Kosmische Frequenz Nachrichten 28. Mai 2024 - Auf dem Weg in den Juni - Von Dr. Schavi M. Ali ~ Kongseb



Die kosmische Energie hat sich über viele Monate hinweg massiv aufgebaut, und auf dem Weg in den Juni 2024 werden sich diese geomagnetischen Ereignisse fortsetzen.

Seit den koronalen Massenauswürfen vom 10. Mai, die so stark waren, dass sie die Aufmerksamkeit der Mainstream-Nachrichten auf sich zogen, und obwohl viele Menschen die Tragweite der Ereignisse nicht wirklich verstanden, erkannten sie zumindest, dass etwas Seltsames im Weltraum geschah und unseren Planeten beeinträchtigte.

Viele Menschen wunderten sich auch darüber, dass diese Ereignisse kurz nach der totalen Sonnenfinsternis im April auftraten, die sich hauptsächlich in einem Winkel über die USA bewegte, der vor allem die südlichen Staaten und den Nordosten umfasste.

Dies sind dieselben Gebiete der USA, in denen jetzt schwere Stürme und sehr zerstörerische Tornados zu verzeichnen sind.

Die ganze Welt konnte jedoch die farbenprächtigen Polarlichter sehen, die mit der totalen Sonnenfinsternis einhergingen, unabhängig davon, ob sie wussten, dass diese Farbspritzer - Aurora Borealis und Aurora Australis - (auch „Nord- und Südlicht“ genannt) Anzeichen für eine starke Strahlung waren, die auf den Planeten eindrang.

Meistens waren diese bunten Farbtupfer zu sehen, wenn Menschen mit dem Flugzeug flogen. Viele Menschen waren begeistert, sie zu sehen und ihre Schönheit mit der Kamera einzufangen, um sie ihren Freunden und Verwandten zu zeigen.

Was sie fotografierten, waren die Nachwirkungen des eindringenden Elektronen- und Protonenteilchenplasmas - ebenfalls ein Zeichen der Stärke des koronalen Massenauswurfs.

Viele Menschen bezeichnen die Müdigkeit nach einem langen Flug als „Jetlag“. Genauer gesagt handelt es sich um eine „kosmische Energiemüdigkeit“.

Nun muss man sich aber nicht in einem Flugzeug befinden, das um die Erde fliegt, um dies zu erfahren. Intensive Müdigkeit (Erschöpfung) tritt bei den meisten Menschen allein dadurch auf, dass sie auf der Erde leben.

Sowohl die Sonnenenergie als auch die Energien von außerhalb unseres Sonnensystems, die durch die planetarische Magnetosphäre oder den magnetischen Schutzschild dringen, sind sehr intensiv.

Das menschliche physische Gefäß reagiert sehr empfindlich auf diese kosmischen Ereignisse, obwohl diese Ereignisse an einem dramatischen Transformationsprozess der Zellen und der DNA beteiligt sind, der eine höhere Bewusstseinsebene anbietet.

Es muss eine Integrationsphase geben, eine Eingewöhnungszeit, eine Anpassungszeit an solche großartigen, äonenverändernden Ereignisse, während wir buchstäblich in ein neues Zeitalter des Seins eintreten.

Die alte Art und Weise, ständig unterwegs zu sein, sich wenig auszuruhen und sich mit so vielen weltlichen Situationen (politisch, soziologisch, philosophisch usw.) zu beschäftigen, wird keine „Fahrkarte“ zu einer neuen Realität des Friedens, der Gesundheit und des Überflusses sein.

Die „Eintrittskarten“ sind nur erhältlich, wenn man sich in seinem Bewusstsein zu der Erkenntnis erhebt, dass in allem, was die Zivilisation ausmacht, erstaunliche Veränderungen vorgenommen werden müssen, und dies beginnt bei jedem Einzelnen.

Am 6. Juni wird es um 8:38 Uhr (EDT) einen Neumond im tropischen Zwilling geben, der in einer Linie mit unserer Sonne, Venus und Jupiter steht - alle im tropischen Zwilling. Dies ist das Zeichen, dessen Symbol die Zwillinge sind.


Die Charakteristika sind viel Kommunikation (in Wort und Schrift), schnelle Veränderungen im Denken und Handeln, Verwirrung, weil man nicht genau weiß, was man zu einem bestimmten Zeitpunkt tun soll, und dass es so wechselhaft ist, dass es problematisch sein kann, stabil und geerdet zu sein.

Menschen mit den Erdzeichen Stier, Jungfrau und Steinbock sind in der oft flatterhaften Zeit der Zwillinge stabiler und können in der Regel dazu beitragen, andere in der Realität zu erden.

In der Zwillingszeit mit so vielen Planeten in diesem Zeichen kann man sich zu sehr von dem lösen, was sorgfältige Aufmerksamkeit erfordert, und das ist ein weiterer mystischer Grund für die verstärkte kosmische Aktivität im Juni.

Riesige Dosen von LICHT sind erforderlich, damit die Menschheit zur QUELLE aufgeladen werden kann, damit es nicht zu einem Stromausfall des Bewusstseins kommt.

Das Quantenfeld, in dem sich alle möglichen Energien an einem Ort befinden, erfährt eine ungeheuer reinigende Dusche.

Diese Aufladung und Anpassung an die stärkere Reinigung kann wie üblich gewisse Unannehmlichkeiten auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene verursachen. Diese Beschwerden werden jedoch immer intensiver und treten immer häufiger auf.

