In seinem Update zur Lage vom 24. April 2024 verlinkte Cobra zu den Notizen von seinen beiden Workshops in den USA - in Sedona am 4. April 2024 und in Rochester am 8. April 2024.
Untenstehend folgt die Übersetzung der Notizen vom Workshop in Sedona.
Die Übersetzung der Notizen vom Workshop in Rochester sind hier zu finden.
Persönliche Notizen aus dem New Atlantis-Workshop in Sedona am 4. April 2024
90% der Channelings auf der Oberfläche des Planeten sind Unsinn. Sie sind oft nur die eigenen mentalen Formen der Menschen.
Die Bedingungen in Sedona vor 1996 waren extrem günstig für den Erstkontakt. Die dunklen Kräfte füllten die Räume zwischen Sedona und Orion mit Dunkelheit. Sie benutzten dunkle Magie und infiltrierten mit Draconern. Die Kommerzialisierung der New-Age-Bewegung war eine Folge der Infizierung des Sedona-Wirbels seit 1996. Die Lichtkräfte haben vor einigen Monaten damit begonnen, diese Infizierung rückgängig zu machen. Der Lichtwirbel in Sedona beginnt wieder zu erwachen.
4. Das Ashtar-Kommando plant, in Sedona wieder aktiv zu werden. Sie wollen die Konzentration von Menschen mit spirituellem Potential in Sedona erhöhen.
Das Ashtar-Kommando plant auch, Menschen zu kontaktieren, die in den Vortices von Phoenix und Tucson leben.
Abgesehen von Sedona, Phoenix und Tucson gibt es in Arizona zwei kleinere Wirbel, die ebenfalls Aufmerksamkeit verdienen:
a. Flagstaff-Meteoritenkrater
b. Grand Canyon
Die Lichtkräfte arbeiten an der Reaktivierung dieser Vortices. Die Reaktivierung dieser Wirbel wird bis zur Sonnenfinsternis sehr intensiv sein. Danach wird der Fortschritt an ihnen für den Rest des Jahres anhalten.
Frage: Jemand hat eine rötliche Kugel am Himmel gesehen. Sie hatte eine elliptische oder kugelförmige Form.
Cobra antwortete, dass einige plejadische Schiffe so aussehen können.
Der Erstkontakt hat in Arizona begonnen und dauert nun an.
Frage: Eine Person mit Zugang zu sehr hochrangigen Informationen aus dem Verteidigungsministerium fragte, ob die nationalsozialistische Exilregierung 1996 den Kontakt zur Oberflächenbevölkerung abgebrochen hat.
Cobra: Ein Teil der Illuminati ging 1996 in den Untergrund. Darüber gibt es nirgendwo einen Bericht.
Die Reich-Menschen hatten unterschiedliche religiöse Überzeugungen. Sie waren extrem negativ eingestellt. Sie brachen jeden Kontakt mit dem US-Militär ab. Obwohl sie ideologisch heterogen waren, waren sie gezwungen, miteinander zu kooperieren. Ihr Ziel war es, eine unterirdische Zivilisation (das 4. Reich) zu schaffen, um danach aus der Unterwelt aufzutauchen und die Oberfläche der Erde zu erobern. Das durfte natürlich nicht geschehen.
Frage: Am 3. April gegen 15:30 / 16:00 Uhr spürte eine Dame einen Energieabfall und musste sich hinlegen. Warum ist das passiert?
Cobra: Den Lichtkräften gelang es, am 3. April ab 13 Uhr Licht in den Sedona-Wirbel auf der physischen Ebene zu schicken. Dies dauerte etwa 2 Stunden lang an. Die dunklen Kräfte wollten das Licht danach unterdrücken, und das war der Zeitpunkt, an dem sich diese Dame so gefühlt haben könnte.
Cobra: Ihr könnt kranke Menschen nach Sedona bringen, es gibt hier ein riesiges Heilungspotential. Aber gleichzeitig muss es auch genügend gesunde Menschen hier geben, man kann nicht nur kranke Menschen hier haben.
Die Kraft des Sedona-Wirbels nimmt zu. Letzte Woche wurde in Sedona endlich eine Tachyon-Kammer aktiviert. Sedona ist mehr ein multidimensionaler Wirbel als Phoenix. Phoenix ist ein Booster-Wirbel, der Energie in das Gitter bringt. Der Phoenix-Wirbel ist auch sehr wichtig und es muss eine Tachyon-Kammer in Phoenix geben. Jeder, der daran interessiert ist, eine Tachyon-Kammer in Phoenix einzurichten, kann eine E-Mail an cobraresistance@gmail.com schicken.
Frage nach der kritischen Masse von 30.000 Menschen für die Meditation bei der totalen Sonnenfinsternis in den USA. Cobra sagte, man solle sich vorstellen, dass die Zahl von 30.000 erreicht wird.
Frage zu Morro Bay. Der IndigoAngel-Kanal auf YouTube wurde von der Person, die die Frage stellte, empfohlen. Die Person sagte, dass dieser YouTube-Kanal über Leylinien-Energie und tektonische Platten spricht. Cobra sagte, dass es bestimmte natürliche Wirbel gibt, die dort aktiviert werden, aber es gibt viel mehr Gitternetze der Erde.
Frage über die Familie Robinson auf Hawaii. Cobra sagte, dass sie Bunker bauen, um zu versuchen, den kommenden Sonnenblitz zu überleben.
Frage, ob es noch Reptilianer auf der Skinwater Ranch gibt. Cobra sagte, dass die Reptilianer und Reticulaner 1993/94 dort Stützpunkte hatten. Es wird nicht genug Heilarbeit in diesen Gebieten geleistet, und das muss in Angriff genommen werden.
Cobra: Fühle es (Scham? Schuld?) und ziehe dich in dein Energiefeld zurück und verbinde dich mit dem Licht.
Es gibt eine Menge Angst/Drama um diese Sonnenfinsternis, und die Medien raten den Menschen, nicht einmal nach draußen zu gehen. Diese Sonnenfinsternis ist sehr kraftvoll und sie zu sehen, wird sehr nützlich sein. Man muss nur auf seine Augen aufpassen, also eine entsprechende Sonnenschutz-Brille benutzen. Das Beobachten einer totalen Sonnenfinsternis ist einer der schönsten Momente, die man auf diesem Planeten erleben kann. Es könnte zu Verkehrsstaus und zum Verlust des Handy-Empfangs kommen, weil so viele Menschen zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind, aber wir alle werden den 8. April überleben.
Die Galaktische Zentralsonne bereitet sich darauf vor, noch aktiver zu werden. Die Energien der galaktischen Zentralsonne beginnen, die Oberfläche des Planeten zu erreichen, während die dunklen Portale geschlossen werden.
Tachyonen sind die ersten Teilchen, die während des letzten kosmischen Zyklus entstanden sind. Sie sind also die Teilchen, die am engsten mit der Quelle verbunden sind. Es gibt zwei Verwendungsmöglichkeiten für Tachyon-Energie:
1. Heilkammern
2. Kammern, die Produkte/Gegenstände tachyonisieren
Die dunklen Kräfte haben ihre Schleiertechnologie in der Ionosphäre der Erde. Dieser Schleier blockiert die hochenergetische kosmische Strahlung, mit der die Tachyonen reisen. Die Tachyon-Kammern nutzen eine spezielle hyperdimensionale Wurmlochtechnologie, um Tachyonen auf die Oberfläche des Planeten zu bringen. Diese Technologie ist in der Lage, Tachyonen von einer Raumstation auf die Erde zu bringen.
Der Smaragd ist ein sehr wichtiger Stein. Er ist der Stein des wahren okkulten Wissens. Er öffnet die Portale nach Agartha.
Frage nach den Verbindungen des Anasazi-Volkes mit Außerweltlern. Cobra antwortete, dass diese Menschen uralte Verbindungen mit Wesen vom Sirius und der galaktischen Zentralsonne hatten. Sie halten diese Verbindung immer noch aufrecht.
Frage, ob die Entität Yaldabaoth mit Jahwe identisch ist. Cobra antwortete, dass es sich um verschiedene Dinge handelt.
Frage zur Offenbarung. Cobra antwortete, dass die Offenbarung eine Vision war, die einem der Kirchenväter vor knapp 2000 Jahren von einem Engelswesen gegeben wurde. Sie enthält Beschreibungen des Kampfes zwischen den Lichtkräften und den dunklen Kräften sowie der Polverschiebung. Der eigentliche Plan (für den Aufstieg der Menschheit) hat sich jedoch seit der Offenbarung leicht verändert. Der Plan für den Aufstieg der Menschheit wurde vor 25.000 Jahren formuliert.
Rochester wurde als Ort für den Cobra-Workshop gewählt, weil sich dort der Totalitätspfad der Sonnenfinsternis und der altatlantische/Göttinnen-Äquator kreuzen.
