Am Samstagabend gab es eine riesige Energiewelle, die sich über die Welt zu legen begann. Sie schien sich wie eine Decke über uns zu legen. Sie war dicht und anders als alles, was ich bisher gesehen oder gefühlt habe.
Man hatte mir Hinweise gegeben, dass dies kommen würde, und ich nahm an, dass es sich auf das Löwenportal beziehen wird. Jetzt verstehe ich, dass die Energie des Löwenportals uns nur noch weiter in dieses Neue hineinkatapultieren wird.
Ich habe die nächsten Tage damit verbracht, mich in die neue Energie einzufühlen und Downloads zu empfangen. Bei dieser Energie geht es darum, uns zu helfen, unsere parallelen Aspekte und Aspekte aus vergangenen Leben zu konsolidieren. Es ist auch gleichzeitig ein Reset und der Beginn dessen, was sie die große Rückabwicklung nennen.
Wir haben jetzt die Gelegenheit, enorme Mengen an Traumata, schädlichen Programmierungen und Begrenzungen, die wir in uns tragen, zu lösen und loszulassen.
Wir erleben auch eine Konsolidierung oder Verschmelzung mit unseren vielen Aspekten. Diese Aspekte haben verschiedene Lektionen gelernt und haben vielleicht verschiedene Dinge geheilt. Je mehr wir uns mit diesen Aspekten integrieren, desto mehr werden wir eine gewaltige Veränderung erleben.
Wenn wir die parallelen und vergangenen Leben auflösen, werden wir die Dinge vielleicht aus einer anderen Perspektive verstehen, was uns schließlich erlaubt, loszulassen.
Dies ist ein Prozess, und wir werden uns vielleicht weinerlich, überwältigt und erschöpft fühlen, und sogar alte Emotionen werden wieder auftauchen. Dies ist eine Zeit, in der wir besonders sanft mit uns selbst umgehen müssen.
Vielleicht habt ihr auch Schmerzen im hinteren Teil Eurer Chakren. Im hinteren Teil unserer Chakren befinden sich die Energien des Unterbewusstseins, der Vergangenheit und paralleler Leben. Wenn Ihr diesen Schmerz verspürt, nehmt euch die Zeit, um in den Körper hineinzusinken und zu sehen, was sich Euch offenbart, damit Ihr es verstehen könnt. Körperarbeit ist auch sehr hilfreich, um uns alle zu integrieren.
Es gibt ein paar wichtige Dinge, die ich mit meinem Team teilen wollte:
Wir befinden uns an einem neuen Ort:
Wir sind schwingungsmäßig in eine neue Ebene versetzt worden, die die größte Gelegenheit für eine hochschwingende Expansion bietet, die wir bisher erlebt haben. Wir sind die Schöpfer unserer Welt; wir sind herausgefordert, Neues zu erschaffen und anders zu sehen.
Betrachtet alles mit neuen Augen:
Es ist wichtig, dass wir unsere Filter reinigen und alles mit neuen Augen sehen. Wenn wir unsere parallelen und vergangenen Leben konsolidieren, stellen wir vielleicht fest, dass sich die Grundprogrammierung ändert. Wir können feststellen, dass sich die Menschen, Orte und Dinge um uns herum radikal verändern. Deshalb ist es wichtig, alles mit neuen Augen zu betrachten und den Ballast abzuwerfen, den wir vielleicht in Bezug auf eine Person, einen Ort oder eine Sache mit uns herumtragen.
Es ist auch äußerst wichtig, dass Ihr EUER SELBST mit neuen Augen, neuen Erkenntnissen und neuen Perspektiven betrachtet. Diese Veränderung wird es Euch ermöglichen, loszulassen und auf einer viel tieferen Ebene zu heilen.
Mit neuen Augen zu sehen ist keine Aufforderung, jemandem, der Euch verletzt, missbraucht oder manipuliert hat, eine weitere Chance zu geben. Vielmehr hilft Euch der Blick mit neuen Augen zu verstehen, warum Ihr den Missbrauch zugelassen oder demjenigen geglaubt habt. Das Verstehen des Kernproblems ist wichtig, damit Ihr die Situation in Eurer Zukunft nicht immer wieder neu erzeugt. Mit der Zeit werde ihr vielleicht auch den höheren Zweck all dieses Lernens erkennen können.
Das Lied wird nicht mehr gespielt, es ist Zeit, es nicht mehr zu singen:
Als Letztes wurde mir gesagt, dass wir uns bewusst darum bemühen müssen, die innere Programmierung zu stoppen, die uns gefangen, klein und unwürdig fühlen lässt.
Sie erklärten, dass es hilfreich ist, unsere Programmierung als ein Lied zu sehen, das ständig in unserem Kopf spielt. Für viele von uns wurde es sogar zu einem ständigen Hintergrundgeräusch, das wir auf einer bewussten Ebene nicht mehr gehört haben.
Dieses Lied hat aufgehört zu spielen. Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, die Programmierung, die uns ein Leben lang geplagt hat, hinter uns zu lassen. Die Herausforderung besteht nun darin, dafür zu sorgen, dass wir das Lied nicht weiter singen.
Wenn die alte Programmierung auftaucht, nehmt euch einen Moment Zeit und sagt zu euch selber:
Nein, das ist nicht die Wahrheit, und sie existiert nicht in diesem neuen Raum.
Tut dies bitte, bis die alte Programmierung nicht mehr gespielt wird.
Ich freue mich darauf zu sehen, wie sich das alles entwickelt. Es fühlt sich nach unendlichen Möglichkeiten an, und in jedem Moment treten wir mehr in unser Schöpferselbst ein.
Während wir durch diese große Entfaltung gehen, kann es chaotisch aussehen und sich auch so anfühlen. Doch es ist ein notwendiges Chaos, das enden wird, sobald wir die Verantwortung übernehmen, das Neue zu erschaffen.
Unsere Aufgabe ist es, uns nicht in dem Chaos zu verfangen, unsere Schöpferfähigkeiten nicht länger manipulieren zu lassen und einen neuen Traum zu träumen.
Wir lernen mehr und mehr, wie mächtig wir sind. Nichts ist mächtiger als ihr selbst in eurer eigenen Realität. Wenn wir beginnen, dies zu glauben, ist das ein Wendepunkt.
Die nächste schamanische Fernheilung ist morgen, am galaktischen Neujahrstag (26.7.).
Ich wurde gebeten, bei der Integration der neuen Energie und der Konsolidierung vergangener und paralleler Lebenbehilflich zu sein, denn das Tor des Löwen öffnet sich bald, und diese Heilung wird uns helfen, diese unglaubliche Gelegenheit zu nutzen.
Passt gut auf euch auf!
Ich sende euch viel Liebe.
Jen
Quelle: Jenny Schiltz
Kommentare
Kommentar veröffentlichen