Deshalb ist es notwendig, sich mehr auszuruhen und mehr entspannende Momente mit Freunden und Familie zu verbringen, anstatt laute, aufwühlende Versammlungen, Proteste und Aufmärsche abzuhalten.

Auch wenn der transformative Pluto im Wassermann Gruppenrebellionen gegen kontrollierende, egoistische Autoritätsfiguren hervorrufen und harmonische Bedingungen für alle Menschen weltweit fordern wird, so wird doch eine planetarische Reinigung durch solare Kräfte nötig sein, um die Disharmonien, mit denen die Menschheit schon zu lange zu kämpfen hat, wegzuspülen.

Stellt Euch vor, ihr geht zu Fuß und tragt dabei einen schweren Rucksack oder mehrere schwere Pakete. Wenn Sie an Ihrem Ziel ankommen, werden Sie normalerweise seufzen und „Uff!“ sagen, wenn Sie Ihre Last absetzen. Sie werden sich einen Moment ausruhen müssen, bevor Sie etwas anderes tun.

Denkt an eine Mutter, die gerade entbunden hat. Nach den Wehen und der Geburt ist sie müde und muss sich ausruhen.

Denkt an olympische Athleten, die rennen und über Hürden springen. Am Ende des Rennens sind sie schwer atmend und gebückt. Manche sitzen oder liegen sogar einige Augenblicke lang auf dem Boden und atmen schwer.

Jedes dieser Beispiele zeigt die körperlichen Anpassungen, die nach anstrengenden Erfahrungen vorgenommen werden müssen.

Stellt Euch nun die kosmischen Ereignisse als unsere Teilnahme an olympischen Wettkämpfen oder an der Arbeit der Wiedergeburt vor.

Es ist nicht einfach, die Dichte loszulassen und zuzulassen, dass sich kristallisierte Magnetitpartikel in unseren physischen Systemen ausbreiten und dass sich unsere Zellen schneller drehen, um mit dem Kristallisationsprozess unseres Planeten Erde übereinzustimmen, da auch „Sie“ die Erde im LICHT erhöht ist und sich schneller dreht.

Wie bereits erwähnt, ist das, was an diesem Punkt des Raum/Zeit-Kontinuums geschieht, wie ein Science-Fiction-Film. Doch dies ist kein Film. Dies ist die Realität.

Viele Wissenschaftler mit verschiedenen Abschlüssen (Biologen, Chemiker, Physiker, Astrophysiker, Geologen usw.) auf der ganzen Welt, die sich an seltsame Phänomene gewöhnt haben, die außerhalb ihrer Lehrbuchausbildung liegen, diskutieren aufgeregt mit ihren Kollegen darüber, wie sich altes Wissen über die Zukunft bestätigt.

Wir befinden uns in der Zukunft, über die vor langer Zeit gelehrt wurde.

Weitere planetarische Höhepunkte im Juni sind, dass Mars am 8. Juni in den tropischen Stier eintreten wird. Venus wird am 16. Juni in den tropischen Krebs eintreten. Merkur wird am 17. Juni in den tropischen Krebs eintreten.

Unsere Sonne wird am 20. Juni in den tropischen Krebs eintreten. Der Vollmond wird am 21. Juni im tropischen Steinbock stehen. Saturn wird am 29. Juni rückläufig.

Die Krebs-Energie wird ein Quadrat zur Nord- und Südknotenachse in Widder/Libra bilden und auch ein Quadrat zu Chiron in Widder.

All diese planetarischen Veränderungen im Detail zu beschreiben, würde viele weitere Seiten an Ausführungen erfordern. Ihr solltet daher nur wissen, dass es viele Probleme mit dem Wasser sowie mit Veränderungen in den inneren und äußeren Planetenfeldern geben wird (Beben, Vulkanausbrüche, Erdrutsche usw.).

Alles, was sich im Juni ereignen wird, wird in mancher Hinsicht eine Fortsetzung dessen sein, was bereits auf und außerhalb unseres Planeten geschieht, und in anderer Hinsicht wird es Schocks und Überraschungen geben, während die Menschheit weiterhin die täglichen Angelegenheiten erlebt.

In der Kabbala addieren sich die Buchstaben des Juni zur Zahl „5“, die der Buchstabe HEI ist. Die Botschaft lautet hier: „Achte auf die göttliche Offenbarung. Bemühet Euch um die Stärkung des physischen Systems (Körpertempel), der Emotionen (Gefühle), des Geistes (Bewusstsein), des transzendentalen Selbst (Brücke zum höheren Bewusstsein) und des kosmischen Selbst (spirituelles Verständnis). Integriert wenn´s geht Meditation in euer Leben. Sprecht mit GOTT aus Eurem Herzen“.

In der pythagoreischen Numerologie ist der Juni die Zahl „5“, wenn man die Buchstaben zusammenzählt, und diese Zahl steht für die Botschaft: „Veränderung und Weisheit“.

Der Juni ist jedoch der sechste Monat des Jahres, und die Zahl „6“ steht für: „Göttliche Liebe, Schönheit und Gleichgewicht“.

In den alten kemetischen „Unschuldserklärungen“ - von denen es insgesamt „42“ gibt - heißt es in der fünften Erklärung: „Ich bin nicht ungerecht gewesen“.

Alle diese heiligen Lehren sind sehr passend für unsere heutige Zeit. Der Juni wird voll von Botschaften sein.

Wie es in einem berühmten Lied heißt: „June is bustin' out all over“, " Der Juni bricht überall aus"


[übersetzt von mascha: Danke Dr. Schavi💗gern direkt vom Blog teilen, DANKE]

Kommentare