Es gab eine Frage über die sich verändernde Energie in Los Angeles, alle Anwesenden waren verwirrt. Cobra antwortete, dass es in Los Angeles einen Kampf zwischen den Lichtkräften und den dunklen Kräften gibt. Auch in San Francisco findet energetisch und magisch ein großer Kampf statt. Diese Orte haben derzeit eine sehr polarisierte Energie. Cobra sagte, wenn wir den Wirbel in Los Angeles reaktivieren, wird das eine große Sache. Alle bisherigen Versuche sind gescheitert.
Frage zum atlantischen Angstgitter. Cobra antwortete, dass die dunklen Atlanter vor etwa 3-4 Wochen versucht haben, einige Lichtarbeiter zu implantieren. Einige Implantationen waren erfolgreich, aber die Angelegenheit ist jetzt geklärt. Cobra sagte, dass viele dunkle atlantische Portale existieren und diese geschlossen werden müssen. Dies wird in den nächsten Monaten geschehen. Cobra sagte, dass dies eine Arbeit ist, die eher auf individueller Ebene getan werden muss, und Meditationen können dabei später helfen.
Cobra antwortete, dass sich die Fruchtbarkeit der Frauen nach dem Event verbessern wird. Selbst eine 1000 Jahre alte Frau kann schwanger werden, wenn sie es wünscht.
Cobra sagte, dass der Tachyon-Satellit die Erde in einem Rhythmus von 2 Stunden pro vollem Umlauf umkreist. Jedes Mal, wenn er darüber fliegt, wird das Wurmloch aktiviert. Zwischen den einzelnen Umläufen gibt es nur minimale Schwingungen, d.h. wir müssen uns keine Sorgen machen, dass die Wirksamkeit der Tachyon-Kammern mit der Zeit abnimmt.
Frage, welche Sternenwesen zu diesem Zeitpunkt mit uns anwesend sind. Cobra antwortete, dass es Plejadier, Sirianer und einige Engelswesen gibt, die mit uns anwesend sind.
Frage nach der Zahl 26.000. Der Fragesteller sagte, dass diese Zahl mit dem Radius der Galaxie zusammenhängt (Anmerkung des Autors: die Erde ist etwa 26.000 Lichtjahre vom galaktischen Zentrum entfernt). Cobra antwortete, dass die Kabale ihre Befehle durch Gammastrahlen von der schwarzen Sonne erhielt. Sie haben jetzt aufgehört, Anweisungen zu erhalten.
Frage zu Benjamin Fulford. Cobra antwortete, dass die Chimera-Gruppe jetzt verschwunden ist. Die Kabale flippt aus, weil sie keine wirkliche Strategie hat. Daher versuchen sie alle möglichen Taktiken, wie das Coronavirus, den Krieg in der Ukraine und den Krieg in Gaza. Sie werden nicht in der Lage sein, die totale Kontrolle über die Oberflächenbevölkerung zu erlangen, da sie keine Führung durch die Chimera mehr haben.
Frage zu den medizinischen Betten in den James-Bond-Filmen. Cobra antwortete, dass dies eine alte galaktische Technologie ist, die der Widerstandsbewegung, den Plejadiern und dem Agartha-Netzwerk bekannt ist.
Der Schwarze Adel will die Menschen auf der Oberfläche durch Gesundheitsprobleme kontrollieren. Deshalb sind wir in der absurden Situation, dass die Widerstandsbewegung nur 30 Meter unter der Oberfläche über Meditationsbetten verfügt, wir aber nicht.
Der Schwarze Adel ist eine alte römische Familie. Vor 26.000 Jahren zogen sie aus dem Nahen Osten in die Türkei, nach Griechenland, Rom und an andere Orte. In ihren Blutlinien waren sowohl gute als auch schlechte Menschen inkarniert.
Neu-Atlantis ist der Deckname, den Francis Bacon (d. h. Saint Germain) der Menschheit seit dem Untergang von Atlantis gegeben hat.
Vor 26.000 Jahren und davor gab es viel Licht auf der Erde. Es gab Heil- und Aufstiegstempel auf der Erde, bis die dunklen Kräfte die atlantische Priesterschaft korrumpierten. Die dunklen Kräfte begannen, mit Implantaten zu experimentieren. Es gab riesige Kristalle in Atlantis. Aufgrund eines schief gelaufenen Experiments wurde ganz Atlantis im Meer versenkt.
Das Ziel von Saint Germain ist es, Atlantis wiederherzustellen. Die USA haben die Grundlage, um das neue Atlantis zu schaffen. In Frankreich gab es in der Mitte des 18. Jahrhunderts, von 1750 bis 1780, viele Freimaurerlogen. Mitglieder des französischen Adels waren Teil dieser Logen. Es gab viele Seelen, die sich im französischen Adel inkarnierten. Im Jahr 1775 gab es Mysterienschulen wie z.B.:
1. 9-Schwestern-Loge
2. Candorra-Loge
3. Philalethes-Loge
4. Isis-Loge
Benjamin Franklin war Mitglied der 9-Schwestern-Loge. Dort erhielt er Anweisungen zum Aufbau der USA. Er erhielt den Auftrag, die US-Verfassung und die Unabhängigkeitserklärung zu verfassen, um die Unabhängigkeit von den Briten zu erlangen. Die Franzosen waren für eine unabhängige USA. Saint Germain erschien ein paar Mal auf der physischen Ebene, als diese Dokumente geschrieben wurden. Er wollte die Freiheit für die Menschen in den USA sicherstellen. Die dunklen Kräfte infiltrierten die USA und Frankreich durch ihr jesuitisches Bankensystem. Sie haben versucht, die US-Verfassung zu untergraben. Cobra sagte, dass dieses Land frei sein wird.
Viele Menschen inkarnierten in den USA, um neue Erfindungen und Heilung zu bringen. Im späten 19. Jahrhundert/20. Jahrhundert gab es viele spirituelle Offenbarungen in den USA.
Nach dem Zweiten Weltkrieg gab es einen Pakt zwischen dem US-Militär und den Reptilianern, Draconiern und Reticulanern. Das Ashtar-Kommando wurde gezwungen, sich zurückzuziehen.
Im Jahr 1952 hätte es einen offenen Fernsehkontakt zwischen dem Ashtar-Kommando und den USA geben können. Doch leider wurde dieser Weg nicht eingeschlagen. Stattdessen gab es geheime Raumfahrtprogramme, abtrünnige Zivilisationen und Untergrundzivilisationen. 1996 kamen die Dunklen Lords von Orion während der Archon-Invasion auf die Erde. Der Schaden, der dadurch entstanden ist, wird in den nächsten Monaten rückgängig gemacht. Pluto im Wassermann öffnet die Portale des Lichts.
Es ist jetzt sehr wichtig, dass sich die Menschen an Atlantis erinnern. Während Atlantis gab es viel Licht, Heilkristalle, aufgestiegene Wesen, es war eine Zivilisation des Lichts. Wir wollen, dass das gute Atlantis wiedergeboren wird. Nach dem Event wird es Inseln des Lichts, medizinische Betten und ein neues Finanzsystem geben.
Es ist das höchste Ziel, dass in den USA Göttinnen-Tempel gebaut werden.
Ein Mitglied aus dem Publikum sagte, dass am 31. März ein Göttinnen-Tempel in Phoenix eröffnet worden sei. Cobra sagte, sie solle die Information weiterleiten, damit sie ihn in die Liste der Göttinnen-Tempel weltweit aufnehmen können. (Anmerkung des Autors: Die Seite mit der Liste der Göttinnen-Tempel weltweit war früher diese, aber sie scheint im Moment nicht erreichbar zu sein).
Die Verankerung der Göttinnen-Energie ist im Moment der Schlüssel. Dies wird die Gewalt, die beim Übergang dieses Planeten auftreten könnte, erheblich reduzieren. Die Menschen haben so viel unterdrückte Wut und Angst in sich. Die Menschen sind an das Matrixsystem angeschlossen. Ihr Wissen stammt vollständig aus diesem System. Sie sparen für ihre Altersvorsorge. Cobra sagte, dass wir noch nichts gesehen haben, was die Reaktion der Menschen angeht, wenn das System zusammenbricht.
Cobra hob die Bedeutung der Gruppen der Schwesternschaft der Rose sowie des Schmucks der Göttinnen hervor.
Die Plejadier haben eine Menge Göttinnen-Energie. Aus diesem Grund arbeiten sie im Moment nicht in großem Umfang mit uns zusammen. Göttinnen-Energie ist der Schlüssel, um das Neue Atlantis zu bringen. Die Menschen können Bücher schreiben und sich an ihre Zeit in Atlantis erinnern. Es gibt viel, was neu erschaffen werden muss.
Pluto im Wassermann ist der richtige Zeitpunkt, um zu vergeben und die dunklen atlantischen Energien loszulassen. Die Menschen fühlen sich schuldig für das, was in den letzten Phasen von Atlantis geschah. Sie müssen sich selbst verzeihen und die Zivilisation des Lichts wieder erschaffen. In den letzten Stadien von Atlantis herrschte zu viel Druck. Die Menschen mussten mit einer Menge dunkler Wesen umgehen.
