Hallo Max
Als ich den letztens veröffentlichten Auszug aus der Sirius Botschaft „Das Projekt Menschheit“ der Fahrnows las, fiel mir zu diesem Thema der Channel „Das wirklich große kosmische Bild der Geschehnisse auf der Erde“, von Meredith Murphy ein, der vor über 10 Jahren erschien und den ich zu meiner persönlichen Nutzung auf seine Kernaussagen zusammengekürzt hatte. Hier die gekürzte Version, die deine Leser vielleicht zu diesem Thema interessiert. Mit den entsprechenden Suchartikeln, wie Überschrift und Autor, findet man sicher auch den Originalartikel.
Dir und euch allen das Allerbeste!
Hellmut
….....................................................................................................
Das wirklich große kosmische Bild der Geschehnisse auf der Erde
Ihr müsst eure Fähigkeiten kultivieren, die Zügel in eurer Welt in die Hand zu nehmen. Deshalb sprechen wir über das sehr große Bild - das wirklich große kosmische Bild der Geschehnisse auf der Erde - um euch zu befähigen, dies alles in einem größerem, universellen Zusammenhang zu sehen.
Diese anderen Welten - Welten, über die tatsächlich so viele von euch nachdenken, oder nachgedacht haben, während ihr zu eurer Mehrdimensionalität erwachtet - ihr habt euch an diese anderen Welten erinnert und glaubtet, dass diese anderen Welten besser als die Erde seien. So viele von euch möchten manchmal zu einigen dieser anderen Welten zurückkehren. So viele von euch „blicken auf“, zu diesen anderen Kulturen - wie den Plejaden, den Arkturianern, Sirianern oder Andromedanern - und ihr fühlt Zuneigung zu ihnen. Warum wollt ihr manchmal dorthin zurückkehren? Diese anderen Welten sind nicht besser - sie sind einfach nur anders. Deshalb ist es so wichtig zu verstehen, was wir heute übertragen, die wirklich großen Nachrichten zu verstehen, über die wir sprechen. . ., es geht darum zu erkennen, dass diese anderen Welten weniger kreativ sind. Viel weniger kreativ. Was der Grund dafür ist? Sie haben viel weniger Gegensätze. Viel weniger Freiheit. . ., und sie schauen euch zu und lernen von EUCH. Die Erde ist ein freiwilliges Universum. Wir nennen es ein Universum, weil sie in sich selbst eine Ganzheit tiefgreifender Individualität ist. Eine Einheit von unglaublicher Vielfalt, Kontraste und Freiheit und deshalb von immenser Kreativität.
Also, diese anderen Welten, mit denen ihr euch so in Resonanz fühlt, sie haben weniger Gegensätze, und dadurch haben sie weniger Kreativität. Und das ist der Grund, warum sie so sehr daran interessiert sind, wie IHR, ihr Lieben, einen Weg findet, Liebe zu fühlen und zu wissen, wer ihr seid, trotz dieser Fülle an Vielfalt und Kontrasten - inmitten der Intensität der Ablenkungen hier. Deshalb, IHR zeigt ihnen, wie es gemacht wird. Die Auflösung der schwierigen Energien zu erleben, ist für andere Kulturen von größter Bedeutung - es steht an ERSTER STELLE - denn es ist die Möglichkeit, größere Freiheit zu fühlen. Wisst ihr das? Viele Welten sind nicht so frei. Viele Bereiche der Erfahrung sind eingeschränkter. Sie wissen nicht, wie die Herausforderungen zu lösen sind. Ihr zeigt ihnen, wie es gemacht wird - wirklich - ihr zeigt ihnen, dass es getan werden kann. Ihr geht jetzt auf einem neuen Weg des Lichts.
Diese Idee, dass eure Welt für das ganze Universum von Interesse war, kann für euch sehr abstrakt gewirkt haben, aber wir hoffen jetzt, dass ihr es versteht. Ihr Lieben, in aller Ernsthaftigkeit jetzt, wir möchten euch fragen, fühlt ihr euren Fanclub? Fühlt ihr die vielen Schwerpunkte des Lichts, die euch mit großem Erstaunen und Neugier beobachten? Sie sind tatsächlich gegenwärtig. Sie sind gegenwärtig in einer Weise, in der ihr sie spüren könnt, wenn ihr euch für sie mit eurem Bewusstsein öffnet. Stimmt euch auf diese Energien ein, die - mehr als ihr euch vorstellen könnt - sehr von den Möglichkeiten inspiriert sind, die ihr erschafft und wenn ihr euch auf sie einstimmt, könntet ihr an diesen ganzen Herausforderungen, göttlicher Verkörperung, so viel mehr Spaß für euch haben!
Ihr macht nicht, was von so vielen angestrebt wurde - Frieden zu finden, indem ihr die Intensität und Kontraste aus euren Erfahrungen beseitigt. Dies haben einige Menschen auf der Erde gemacht, indem sie z. B. als Mönch in ein Kloster gingen, um mit anderen Mönchen, in einer sehr kontrollierten Umgebung, mit mehr Strukturen und weniger Freiheit und vor allem weniger Kontrasten zu leben. Das machtet ihr nicht.
Eine weitere Möglichkeit in der Vergangenheit war, dass Menschen sich innerhalb einer geschlossen Gemeinschaft mit religiösen Traditionen zusammen fanden. Sie verbanden sich nur mit Menschen, die den gleichen Glauben wie sie hatten. Es gibt immer noch eine Menge Menschen die glauben, dass das der EINZIGE Weg ist - sie glauben, dass jeder das Gleiche zu glauben hat. Erkennt, dass es ein Mangel an Selbstvertrauen ist.
