Laura Hazel: Platz schaffen für physische und energetische Neuausrichtungen ~ Kongseb


Alles Gute zum 9.9. 🤍 Viele haben im Vorfeld dieses Tages der Vollendung ein tiefes Gefühl der Erschöpfung verspürt. Zwischen dem 8.8.-Tor und dem Jahresende gibt es immer eine Beschleunigung, und dieses aktuelle Sonnenmaximum wird genutzt, um während dieser größeren kosmischen Ausrichtung einige beispiellose Frequenzen zu verankern. Während sich die illusorischen Trennungsbarrieren zwischen ALLEN Wesen auf diesem Planeten weiter auflösen, funktionieren wir immer mehr als vereintes planetarisches Kollektiv. Diese Vereinigung des Bewusstseins geschieht auf zellulärer Ebene durch unsere DNA.

Wir alle teilen DNA mit ALLEN anderen menschlichen und nicht-menschlichen Wesen auf diesem Planeten und darüber hinaus. Das Einheitsbewusstsein ist in unserer DNA verankert und ist tatsächlich unser natürlicher Seinszustand.

Wir kommen gleich zur Sache: In den letzten zwei Wochen hat eine RIESIGE Menge an disharmonischem Reptilienbewusstsein diesen Planeten verlassen. Dieses besondere Bewusstsein hat unser planetarisches Kollektiv sehr lange beherrscht, und während sie es verlassen, hat das Bewusstsein der Wale daran gearbeitet, ihren Platz in den Tiefen unseres Planeten einzunehmen – und damit in den Tiefen unseres Seins als kollektive Verkörperer und planetarische Empathen … Zumindest bis die Menschheit als Ganzes herausgefunden hat, wer wir wirklich sind, und unsere eigene Bewusstseinssphäre bis auf diese Ebenen ausdehnen können.

Die disharmonische Reptilienenergie und ihre vielen disharmonischen und anorganischen Schöpfungen, die einen großen Teil des menschlichen Kollektivs übernommen haben, sind schnell, laut und eindeutig nicht im Einklang mit allen anderen Rassen, mit unserem Planeten selbst und mit allen anderen Bewusstseinssphären innerhalb der Unendlichen Spirale der Schöpfung. Diese „Überschreibung“ bisher unbekannter Ebenen der Walenergie hilft uns dabei, ausreichend langsamer zu werden, um in eine viel höhere Ebene der Harmonie mit dem Ganzen zu gelangen.

Wie es sich anfühlen könnte, wenn sich diese Neuschreibung in unseren Körpern widerspiegelt: Wirbelsäulenverbesserungen. Schmerzen, die tief aus der Wirbelsäule aufsteigen und dann verschwinden, möglicherweise mit einem gewissen Maß an energetischen Empfindungen wie Hitze, Pulsieren, Kribbeln usw. Mögliche Wirbelsäulenanpassungen, insbesondere beim Aufwachen. Mögliche Hüftschmerzen, die auf ähnliche Weise auftauchen und verschwinden oder möglicherweise das Gefühl haben, als würden die Beine hinunter und durch die Füße nach außen wandern.

Mögliche Herzausdehnung: Menschen geraten manchmal in Panik, wenn sie starkes Herzklopfen spüren. Das Herz ist der energetische Kern unserer persönlichen Bewusstseinssphäre (unser toroidales Energiefeld). Wenn Herzklopfen vollständig respektiert wird und sich durch unsere natürlichen toroidalen Felder in alle anderen Zellen unseres Körpers ausbreiten darf, kann ein vollständiger Körper-Reset erreicht werden. Wenn ich spüre, dass es beginnt, lege ich mich hin und lasse das Pulsieren durch meinen gesamten Körper wandern, und ich lasse dies so lange geschehen, wie es möchte … manchmal ist es eine Stunde glückseligen Dahintreibens und manchmal versetzt es mich in einen tiefen Nachtschlaf. Es können auch Schmerzen in den Rippen oder der Brust auftreten, da verschiedene Dichtebereiche, die als „Herzwände“ gedient haben, an die Oberfläche steigen und sich auflösen.


Empfindungen im Kopf: Die schnellen, lauten Frequenzen der disharmonischen Matrix und die Belastung, die sie für das zentrale Nervensystem darstellt, führen dazu, dass sich die einzelnen Knochen unseres Schädels zusammenziehen, was den Fluss der Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit reduziert, was wiederum unser allgemeines Bewusstseinsniveau senkt und jedes andere System des Körpers belastet. Energetische Empfindungen wie Hitze oder Pulsieren können um den Schädel herum spürbar sein, wenn wir uns von diesen Frequenzen entspannen. BITTE stelle die Verwendung von Kopfhörern – oder schlimmer noch EarPods – ein, um diese Entspannung zu ermöglichen.

Weitere größere Verbesserungen können tief in der Mitte des Schädels spürbar sein, wo sich das Zwischenhirn befindet. Das Zwischenhirn beherbergt den Thalamus, den Hypothalamus, die Hypophyse und die Zirbeldrüse. In letzter Zeit gab es weitere größere Befreiungen und Verbesserungen des Kleinhirns an der Unterseite/Rückseite des Schädels sowie aller anderen Strukturen des Hirnstamms. Dieser Bereich ist weithin als „Reptiliengehirn“ bekannt geworden, aber mein Team und ich haben beschlossen, ihn in „Kernhirn“ umzubenennen, da wir unsere Souveränität von diesen disharmonischen Reptilienherrschern erlangen, weil es tatsächlich die Kernfunktionen unseres Körpers überwacht, und wir glauben, dass es höchste Zeit ist, dass wir unsere Kernausrichtung wieder in Harmonie mit der unendlichen Spirale der Schöpfung bringen.