Sedona ist der Wirbel für das Neue Atlantis. Man kann in die Parks von Sedona gehen und für Erinnerungen an Atlantis meditieren.
Im Moment der Sonnenfinsternis könnt ihr eine individuelle und kollektive Entscheidung treffen, Atlantis zurückzubringen. Das heißt, ein Neues Atlantis des Lichts zurückzubringen.
Besonders in Sedona können die Menschen hier zu verschiedenen Vortices gehen und die Erinnerung an Atlantis herbeirufen. Die meisten von uns haben Inkarnationen in Atlantis gehabt. Wir können Visionen und Botschaften über Atlantis erhalten. In anderen Teilen von Arizona können die Menschen das Gleiche versuchen, aber diese Wirbel sind noch nicht aktiv. Sedona ist wirklich der Schlüsselort dafür.
Pluto wird bis Anfang September im Wassermann sein. Viele dunkle Möglichkeiten werden bis dahin zusammenbrechen. Zwischen dem 1. September und dem 19. November werden die dunklen Kräfte ihren letzten Versuch unternehmen, Chaos zu stiften. Aber bis dahin wird es eine viel stärkere Präsenz des Lichts geben, was die Wirksamkeit der dunklen Kräfte stark verringern wird. Cobra sollte in den nächsten Wochen mehr Informationen erhalten und auch mehr Freiraum haben, um uns zu sagen, was hinter den Kulissen vor sich geht.
Cobra hat uns gebeten, uns das Neue Atlantis noch einmal vorzustellen.
Frage zu "Viviane Chauvet". Eine Person erwähnte den Kanal "The Stargate Experience" auf YouTube und sagte, er sei gut.
Frage zum CERN, das am 8. April aktiv ist. Cobra antwortete, dass es sich um einen Versuch der dunklen Kräfte handele, wieder ein Portal zu öffnen, und dass dies vielleicht einen kleinen Erfolg habe.
Frage, wo die Cintamani-Steine in Südkalifornien platziert werden sollen. Cobra antwortete: Santa Monica, (Pacific) Palisades, Malibu. Und für Nordkalifornien antwortete Cobra, dass man sie in der SF Bay Area, San Jose und San Mateo platzieren kann. (Anmerkung des Autors: Ich glaube, dass es sich auch lohnt, einen GC auf dem Mt. Shasta zu platzieren.)
Frage, ob Elon Musk ein Weiß- oder ein Schwarz-Hut ist. Cobra sagte, dass er ein verwirrter Hut ist.
Frage zu den extremen Angriffen auf Lichtarbeiter in den letzten Wochen, beginnend im Dezember. Cobra sagte, dass die Lichtkräfte die Macht dieser Angriffe stark reduzieren und dass die Häufigkeit dieser Angriffe voraussichtlich abnehmen wird.
Cobra sagte, dass Implantationen höchstwahrscheinlich nicht mehr stattfinden werden.
Cobra sagte, dass der Schlüssel darin liegt, mehr Menschen für die Lichtarbeit zu gewinnen. Wenn es nur eine kleine Gruppe von Menschen gibt, die diese Arbeit machen, dann muss jede Person mehr Arbeit machen.
Cobra sagte, man solle den Menschen in Sedona sagen, was vor sich geht, aber in einfachen Worten. Und denjenigen, die offen sind, könnt ihr mehr Informationen geben. Spiritualität ist ein Teil des Tourismus hier in Sedona.
Die Agarther werden nach dem Event auftauchen und beim Aufbau des Neuen Atlantis helfen.
Cobra teilte mit uns einige atlantische Mantras. Das erste ist etwa 200.000 Jahre alt:
1. Tu lay ayy ayyy
Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:
Tu lay ayy ayyy
Wir haben es ein paar Minuten lang laut gesungen.
Tulant Lapalan ist der alte Name für Atlantis. Tu Lay ist die Abkürzung für Tulant Lapalan.
2. Tria Cho Ra Ko Fa Ro
Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:
Tria Cho Ra Ko Fa Ro
Wir haben es ein paar Minuten lang laut gesungen.
Dieses Mantra ist etwa 20.000 Jahre alt. Es verbindet die Mutter, den Vater und das Kind. Es kann das Herz des inneren Kindes in uns öffnen. Tria klingt wie die Worte 'frei' und 'Dreieinigkeit'. Cobra stellte fest, dass sich die Klänge der grundlegendsten Wörter seit Atlantis nicht verändert haben. Zum Beispiel war "Mutter" früher "ma", und "Vater" war früher "sta".
3.
Yō Dā
HaYō Hā
Wo-ay Yā
HaYō Hā
Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:
Yō Dā HaYō Hā Wo-ay Yā HaYō Hā
Wir haben dieses Mantra ein paar Minuten lang gemeinsam gesungen.
Dieses Mantra ruft die Energie aller 4 Elemente an. Es ruft die Energie der Quelle an. Die Energie der Quelle wurde auf der Erde seit der Zeit der Atlanter manipuliert.
Einige Zuhörer erzählten von ihren Erfahrungen:
- Eine Person sah, dass sie sich in einer großen Kathedrale mit viel Gold überall befand. Es fühlte sich wie zu Hause an. Sie befand sich in einem Tempel.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, auf einem Elefanten durch Bäume zu laufen. Im Hintergrund waren Berge mit Schnee zu sehen. Sie fühlte dies, während sie das zweite Mantra rezitierte, das oben beschrieben wurde.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, durch mit Kristallen gefüllte Höhlen zu gehen, als sie das dritte Mantra rezitierte.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, mit Walen und Delphinen zu schwimmen, als sie das erste Mantra rezitierte. Beim Singen des 2. Mantras fühlte sie sich entspannt. Als sie das 3. Mantra sang, fühlte sie, dass die Kraft sehr stark war. Sie spürte eine Art Drachenenergie.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, dass ihr inneres Kind die Bedeutung jedes Mantras kannte, noch bevor Cobra uns die Bedeutung sagte. Sie hatte das Gefühl, dass sie sich an das Singen der Mantras erinnerte.
Frage, mit welchem Stein die in Sedona lebenden Menschen arbeiten sollten. Cobra antwortete, dass es einen Stein namens Seraphinit gibt, der nur in Russland gefunden wird. Er ist mit den Seraphinen verbunden, die Erzengel sind. Cobra sagte, dass es euch helfen wird, wenn ihr diesen Stein findet. Seraphinit-Steine werden bei der Energiearbeit in Sedona sehr hilfreich sein.
Cobra sagte, dass der Stamm der Tolteken seinen Namen von Tulant Lapalan erhalten hat.
Frage über Druiden. Cobra sagte, dass es in Irland sowohl Göttinnen- als auch Druiden-Mysterien und auch weiße Magie gibt.
Cobra sagte, dass sich das Handwerk jetzt, da Pluto im Wassermann steht, mehr zeigt.
Frage über einen Stamm in Gabun. Der Name war so etwas wie 'aweeti' (?). Cobra sagte, dass bestimmte Stämme alte atlantische und voratlantische Verbindungen haben. Ihre Schamanen haben mündliche Traditionen, die sehr alt sind.
Frage zu Sanat Kumara. Cobra sagte, dass er aus der Region der galaktischen Zentralsonne kam, dann zur Venus und dann zur Erde ging. Er bleibt hier für 80 Millionen Jahre bis zur Befreiung des Planeten.
Frage zum Dao. Cobra sagte, dass das Dao auch die Dreifaltigkeit Vater - Mutter - Kind hat.
Frage nach den Ursprüngen der Olmeken. Cobra sagte, dass sie ein alter atlantischer Stamm sind. Sie haben direkte Nachkommen aus Atlantis. Sie sind über 1000 Jahre alt.
Cobra sagte, dass es jetzt wichtig ist, sich an Atlantis zu erinnern. 99% der Informationen über Atlantis sind Fehlinformationen, Pat kann Links schicken, die wahre Informationen über Atlantis enthalten.
Frage über Lemuria und Mu, da der Fragesteller sich mehr mit diesen Zivilisationen verbunden fühlte. Cobra sagte, dass sie die vorherige Zivilisation waren (d.h. vor Atlantis). Sie werden zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden.
Frage nach der Arbeit, die die agarthischen Netzwerke vor dem Event leisten. Cobra sagte, dass sie die Energien stabilisieren. Nach dem Event wird es einen kulturellen Austausch mit ihnen geben.
Frage zu den Drachen. Cobra antwortete, dass Drachen nicht dasselbe sind wie Reptilianer. Drachen sind auch nicht dasselbe wie Dracos. Es gab physische Drachen. Einige waren positiv, andere negativ.