Wirkliches Vertrauen kommt aus euren eigenen Erfahrungen. So haben die Meisten von euch, sich nicht in die Wildnis bewegt und die Meisten von euch, haben sich nicht von allen Arten von Kontrasten und Verbindungen entfernt, auf der Suche nach Frieden. Die Meisten von euch, blieben sehr engagiert in der Welt, auch wenn ihr es vielleicht nicht auf diese Weise sehen konntet. Viele von euch haben Ehepartner, Freunde, Liebhaber, Kinder und Eltern, die in der Welt leben, und das ist ein Teil des Plans. Wir ermutigen euch, diesen Menschen zu vertrauen, denn sie machen es auf ihrem eigenen Weg. Ihr benötigt nicht das Gefühl, andere zu ändern. Euer Weg liegt in souveräner Neutralität. Ihr seid hier, den inneren Frieden, das Glück und eure souveräne Neutralität zu finden.
Um dies zu tun, wolltet ihr nicht eure Freiheit entfernen. Ihr wolltet nicht, dass die Kontraste von jemand anderem zerstört werden oder verschwinden. Ihr wolltet diese Kontraste, damit sie euch inspirieren. Damit ihr eine Menge von Ideen dafür habt, wie die Dinge sein könnten - schöner, harmonischer, erstaunlicher in euren Erfahrungen. Ihr seid dazu in der Lage, diesen souveränen, neutralen FREIEN Zustand, die zugrundeliegende Einheit UND die Kontraste zu fühlen, und mit all diesem zu arbeiten. DIES ist die Neuheit. Die zu Grunde liegende Einheit fühlen und wissen, dass es die Wahrheit eures Wesens ist. Wissen, dass ihr von Natur aus harmonisch mit Jedem und Allem seid. Erkennt, dass ihr ewig seid.
Und dann? In eurem souveränen, Selbst-liebenden, aufmerksamen Zustand, mit den Standards der Neutralität, öffnet ihr euch für alles was ihr seid. Die Menschen wurden entworfen, das Optimalste zu tun, die imaginäre Vervollkommnung, das Gefühl für Schönheit und Exquisites, die aus der Essenz und Einzigartigkeit der Quelle kommt, genau wie IHR, und so aus dieser Perspektive schaffend. Verwendet eure mächtige Präsenz, euer neutrales Bewusstsein, eure Einzigartigkeit, um die Freude eurer eigenen Vorlieben zu fühlen, die Begeisterung für das, was ihr am meisten genießt.
Steigt noch mehr in diesen Zustand der Erwartung und des Glücks, damit ihr wieder EUREN Fluss findet - in menschlicher Form - den ihr als einen Ansturm der Leidenschaft erleben werdet. Deshalb, wenn ihr in eure Leidenschaft tretet und sie lebt, werdet ihr Glückseligkeit, verkörpert in der Form erleben, innerhalb dieser ganzen Kontraste - im Bewusstsein, der angeborenen Einheit und Harmonie, die ihr mit Allem habt. Dies, ihr Lieben, zeigt JEDEM, dass man die Kontraste in der Schöpfung nicht zu befürchten braucht. Die Kontraste können der Antrieb zu exquisiten, materiellen Erfahrungen, Anhebungen und Liebe sein.
Ihr ermutigt alles Leben, sich mehr zu öffnen! Wenn ihr euch sicher genug fühlt, erlaubt ihr mehr Freiheit und Kontraste, die eure Kreativität unterstützen. Es war nicht so, dass ihr alles Irritierende außerhalb von euch beseitigen konntet, um ein gutes Gefühl zu haben. Ihr seid nicht hier, jeden Körper dazu zu bringen, Ruhe zu finden. Es ging darum zu lernen euer Bewusstsein zu benutzen, um euren wahren Zustand des Seins zu erschaffen und während ihr dies machtet, gabt ihr alles und jeden frei. FREIHEIT ist, worum DIES geht. FREIHEIT und KREATIVITÄT.
Ihr befreit diese Qualitäten der Erfahrungen, überall, in der gesamten Schöpfung, erweitert das Bewusstsein, das ihr als Einheit haltet, ihr erschafft die Expansion des Bewusstseins, die euch als Schöpfung der Quelle angeboren ist und mehr und mehr ersehnt wird. Das bringen die Erfahrungen, die ihr in Bereichen macht, die für die Entwicklung des Kosmos erhöhend und kraftvoll sind.
Deshalb ist die Erde so wichtig. Das ist der Grund, warum IHR so unglaublich seid. Deshalb habt ihr einen Fan-Club - und das ist der Grund, warum der Familie des Lichts, in der ganzen Schöpfung, eure Kühnheit bekannt ist. Für eure Kreativität. Für eure kraftvolle, unglaubliche Furchtlosigkeit und das Eintreten in Bereiche und Dinge, wie diese zu tun. Deshalb ist es diese Zeit, in der ihr jetzt konzentriert seid, die Zeit, die euch so lange angekündigt wurde und auf die ihr so lange gewartet habt. Deshalb sind wir so aufgeregt. Nehmt die Zügel und schafft eine neue Erde.
Stark gekürzter und umgestellter, gechannelter Text von Meredith Murphy. Quelle: Internet.
[Danke, lieber Hellmut 💖]
Kommentare
Kommentar veröffentlichen