Dankbarkeit statt Angst ermöglicht es uns, die unzähligen physischen und energetischen Veränderungen, die dieser große Wandel mit sich bringt, mit größter Leichtigkeit und Anmut zu durchlaufen. Wenn wir in Angst geraten und denken, dass etwas „nicht stimmt“, oder wenn wir einem Mediziner vertrauen, der kein umfassendes Verständnis dieser Verschiebung hat und seine begrenzten Glaubenssysteme auf die unendliche Anzahl von Möglichkeiten ausübt, wie sie sich durch den physischen Körper ausdrücken kann, dann bringen wir nicht nur unsere Heilungs- und Aktivierungsprozesse zum Stillstand, sondern fügen oft eine weitere Schicht von Trauma und/oder Programmierung zu dem hinzu, was bereits vorhanden ist… besonders, wenn wir akzeptieren eine Diagnose stellen oder eine Krankheit „anerkennen“.

Obwohl wir niemandem raten, wegen eines wahrgenommenen „Problems“ keine medizinische Behandlung in Anspruch zu nehmen, möchten wir alle Wesen ermutigen, in ständiger Kommunikation mit ihrem Körper zu bleiben. Unser Körper ist unendlich intelligent und kann uns sehr gut mitteilen, was losgelassen werden muss, um in eine höhere Ebene der Harmonie mit dem Ganzen zu gelangen. Es liegt an uns, langsam genug zu werden, um auf ihn zu hören.

Wir tun immer noch etwas noch nie Dagewesenes in der Harmonisierung mit dem Ganzen auf der Ebene der Dichte, aus der wir jetzt herauskommen, und zusätzliche Ruhe wird erforderlich sein, insbesondere wenn das Herz und das zentrale Nervensystem betroffen sind. Gleichzeitig ist auch tägliche Bewegung wichtig. Dehnungen werden empfohlen, insbesondere der Hüften und der Wirbelsäule. Vergesse nicht zu atmen … dein Atem ist sehr kraftvoll.

Jeder befindet sich in einem anderen Stadium seiner Reise durch diese Große Kosmische Ausrichtung, und wir verfassen diesen Beitrag, weil viele Menschen an der Front dieses Wandels diese Prozesse der physischen und energetischen Transformation mit unterschiedlichem Verständnis ihrer Gefühle durchlaufen haben und vielleicht Schwierigkeiten haben, sich dabei einfach okay zu fühlen. Je mehr du die Angst aus der Gleichung nimmst und dir erlaubst, dich bei neuen Empfindungen „okay“ zu fühlen, desto reibungsloser wird dieser Wandel für dich verlaufen. Das meiste davon geht mit der Beruhigung des Nervensystems und der Aufarbeitung vergangener Traumata und Programmierungen einher. Diese Prozesse gehen Hand in Hand.


Wir werden ein viel größeres Verständnis in diese Übergänge bringen, wenn wir sie in unserer nächsten Zoom-Serie mit dem Titel „Kosmische Aktivierungen“ bewusst durchlaufen. Wir beginnen am 5. November, dem Wahltag hier in den USA. Dieser Tag bot uns die Gelegenheit, mehr alte Geschichten hinter uns zu lassen, unsere Souveränität von niederen Agenden und Einflüssen zurückzugewinnen und uns auf eine höhere Flugbahn der Menschheit auszurichten. Es wird dringend empfohlen, dass du die Wiederholungen (oder Lives) unserer Zoom-Serie „Lerne deine kosmische Familie kennen“ durchgesehen hast, da wir in unserer nächsten Serie mit vielen dieser galaktischen, kosmischen und irdischen Verbindungen arbeiten werden. Einzelheiten und Wochenpläne für beide unserer Serien findest unter https://cosmicresonance.org/zoom-gatherings.

Diejenigen, die sich entschieden haben, diese transformativen Prozesse auf den tiefsten Ebenen der Existenz zu durchlaufen, genießen im gesamten Kosmos höchste Wertschätzung, insbesondere angesichts der Tatsache, wie sehr diese Prozesse das Ganze beeinflussen. Denke bitte daran … wir sind alle durch unsere DNA verbunden. Der Ausdruck unserer DNA und der Zustand unseres Körpers schaffen die Version der Realität, die wir erleben, viel stärker, als unsere wahrgenommenen Realitäten unsere DNA und unseren Körper beeinflussen. Bitte mache deinen Körper zu deiner obersten Priorität, insbesondere wenn du auch daran arbeitest, anderen auf diesen Ebenen zu helfen 🤍

Mit viel Liebe von Hazel und dem Cosmic Resonance Team

🐬🐋🐈🦁🕊️🐘🐉🦄👽🙋‍♀️🐙🐚🌳🏔️🌎☀️⭐️

CosmicResonance.org

Quelle: Laura Hazel

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Hazel💖wundervoll, gern bitte Teilen]

Kommentare