Cobra teilte mit uns ein sehr nützliches Protokoll, das wir verwenden können, um dunkle Portale in uns zu schließen. Der Abdruck von Traumata ist in uns eingebrannt. Diese dunklen Portale in uns existieren auch auf der physischen Ebene. Wir können dieses Protokoll nutzen, um unser Energiefeld von dem zu reinigen, was uns in der Vergangenheit widerfahren ist. Wir vergeben Personen oder Situationen, um die Prägung des Traumas aus unserem Energiefeld zu lösen. Wir vergeben denen, die uns geschadet haben.
Das Protokoll sah wie folgt aus.
Zuerst sagen wir dreimal laut das Folgende:
Ich erkläre und befehle
alle meine Konflikte mit meinen Eltern loszulassen
mit meinen Kindern
mit meinem Partner
mit anderen Lichtarbeitern
mit anderen Menschen
mit den dunklen Kräften
Ich entscheide mich für Vergebung
x 3
Dann sollten wir unsere Augen schließen und eine violette Flamme visualisieren, die vom Himmel kommt und sich gegen den Uhrzeigersinn dreht. Wir lassen alle unsere Konflikte los, indem wir sie in diese violette Flamme legen. Wir legen unsere Konflikte in die violette Flamme und lassen sie einfach los. Nach ein paar Minuten, wenn wir bereit sind, können wir unsere Augen öffnen.
Frage nach dem Unterschied zwischen Vergebung und Gerechtigkeit. Cobra sagte, dass die Energie der Gerechtigkeit eine sehr wichtige Energie ist. In vielen Fällen ist es jedoch nicht möglich, die Energie der Gerechtigkeit zu manifestieren. Wahre Gerechtigkeit wird sich erst nach dem Event manifestieren. Cobra sagte auch, dass diese Energie in dir verrotten kann, wenn du keine Gerechtigkeit bekommst.
Das kann sehr schädlich sein. Cobra sagte, wenn die Zeit reif ist, wird es eine Abrechnung geben. Das liegt daran, dass man als Seele nicht wachsen kann, wenn man nicht versteht, was man anderen angetan hat. Wenn die Lichtarbeiter/Lichtkräfte gewinnen, wird es Gerechtigkeit geben.
Eine Person sagte, sie habe gesehen, dass sie eine Trennungskrankheit, d.h. eine Trennung von Gott, erlebt habe. Sie haben das in die violette Flamme gelegt.
Cobra sagte, dass das obige Protokoll eine mächtige Erfahrung sein kann. Wir sollten es so oft wie möglich machen, es ist sehr empfehlenswert. Es wird uns helfen, dunkle Portale in uns zu schließen.
Als nächstes sangen wir in Gruppen das erste atlantische Mantra (das Tu Lay-Mantra). Cobra sagte, dass es viel kraftvoller ist, wenn man es in Gruppen singt. Wir können es in Gruppen singen, um Wirbel des Lichts zu aktivieren. Wir müssen zusammen in einem Kreis stehen. Der Kreis muss aus mindestens 3 Personen bestehen. Die Menschen müssen in einem perfekten Kreis zusammenstehen (d.h. keine Ellipse oder andere Formen). Alle Personen müssen ihre Hände etwa bis zur Schulterhöhe heben. Die Hände aller Personen sollten sich fast berühren, d. h. der Kreis muss eng sein. Dann begannen wir, gemeinsam das Tu Lay-Mantra zu singen.
Nach ein paar Minuten wechselten wir zum Me Ta Tron (d.h. Metatron)-Mantra, wobei wir unsere Hände immer noch auf Schulterhöhe hielten. Nachdem wir einige Minuten lang das Metatron-Mantra gesungen hatten, konnten wir unsere Hände fallen lassen und zu unseren Sitzen zurückkehren.
Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:
Me Ta Tron
Me Ta Tron
Einige Leute erzählten von ihren Erfahrungen:
- Eine Person hatte das Gefühl, dass Metatron ihr half, ihre Hände die ganze Zeit oben zu halten.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, dass ihre Hände super stabil waren, und dass es eine sehr kraftvolle Erfahrung war.
- Eine andere Person sagte, dass sie in der Vergangenheit viele intensive und kraftvolle Erfahrungen gemacht hatte, und dass dieses Erlebnis mit diesen Erfahrungen mithalten konnte.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, ihr Herz würde brennen. Cobra sagte, dass Metatrons Energie ein Feuer des Lichts ist.
Cobra sagte, dass es noch nicht an der Zeit sei, dieses Mantra zu geben. Aber jetzt ist die perfekte Zeit, um dieses Mantra in Sedona zu praktizieren.
- Eine andere Person sagte, dass sie Hitze und Kraft fühlte und dass sie sich glücklich fühlte.
Das dreizackige Dreieck und der 12-zackige Stern sind Symbole von Metatron. Metatron brachte den Triangulierungsprozess ins Universum.
- Eine andere Person sagte, dass sie ihre Hände erden wollte, während sie das Tu Lay- + Metatron-Mantra sprach. Cobra sagte, dass sie sich vorstellen könnte, dass sie sich über ihre Beine erden würde. Sie könnte sich vorstellen, dass ihre Beine sie in der Erde verankern.
Cobra sagte, dass dieses Protokoll sehr kraftvoll sei und dass man es nicht mit Leuten machen solle, die noch nicht bereit seien.
- Eine andere Person sagte, dass sie zu Beginn lila Licht sah. Cobra sagte, dass dies bei der Klärung helfen kann und dafür sorgt, dass die Energie im Gleichgewicht bleibt.
- Eine andere Person sah ein Bild von Atlantis. Sie sah eine doppelte Spirale aus Licht, die in die Erde eindringt.
Cobra sagte, dass das Spielen eines echten Klaviers und das Hören von sehr sanfter Musik Engelsenergien hervorruft. Echte Klaviere waren im 18. und 19. Jahrhundert sehr in Mode. Wenn wir die Möglichkeit haben, echte Klaviermusik live zu hören, sollten wir das tun. Cobra lud Freiwillige ein, auf dem Klavier im vorderen Teil des Raumes zu spielen. Drei Personen meldeten sich und es war eine sehr sanfte und angenehme Erfahrung.
Cobra sagte, dass es starke Widerstände gegen diesen Workshop gab. Es bedurfte einer Menge Ausdauer, Planung und Schutz, um ihn erfolgreich durchzuführen.
Eine Person sagte, dass die dunklen Kräfte den Himmel mit Chemtrails bedecken würden.
Eine andere Person fragte, wie die Menschen in Los Angeles zusammenkommen können, um zu meditieren. Cobra sagte, dass sich die Menschen natürlich in L.A. versammeln können, um zu meditieren und Galaktische Cintamani-Steine zu vergraben.
Eine andere Person sagte, dass sie auf ihrem Weg von Amsterdam nach Sedona viele Synchronizitäten gesehen hat.
Quelle: https://votl628.blogspot.com/2024/04/personal-notes-from-new-atlantis.html
13. April 2024
Haftungsausschluss: Dies ist eine abgetippte Version der handschriftlichen Notizen, die der Autor während der New Atlantis-Konferenz in Sedona, AZ, gemacht hat. Der Autor erhebt keinen Anspruch darauf, dass diese Notizen zu 100% der Wahrheit entsprechen. Bitte benutzt euer eigenes inneres Urteilsvermögen und kritisches Denken. Einige Bilder und Diagramme sind möglicherweise nicht identisch mit denen, die auf der Konferenz gezeigt wurden. Der Inhalt der Notizen stimmt NICHT genau mit dem überein, was Cobra gesagt hat. Es kann zu Hörfehlern, Schreibfehlern oder Auslassungen kommen. Fragen zum Inhalt dieses Dokuments werden nicht beantwortet.
Willkommen zum Sedona-Workshop. Bitte vergewissert euch, dass ihr alle NDAs unterschrieben habt und dass eure Handys ausgeschaltet sind. Es steht euch frei, handschriftliche Notizen zu machen, aber gebt die Notizen nicht an diejenigen weiter, die nicht bereit sind, solche Informationen zu erhalten.
Ist jemand aus Sedona anwesend (Handzeichen)? Bitte kommt und setzt euch in die erste Reihe. Und ist hier jemand aus Arizona (Handzeichen)? Ok, es gibt viele Leute aus Arizona. Dieser Workshop ist besonders für die Menschen aus Sedona und anderen Teilen von Arizona relevant.
Da wir alle aus unterschiedlichen energetischen Umgebungen kommen, müssen wir unsere Energiefelder mit einer kurzen Meditation in Einklang bringen.
Atme weißes Licht in deinen physischen Körper ein und atme alle Giftstoffe aus ihm aus.
Atme dann weißes Licht ein und strahle beim Ausatmen weißes Licht nach außen in alle Richtungen. Tu dies von deinem physischen Körper aus.
Wiederhole die obigen Schritte für deinen Plasma-, Äther-, Astral- (emotionalen) und Mentalkörper. Schließlich wiederhole die obigen Schritte für die Gesamtheit deines Wesens.
