenz einschwingen 
  • alle ähnlichen Energiefelder anderer Menschen
  • passende Energiefelder von Menschen, die diese Haltung für ihre eigenen Interessen nützlich finden ( Machthaber, Manipulatoren….)…..-soweit die Sirianer -Fortsetzung demnächst
Die heutige Zeit mit den vielen kollektiven und selbst erschaffenen Energiefeldern, mit der Beeinflussung seitens der Massenmedien, der KI, und weiterer Verführungsmethoden könnte dabei helfen, unsere Aufmerksamkeit bewusst zu lenken. Wo unsere Aufmerksamkeit ist, ist unsere Energie, wie schon oft besprochen. Vorstehender Beitrag verweist auf unsere eigene Selbstverantwortung und wie wir mit unseren eigenen Gedanken und Gefühlen umgehen. Achtsamkeit im Tag lässt mich die Entscheidung treffen, und meine Gedanken und Gefühle, gespiegelt meist durch die Umstände, die in mein Leben treten, zeigen mir meinen derzeitigen Bewusstseinsstand. Dabei sind wir in Übung und lernen in erster Linie, wie die Beziehung zu mir selbst ist. Wie steht es also mit meiner Selbstliebe und meiner Selbstachtung, wie gehe ich mit Selbstzweifeln und mangelnder Selbstachtung um..? Das ist alles Teil des Spiels „Aufstieg“ von 3 D in höhere Schwingungsebenen….Hilfreich ist immer, sich bewusst zu machen, dass wir geistige, göttliche Wesen sind auf dem Erfahrungsweg der Selbsterkenntnis, um unser Erbe (wie es in der Bibel steht) wieder anzutreten…

liebe Grüße, Albrecht

Kommentare