Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus einer Antwort der Sirianer auf eine entsprechende Frage…siehe auch: zeitbeschleunigung-
(Fortsetzung….) …. Die Sirianer:
Die Beschleunigung, die jetzt geschieht, führt zu einer Lockerung aller Strukturen.
Sie führt nicht automatisch zu einem schnelleren Leben. Und insofern bitten wir euch, diesen Satz besonders in euer Bewusstsein aufzunehmen, und auch dich, liebste Freundin, die du eine der schnell vibrierenden und rasch reagierenden Menschenwesen bist, bitten wir:
Geh in die Stille, ins Ausatmen und
Erkenne dein Ich Bin, welches unabhängig ist von jeder äußeren Beschleunigung.
Was sich äußerlich beschleunigt, fühlt sich beschleunigt an, weil Starre im Spiel war.
So könnt ihr umgekehrt sagen, immer dann, wenn etwas in der Starre verharrt, wird es sich beschleunigend anfühlen, sowie es seine Lebendigkeit erfährt.
Immer dann, wenn ihr euch stattdessen öffnet, dem freien, unblockierten Fluss der Liebe, seid ihr im stillen Moment des Wohlbehagens, ganz egal, was um euch herum geschieht.
Und in diesen Augenblicken könnt ihr alle Entscheidungen aus dem euch vertrauten Modus der Planung herausnehmen und über die reine, spontane Intuition steuern.
Und dies, ihr Lieben, ist das Leben der höheren Dimensionen, in das ihr nun hinein wachst…..“ soweit die Sirianer..
Da fällt mir wieder die Aussage von Jesus Christus ein: „Wisst ihr, nicht, dass ihr der Tempel Gottes seid und Gottes Geist in euch wohnt?“…Ich bIn der Tempel Gottes…Ich Bin Gottes Ausdruck in der Materie….Ich Bin reinstes göttliches Liebeslicht…..Ich Bin der Ich Bin….Ich Bin Alles was Ist…..Diese Bewussteinssützen helfen mir zu einer übergeordneten Sichtweise. Ich bin Mensch und gleichzeitig ein göttliches Wesen, das sich hier in der Materie ausdrückt. So bringe ich das Licht in die Materie, helfe also dabei, die Materie zu lockern, wodurch diese auf atomarer Ebene durchlichtet wird. Gerade lese ich in einer anderen Siriusbotschaft: „Verbindet euch mit dem Ursprung eurer Existenz und genießt die Entdeckungsreise zu euch selbst.“…. So erfahre ich natürlich auch, dass sich die Schattenseiten verstärkt zeigen, denn wo Licht ist, da zeigt sich alles Widersprüchliche. Und wie man damit umgehen kann, war ja schön öfter Thema hier: beispielsweise nicht verdrängen, sondern willkommen heißen, betrachten ohne Bewertung, Licht und Schatten, also beide Polaritäten, in der Mitte halten und ausbalancieren, usw….liebe Grüße, Albrecht
Kommentare
Kommentar veröffentlichen