Jetzt erkennen wir, dass ICH ein Lichtwesen BIN. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Mantra 'OM' dreimal gemeinsam chanten.
In dieser Gruppe sind wir alle Lichtwesen und als Lichtwesen miteinander verbunden. WIR SIND ein Lichtwesen. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Mantra 'OM' dreimal gemeinsam chanten.
Wir sind überall mit anderen Lichtwesen verbunden. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Wort OM sagen (chanten OM 3 Mal).
Jetzt sind wir bereit, mit dem Workshop zu beginnen.
Im Moment der Sonnenfinsternis werden wir die Entscheidung treffen, Lichtwirbel und Lichtportale in den USA zu reaktivieren. Es werden viele Portale der Dunkelheit geschlossen und Portale des Lichts reaktiviert werden. Saint Germain und andere aufgestiegene Wesen aus dem Ashtar-Kommando beschleunigen gerade jetzt den Aufstiegsprozess. Vor dem Großen Vergessen von 1996 gab es einen Plan für den Aufstieg der Menschheit. Dieser Plan wurde kompromittiert und infolgedessen brachen viele Aufstiegsvortices zusammen. Vor 1996 gab es 3 Hauptaufstiegswirbel:
Haftungsausschluss: Dies ist eine abgetippte Version der handschriftlichen Notizen, die der Autor während der New Atlantis-Konferenz in Sedona, AZ, gemacht hat. Der Autor erhebt keinen Anspruch darauf, dass diese Notizen zu 100% der Wahrheit entsprechen. Bitte benutzt euer eigenes inneres Urteilsvermögen und kritisches Denken. Einige Bilder und Diagramme sind möglicherweise nicht identisch mit denen, die auf der Konferenz gezeigt wurden. Der Inhalt der Notizen stimmt NICHT genau mit dem überein, was Cobra gesagt hat. Es kann zu Hörfehlern, Schreibfehlern oder Auslassungen kommen. Fragen zum Inhalt dieses Dokuments werden nicht beantwortet.
Anmerkung des Autors: Wir sammeln Spenden, um Galaktische Cintamanis in Los Angeles zu vergraben! Wenn du dazu beitragen möchtest, besuche bitte die FundRazr-Seite für dieses Projekt. Wir danken dir!
Willkommen zum Sedona-Workshop. Bitte vergewissert euch, dass ihr alle NDAs unterschrieben habt und dass eure Handys ausgeschaltet sind. Es steht euch frei, handschriftliche Notizen zu machen, aber gebt die Notizen nicht an diejenigen weiter, die nicht bereit sind, solche Informationen zu erhalten.
Ist jemand aus Sedona anwesend (Handzeichen)? Bitte kommt und setzt euch in die erste Reihe. Und ist hier jemand aus Arizona (Handzeichen)? Ok, es gibt viele Leute aus Arizona. Dieser Workshop ist besonders für die Menschen aus Sedona und anderen Teilen von Arizona relevant.
Da wir alle aus unterschiedlichen energetischen Umgebungen kommen, müssen wir unsere Energiefelder mit einer kurzen Meditation in Einklang bringen.
Atme weißes Licht in deinen physischen Körper ein und atme alle Giftstoffe aus ihm aus.
Atme dann weißes Licht ein und strahle beim Ausatmen weißes Licht nach außen in alle Richtungen. Tu dies von deinem physischen Körper aus.
Wiederhole die obigen Schritte für deinen Plasma-, Äther-, Astral- (emotionalen) und Mentalkörper. Schließlich wiederhole die obigen Schritte für die Gesamtheit deines Wesens.
Jetzt erkennen wir, dass ICH ein Lichtwesen BIN. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Mantra 'OM' dreimal gemeinsam chanten.
In dieser Gruppe sind wir alle Lichtwesen und als Lichtwesen miteinander verbunden. WIR SIND ein Lichtwesen. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Mantra 'OM' dreimal gemeinsam chanten.
Wir sind überall mit anderen Lichtwesen verbunden. Wir bestätigen diese Tatsache, indem wir das heilige Wort OM sagen (chanten OM 3 Mal).
Jetzt sind wir bereit, mit dem Workshop zu beginnen.
Im Moment der Sonnenfinsternis werden wir die Entscheidung treffen, Lichtwirbel und Lichtportale in den USA zu reaktivieren. Es werden viele Portale der Dunkelheit geschlossen und Portale des Lichts reaktiviert werden. Saint Germain und andere aufgestiegene Wesen aus dem Ashtar-Kommando beschleunigen gerade jetzt den Aufstiegsprozess. Vor dem Großen Vergessen von 1996 gab es einen Plan für den Aufstieg der Menschheit. Dieser Plan wurde kompromittiert und infolgedessen brachen viele Aufstiegsvortices zusammen. Vor 1996 gab es 3 Hauptaufstiegswirbel:
1. Los Angeles - es ist eng mit der Energie von Ashtar verbunden.
2. Mt. Shasta
2. Mt. Shasta
3. Sedona
Die Lichtkräfte schickten riesige Mengen von Licht an diese Orte. Sie waren die vielversprechendsten Orte, um den Aufstieg von Einzelpersonen und Gruppen zu beschleunigen. Im Jahr 1996 ließen die dunklen Kräfte diese Wirbel kollabieren, um den Aufstieg der Menschheit zu verhindern. Diese Vortices befanden sich damals in einem Zustand der Zerrüttung. Obwohl in der Folgezeit einige Energiearbeit in der Nähe dieser Wirbel geleistet wurde, war dies nicht genug.
1-2 Wochen vor dem 4. April 2024 begannen die Lichtkräfte damit, dunkle Portale auf dem Planeten zu schließen. Diese Portale waren zwischen Tausenden und Zehntausenden von Jahren alt. Die Lichtkräfte setzen dabei eine ganz besondere Technologie ein. Die dunklen Kräfte verlieren auf den energetischen Ebenen sehr viel Macht. Die Lichtkräfte waren in der Lage, einen Tag vor dem Workshop zum ersten Mal seit 28 Jahren Licht in den Vortex in Sedona auf der physischen Ebene zu verankern. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschehen würde, lag bei 60 %, und es geschah tatsächlich. Dies war ein großer Erfolg der Reaktivierung des Lichts in Sedona. Sedona ist Teil des Projekts der Lichtkräfte.
Diese Sonnenfinsternis bringt euch die Energie, eure Entscheidung für das Licht zu treffen. Ihr müsst eine bedingungslos starke Entscheidung treffen, für das Licht zu arbeiten. Diese Sonnenfinsternis wird dunkle Portale schließen und helle Portale öffnen. Man sollte sich auf den Pfad der Totalität begeben, die Energie dort wird sehr stark sein. Dies ist der Schlüsselmoment für die USA.
Die Wesen, die eng mit Sedona zusammengearbeitet haben, sind:
1. Erzengel Metatron. Er hat sehr stark mit dieser Gegend gearbeitet. Er ist der Wächter des Portals zwischen Dualität und Einheit, das sich im Orion befindet. Er ist auch der Hüter der galaktischen Zentralsonne und dieses Sonnensystems. Vor 1996 sandte er Lichtcodes aus dem Galaktischen Zentrum zu den Menschen, die Sedona besuchten und dort lebten. Dies geschah zum ersten Mal seit Millionen von Jahren. Metatron wird sich mit den Menschen in Sedona verbinden, wenn er bereit ist, dies zu tun.
2. Seraphim. Ihre engelhafte Präsenz wurde vor 1996 durch Musik, Kunst, Meditation, etc. spürbar. Sie werden sich mit den Menschen von Sedona verbinden, wenn sie dazu bereit sind. Sie werden zuerst mit den in Sedona lebenden Künstlern arbeiten. Wir können in den nächsten 1-2 Jahren eine Wiedergeburt der schönen Kunst in Sedona erwarten.
3. Die Plejader. Sie nehmen sowohl telepathisch als auch physisch Kontakt zu den Menschen in Sedona auf. Ihr könnt nachts zum Bell Rock und Cathedral Rock gehen und die Plejadier bitten, zu erscheinen. Die Bedingungen sind sehr günstig für einen Kontakt. Sie werden auch versuchen, telepathische Botschaften zu senden. Die Plejadier versuchen, hier in Sedona einen zentralen Kanal für die Kommunikation mit ihnen zu öffnen. Die Menschen, die in Sedona leben, können erwarten, von den Plejadiern kontaktiert zu werden.
1-2 Wochen vor dem 4. April 2024 begannen die Lichtkräfte damit, dunkle Portale auf dem Planeten zu schließen. Diese Portale waren zwischen Tausenden und Zehntausenden von Jahren alt. Die Lichtkräfte setzen dabei eine ganz besondere Technologie ein. Die dunklen Kräfte verlieren auf den energetischen Ebenen sehr viel Macht. Die Lichtkräfte waren in der Lage, einen Tag vor dem Workshop zum ersten Mal seit 28 Jahren Licht in den Vortex in Sedona auf der physischen Ebene zu verankern. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschehen würde, lag bei 60 %, und es geschah tatsächlich. Dies war ein großer Erfolg der Reaktivierung des Lichts in Sedona. Sedona ist Teil des Projekts der Lichtkräfte.
Diese Sonnenfinsternis bringt euch die Energie, eure Entscheidung für das Licht zu treffen. Ihr müsst eine bedingungslos starke Entscheidung treffen, für das Licht zu arbeiten. Diese Sonnenfinsternis wird dunkle Portale schließen und helle Portale öffnen. Man sollte sich auf den Pfad der Totalität begeben, die Energie dort wird sehr stark sein. Dies ist der Schlüsselmoment für die USA.
Die Wesen, die eng mit Sedona zusammengearbeitet haben, sind:
1. Erzengel Metatron. Er hat sehr stark mit dieser Gegend gearbeitet. Er ist der Wächter des Portals zwischen Dualität und Einheit, das sich im Orion befindet. Er ist auch der Hüter der galaktischen Zentralsonne und dieses Sonnensystems. Vor 1996 sandte er Lichtcodes aus dem Galaktischen Zentrum zu den Menschen, die Sedona besuchten und dort lebten. Dies geschah zum ersten Mal seit Millionen von Jahren. Metatron wird sich mit den Menschen in Sedona verbinden, wenn er bereit ist, dies zu tun.
2. Seraphim. Ihre engelhafte Präsenz wurde vor 1996 durch Musik, Kunst, Meditation, etc. spürbar. Sie werden sich mit den Menschen von Sedona verbinden, wenn sie dazu bereit sind. Sie werden zuerst mit den in Sedona lebenden Künstlern arbeiten. Wir können in den nächsten 1-2 Jahren eine Wiedergeburt der schönen Kunst in Sedona erwarten.
3. Die Plejader. Sie nehmen sowohl telepathisch als auch physisch Kontakt zu den Menschen in Sedona auf. Ihr könnt nachts zum Bell Rock und Cathedral Rock gehen und die Plejadier bitten, zu erscheinen. Die Bedingungen sind sehr günstig für einen Kontakt. Sie werden auch versuchen, telepathische Botschaften zu senden. Die Plejadier versuchen, hier in Sedona einen zentralen Kanal für die Kommunikation mit ihnen zu öffnen. Die Menschen, die in Sedona leben, können erwarten, von den Plejadiern kontaktiert zu werden.
90% der Channelings auf der Oberfläche des Planeten sind Unsinn. Sie sind oft nur die eigenen mentalen Formen der Menschen.
Die Bedingungen in Sedona vor 1996 waren extrem günstig für den Erstkontakt. Die dunklen Kräfte füllten die Räume zwischen Sedona und Orion mit Dunkelheit. Sie benutzten dunkle Magie und infiltrierten mit Draconern. Die Kommerzialisierung der New-Age-Bewegung war eine Folge der Infizierung des Sedona-Wirbels seit 1996. Die Lichtkräfte haben vor einigen Monaten damit begonnen, diese Infizierung rückgängig zu machen. Der Lichtwirbel in Sedona beginnt wieder zu erwachen.
4. Das Ashtar-Kommando plant, in Sedona wieder aktiv zu werden. Sie wollen die Konzentration von Menschen mit spirituellem Potential in Sedona erhöhen.
Das Ashtar-Kommando plant auch, Menschen zu kontaktieren, die in den Vortices von Phoenix und Tucson leben.
Abgesehen von Sedona, Phoenix und Tucson gibt es in Arizona zwei kleinere Wirbel, die ebenfalls Aufmerksamkeit verdienen:
a. Flagstaff-Meteoritenkrater
b. Grand Canyon
Die Lichtkräfte arbeiten an der Reaktivierung dieser Vortices. Die Reaktivierung dieser Wirbel wird bis zur Sonnenfinsternis sehr intensiv sein. Danach wird der Fortschritt an ihnen für den Rest des Jahres anhalten.
Frage: Jemand hat eine rötliche Kugel am Himmel gesehen. Sie hatte eine elliptische oder kugelförmige Form.
Cobra antwortete, dass einige plejadische Schiffe so aussehen können.
Der Erstkontakt hat in Arizona begonnen und dauert nun an.
Frage: Eine Person mit Zugang zu sehr hochrangigen Informationen aus dem Verteidigungsministerium fragte, ob die nationalsozialistische Exilregierung 1996 den Kontakt zur Oberflächenbevölkerung abgebrochen hat.
Cobra: Ein Teil der Illuminati ging 1996 in den Untergrund. Darüber gibt es nirgendwo einen Bericht.
Die Reich-Menschen hatten unterschiedliche religiöse Überzeugungen. Sie waren extrem negativ eingestellt. Sie brachen jeden Kontakt mit dem US-Militär ab. Obwohl sie ideologisch heterogen waren, waren sie gezwungen, miteinander zu kooperieren. Ihr Ziel war es, eine unterirdische Zivilisation (das 4. Reich) zu schaffen, um danach aus der Unterwelt aufzutauchen und die Oberfläche der Erde zu erobern. Das durfte natürlich nicht geschehen.
Frage: Am 3. April gegen 15:30 / 16:00 Uhr spürte eine Dame einen Energieabfall und musste sich hinlegen. Warum ist das passiert?
Cobra: Den Lichtkräften gelang es, am 3. April ab 13 Uhr Licht in den Sedona-Wirbel auf der physischen Ebene zu schicken. Dies dauerte etwa 2 Stunden lang an. Die dunklen Kräfte wollten das Licht danach unterdrücken, und das war der Zeitpunkt, an dem sich diese Dame so gefühlt haben könnte.
Cobra: Ihr könnt kranke Menschen nach Sedona bringen, es gibt hier ein riesiges Heilungspotential. Aber gleichzeitig muss es auch genügend gesunde Menschen hier geben, man kann nicht nur kranke Menschen hier haben.
Die Kraft des Sedona-Wirbels nimmt zu. Letzte Woche wurde in Sedona endlich eine Tachyon-Kammer aktiviert. Sedona ist mehr ein multidimensionaler Wirbel als Phoenix. Phoenix ist ein Booster-Wirbel, der Energie in das Gitter bringt. Der Phoenix-Wirbel ist auch sehr wichtig und es muss eine Tachyon-Kammer in Phoenix geben. Jeder, der daran interessiert ist, eine Tachyon-Kammer in Phoenix einzurichten, kann eine E-Mail an cobraresistance@gmail.com schicken.
Frage nach der kritischen Masse von 30.000 Menschen für die Meditation bei der totalen Sonnenfinsternis in den USA. Cobra sagte, man solle sich vorstellen, dass die Zahl von 30.000 erreicht wird.
Frage zu Morro Bay. Der IndigoAngel-Kanal auf YouTube wurde von der Person, die die Frage stellte, empfohlen. Die Person sagte, dass dieser YouTube-Kanal über Leylinien-Energie und tektonische Platten spricht. Cobra sagte, dass es bestimmte natürliche Wirbel gibt, die dort aktiviert werden, aber es gibt viel mehr Gitternetze der Erde.
Frage über die Familie Robinson auf Hawaii. Cobra sagte, dass sie Bunker bauen, um zu versuchen, den kommenden Sonnenblitz zu überleben.
Frage, ob es noch Reptilianer auf der Skinwater Ranch gibt. Cobra sagte, dass die Reptilianer und Reticulaner 1993/94 dort Stützpunkte hatten. Es wird nicht genug Heilarbeit in diesen Gebieten geleistet, und das muss in Angriff genommen werden.
Cobra: Fühle es (Scham? Schuld?) und ziehe dich in dein Energiefeld zurück und verbinde dich mit dem Licht.
Es gibt eine Menge Angst/Drama um diese Sonnenfinsternis, und die Medien raten den Menschen, nicht einmal nach draußen zu gehen. Diese Sonnenfinsternis ist sehr kraftvoll und sie zu sehen, wird sehr nützlich sein. Man muss nur auf seine Augen aufpassen, also eine entsprechende Sonnenschutz-Brille benutzen. Das Beobachten einer totalen Sonnenfinsternis ist einer der schönsten Momente, die man auf diesem Planeten erleben kann. Es könnte zu Verkehrsstaus und zum Verlust des Handy-Empfangs kommen, weil so viele Menschen zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind, aber wir alle werden den 8. April überleben.
Die Galaktische Zentralsonne bereitet sich darauf vor, noch aktiver zu werden. Die Energien der galaktischen Zentralsonne beginnen, die Oberfläche des Planeten zu erreichen, während die dunklen Portale geschlossen werden.
Tachyonen sind die ersten Teilchen, die während des letzten kosmischen Zyklus entstanden sind. Sie sind also die Teilchen, die am engsten mit der Quelle verbunden sind. Es gibt zwei Verwendungsmöglichkeiten für Tachyon-Energie:
1. Heilkammern
2. Kammern, die Produkte/Gegenstände tachyonisieren
Die dunklen Kräfte haben ihre Schleiertechnologie in der Ionosphäre der Erde. Dieser Schleier blockiert die hochenergetische kosmische Strahlung, mit der die Tachyonen reisen. Die Tachyon-Kammern nutzen eine spezielle hyperdimensionale Wurmlochtechnologie, um Tachyonen auf die Oberfläche des Planeten zu bringen. Diese Technologie ist in der Lage, Tachyonen von einer Raumstation auf die Erde zu bringen.
Der Smaragd ist ein sehr wichtiger Stein. Er ist der Stein des wahren okkulten Wissens. Er öffnet die Portale nach Agartha.
Frage nach den Verbindungen des Anasazi-Volkes mit Außerweltlern. Cobra antwortete, dass diese Menschen uralte Verbindungen mit Wesen vom Sirius und der galaktischen Zentralsonne hatten. Sie halten diese Verbindung immer noch aufrecht.
Frage, ob die Entität Yaldabaoth mit Jahwe identisch ist. Cobra antwortete, dass es sich um verschiedene Dinge handelt.
Frage zur Offenbarung. Cobra antwortete, dass die Offenbarung eine Vision war, die einem der Kirchenväter vor knapp 2000 Jahren von einem Engelswesen gegeben wurde. Sie enthält Beschreibungen des Kampfes zwischen den Lichtkräften und den dunklen Kräften sowie der Polverschiebung. Der eigentliche Plan (für den Aufstieg der Menschheit) hat sich jedoch seit der Offenbarung leicht verändert. Der Plan für den Aufstieg der Menschheit wurde vor 25.000 Jahren formuliert.
Rochester wurde als Ort für den Cobra-Workshop gewählt, weil sich dort der Totalitätspfad der Sonnenfinsternis und der altatlantische/Göttinnen-Äquator kreuzen.
Es gab eine Frage über die sich verändernde Energie in Los Angeles, alle Anwesenden waren verwirrt. Cobra antwortete, dass es in Los Angeles einen Kampf zwischen den Lichtkräften und den dunklen Kräften gibt. Auch in San Francisco findet energetisch und magisch ein großer Kampf statt. Diese Orte haben derzeit eine sehr polarisierte Energie. Cobra sagte, wenn wir den Wirbel in Los Angeles reaktivieren, wird das eine große Sache. Alle bisherigen Versuche sind gescheitert.
Frage zum atlantischen Angstgitter. Cobra antwortete, dass die dunklen Atlanter vor etwa 3-4 Wochen versucht haben, einige Lichtarbeiter zu implantieren. Einige Implantationen waren erfolgreich, aber die Angelegenheit ist jetzt geklärt. Cobra sagte, dass viele dunkle atlantische Portale existieren und diese geschlossen werden müssen. Dies wird in den nächsten Monaten geschehen. Cobra sagte, dass dies eine Arbeit ist, die eher auf individueller Ebene getan werden muss, und Meditationen können dabei später helfen.
Cobra antwortete, dass sich die Fruchtbarkeit der Frauen nach dem Event verbessern wird. Selbst eine 1000 Jahre alte Frau kann schwanger werden, wenn sie es wünscht.
Cobra sagte, dass der Tachyon-Satellit die Erde in einem Rhythmus von 2 Stunden pro vollem Umlauf umkreist. Jedes Mal, wenn er darüber fliegt, wird das Wurmloch aktiviert. Zwischen den einzelnen Umläufen gibt es nur minimale Schwingungen, d.h. wir müssen uns keine Sorgen machen, dass die Wirksamkeit der Tachyon-Kammern mit der Zeit abnimmt.
Frage, welche Sternenwesen zu diesem Zeitpunkt mit uns anwesend sind. Cobra antwortete, dass es Plejadier, Sirianer und einige Engelswesen gibt, die mit uns anwesend sind.
Frage nach der Zahl 26.000. Der Fragesteller sagte, dass diese Zahl mit dem Radius der Galaxie zusammenhängt (Anmerkung des Autors: die Erde ist etwa 26.000 Lichtjahre vom galaktischen Zentrum entfernt). Cobra antwortete, dass die Kabale ihre Befehle durch Gammastrahlen von der schwarzen Sonne erhielt. Sie haben jetzt aufgehört, Anweisungen zu erhalten.
Frage zu Benjamin Fulford. Cobra antwortete, dass die Chimera-Gruppe jetzt verschwunden ist. Die Kabale flippt aus, weil sie keine wirkliche Strategie hat. Daher versuchen sie alle möglichen Taktiken, wie das Coronavirus, den Krieg in der Ukraine und den Krieg in Gaza. Sie werden nicht in der Lage sein, die totale Kontrolle über die Oberflächenbevölkerung zu erlangen, da sie keine Führung durch die Chimera mehr haben.
Frage zu den medizinischen Betten in den James-Bond-Filmen. Cobra antwortete, dass dies eine alte galaktische Technologie ist, die der Widerstandsbewegung, den Plejadiern und dem Agartha-Netzwerk bekannt ist.
Der Schwarze Adel will die Menschen auf der Oberfläche durch Gesundheitsprobleme kontrollieren. Deshalb sind wir in der absurden Situation, dass die Widerstandsbewegung nur 30 Meter unter der Oberfläche über Meditationsbetten verfügt, wir aber nicht.
Der Schwarze Adel ist eine alte römische Familie. Vor 26.000 Jahren zogen sie aus dem Nahen Osten in die Türkei, nach Griechenland, Rom und an andere Orte. In ihren Blutlinien waren sowohl gute als auch schlechte Menschen inkarniert.
Neu-Atlantis ist der Deckname, den Francis Bacon (d. h. Saint Germain) der Menschheit seit dem Untergang von Atlantis gegeben hat.
Vor 26.000 Jahren und davor gab es viel Licht auf der Erde. Es gab Heil- und Aufstiegstempel auf der Erde, bis die dunklen Kräfte die atlantische Priesterschaft korrumpierten. Die dunklen Kräfte begannen, mit Implantaten zu experimentieren. Es gab riesige Kristalle in Atlantis. Aufgrund eines schief gelaufenen Experiments wurde ganz Atlantis im Meer versenkt.
Das Ziel von Saint Germain ist es, Atlantis wiederherzustellen. Die USA haben die Grundlage, um das neue Atlantis zu schaffen. In Frankreich gab es in der Mitte des 18. Jahrhunderts, von 1750 bis 1780, viele Freimaurerlogen. Mitglieder des französischen Adels waren Teil dieser Logen. Es gab viele Seelen, die sich im französischen Adel inkarnierten. Im Jahr 1775 gab es Mysterienschulen wie z.B.:
1. 9-Schwestern-Loge
2. Candorra-Loge
3. Philalethes-Loge
4. Isis-Loge
Benjamin Franklin war Mitglied der 9-Schwestern-Loge. Dort erhielt er Anweisungen zum Aufbau der USA. Er erhielt den Auftrag, die US-Verfassung und die Unabhängigkeitserklärung zu verfassen, um die Unabhängigkeit von den Briten zu erlangen. Die Franzosen waren für eine unabhängige USA. Saint Germain erschien ein paar Mal auf der physischen Ebene, als diese Dokumente geschrieben wurden. Er wollte die Freiheit für die Menschen in den USA sicherstellen. Die dunklen Kräfte infiltrierten die USA und Frankreich durch ihr jesuitisches Bankensystem. Sie haben versucht, die US-Verfassung zu untergraben. Cobra sagte, dass dieses Land frei sein wird.
Viele Menschen inkarnierten in den USA, um neue Erfindungen und Heilung zu bringen. Im späten 19. Jahrhundert/20. Jahrhundert gab es viele spirituelle Offenbarungen in den USA.
Nach dem Zweiten Weltkrieg gab es einen Pakt zwischen dem US-Militär und den Reptilianern, Draconiern und Reticulanern. Das Ashtar-Kommando wurde gezwungen, sich zurückzuziehen.
Im Jahr 1952 hätte es einen offenen Fernsehkontakt zwischen dem Ashtar-Kommando und den USA geben können. Doch leider wurde dieser Weg nicht eingeschlagen. Stattdessen gab es geheime Raumfahrtprogramme, abtrünnige Zivilisationen und Untergrundzivilisationen. 1996 kamen die Dunklen Lords von Orion während der Archon-Invasion auf die Erde. Der Schaden, der dadurch entstanden ist, wird in den nächsten Monaten rückgängig gemacht. Pluto im Wassermann öffnet die Portale des Lichts.
Es ist jetzt sehr wichtig, dass sich die Menschen an Atlantis erinnern. Während Atlantis gab es viel Licht, Heilkristalle, aufgestiegene Wesen, es war eine Zivilisation des Lichts. Wir wollen, dass das gute Atlantis wiedergeboren wird. Nach dem Event wird es Inseln des Lichts, medizinische Betten und ein neues Finanzsystem geben.
Es ist das höchste Ziel, dass in den USA Göttinnen-Tempel gebaut werden.
Ein Mitglied aus dem Publikum sagte, dass am 31. März ein Göttinnen-Tempel in Phoenix eröffnet worden sei. Cobra sagte, sie solle die Information weiterleiten, damit sie ihn in die Liste der Göttinnen-Tempel weltweit aufnehmen können. (Anmerkung des Autors: Die Seite mit der Liste der Göttinnen-Tempel weltweit war früher diese, aber sie scheint im Moment nicht erreichbar zu sein).
Die Verankerung der Göttinnen-Energie ist im Moment der Schlüssel. Dies wird die Gewalt, die beim Übergang dieses Planeten auftreten könnte, erheblich reduzieren. Die Menschen haben so viel unterdrückte Wut und Angst in sich. Die Menschen sind an das Matrixsystem angeschlossen. Ihr Wissen stammt vollständig aus diesem System. Sie sparen für ihre Altersvorsorge. Cobra sagte, dass wir noch nichts gesehen haben, was die Reaktion der Menschen angeht, wenn das System zusammenbricht.
Cobra hob die Bedeutung der Gruppen der Schwesternschaft der Rose sowie des Schmucks der Göttinnen hervor.
Die Plejadier haben eine Menge Göttinnen-Energie. Aus diesem Grund arbeiten sie im Moment nicht in großem Umfang mit uns zusammen. Göttinnen-Energie ist der Schlüssel, um das Neue Atlantis zu bringen. Die Menschen können Bücher schreiben und sich an ihre Zeit in Atlantis erinnern. Es gibt viel, was neu erschaffen werden muss.
Pluto im Wassermann ist der richtige Zeitpunkt, um zu vergeben und die dunklen atlantischen Energien loszulassen. Die Menschen fühlen sich schuldig für das, was in den letzten Phasen von Atlantis geschah. Sie müssen sich selbst verzeihen und die Zivilisation des Lichts wieder erschaffen. In den letzten Stadien von Atlantis herrschte zu viel Druck. Die Menschen mussten mit einer Menge dunkler Wesen umgehen.
Sedona ist der Wirbel für das Neue Atlantis. Man kann in die Parks von Sedona gehen und für Erinnerungen an Atlantis meditieren.
Im Moment der Sonnenfinsternis könnt ihr eine individuelle und kollektive Entscheidung treffen, Atlantis zurückzubringen. Das heißt, ein Neues Atlantis des Lichts zurückzubringen.
Besonders in Sedona können die Menschen hier zu verschiedenen Vortices gehen und die Erinnerung an Atlantis herbeirufen. Die meisten von uns haben Inkarnationen in Atlantis gehabt. Wir können Visionen und Botschaften über Atlantis erhalten. In anderen Teilen von Arizona können die Menschen das Gleiche versuchen, aber diese Wirbel sind noch nicht aktiv. Sedona ist wirklich der Schlüsselort dafür.
Pluto wird bis Anfang September im Wassermann sein. Viele dunkle Möglichkeiten werden bis dahin zusammenbrechen. Zwischen dem 1. September und dem 19. November werden die dunklen Kräfte ihren letzten Versuch unternehmen, Chaos zu stiften. Aber bis dahin wird es eine viel stärkere Präsenz des Lichts geben, was die Wirksamkeit der dunklen Kräfte stark verringern wird. Cobra sollte in den nächsten Wochen mehr Informationen erhalten und auch mehr Freiraum haben, um uns zu sagen, was hinter den Kulissen vor sich geht.
Cobra hat uns gebeten, uns das Neue Atlantis noch einmal vorzustellen.
Frage zu "Viviane Chauvet". Eine Person erwähnte den Kanal "The Stargate Experience" auf YouTube und sagte, er sei gut.
Frage zum CERN, das am 8. April aktiv ist. Cobra antwortete, dass es sich um einen Versuch der dunklen Kräfte handele, wieder ein Portal zu öffnen, und dass dies vielleicht einen kleinen Erfolg habe.
Frage, wo die Cintamani-Steine in Südkalifornien platziert werden sollen. Cobra antwortete: Santa Monica, (Pacific) Palisades, Malibu. Und für Nordkalifornien antwortete Cobra, dass man sie in der SF Bay Area, San Jose und San Mateo platzieren kann. (Anmerkung des Autors: Ich glaube, dass es sich auch lohnt, einen GC auf dem Mt. Shasta zu platzieren.)
Frage, ob Elon Musk ein Weiß- oder ein Schwarz-Hut ist. Cobra sagte, dass er ein verwirrter Hut ist.
Frage zu den extremen Angriffen auf Lichtarbeiter in den letzten Wochen, beginnend im Dezember. Cobra sagte, dass die Lichtkräfte die Macht dieser Angriffe stark reduzieren und dass die Häufigkeit dieser Angriffe voraussichtlich abnehmen wird.
Cobra sagte, dass Implantationen höchstwahrscheinlich nicht mehr stattfinden werden.
Cobra sagte, dass der Schlüssel darin liegt, mehr Menschen für die Lichtarbeit zu gewinnen. Wenn es nur eine kleine Gruppe von Menschen gibt, die diese Arbeit machen, dann muss jede Person mehr Arbeit machen.
Cobra sagte, man solle den Menschen in Sedona sagen, was vor sich geht, aber in einfachen Worten. Und denjenigen, die offen sind, könnt ihr mehr Informationen geben. Spiritualität ist ein Teil des Tourismus hier in Sedona.
Die Agarther werden nach dem Event auftauchen und beim Aufbau des Neuen Atlantis helfen.
Cobra teilte mit uns einige atlantische Mantras. Das erste ist etwa 200.000 Jahre alt:
1. Tu lay ayy ayyy
Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:
Tu lay ayy ayyy
Wir haben es ein paar Minuten lang laut gesungen.
Tulant Lapalan ist der alte Name für Atlantis. Tu Lay ist die Abkürzung für Tulant Lapalan.
2. Tria Cho Ra Ko Fa Ro
Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:
Tria Cho Ra Ko Fa Ro
Wir haben es ein paar Minuten lang laut gesungen.
Dieses Mantra ist etwa 20.000 Jahre alt. Es verbindet die Mutter, den Vater und das Kind. Es kann das Herz des inneren Kindes in uns öffnen. Tria klingt wie die Worte 'frei' und 'Dreieinigkeit'. Cobra stellte fest, dass sich die Klänge der grundlegendsten Wörter seit Atlantis nicht verändert haben. Zum Beispiel war "Mutter" früher "ma", und "Vater" war früher "sta".
3.
Yō Dā
HaYō Hā
Wo-ay Yā
HaYō Hā
Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:
Yō Dā HaYō Hā Wo-ay Yā HaYō Hā
Wir haben dieses Mantra ein paar Minuten lang gemeinsam gesungen.
Dieses Mantra ruft die Energie aller 4 Elemente an. Es ruft die Energie der Quelle an. Die Energie der Quelle wurde auf der Erde seit der Zeit der Atlanter manipuliert.
Einige Zuhörer erzählten von ihren Erfahrungen:
- Eine Person sah, dass sie sich in einer großen Kathedrale mit viel Gold überall befand. Es fühlte sich wie zu Hause an. Sie befand sich in einem Tempel.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, auf einem Elefanten durch Bäume zu laufen. Im Hintergrund waren Berge mit Schnee zu sehen. Sie fühlte dies, während sie das zweite Mantra rezitierte, das oben beschrieben wurde.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, durch mit Kristallen gefüllte Höhlen zu gehen, als sie das dritte Mantra rezitierte.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, mit Walen und Delphinen zu schwimmen, als sie das erste Mantra rezitierte. Beim Singen des 2. Mantras fühlte sie sich entspannt. Als sie das 3. Mantra sang, fühlte sie, dass die Kraft sehr stark war. Sie spürte eine Art Drachenenergie.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, dass ihr inneres Kind die Bedeutung jedes Mantras kannte, noch bevor Cobra uns die Bedeutung sagte. Sie hatte das Gefühl, dass sie sich an das Singen der Mantras erinnerte.
Frage, mit welchem Stein die in Sedona lebenden Menschen arbeiten sollten. Cobra antwortete, dass es einen Stein namens Seraphinit gibt, der nur in Russland gefunden wird. Er ist mit den Seraphinen verbunden, die Erzengel sind. Cobra sagte, dass es euch helfen wird, wenn ihr diesen Stein findet. Seraphinit-Steine werden bei der Energiearbeit in Sedona sehr hilfreich sein.
Cobra sagte, dass der Stamm der Tolteken seinen Namen von Tulant Lapalan erhalten hat.
Frage über Druiden. Cobra sagte, dass es in Irland sowohl Göttinnen- als auch Druiden-Mysterien und auch weiße Magie gibt.
Cobra sagte, dass sich das Handwerk jetzt, da Pluto im Wassermann steht, mehr zeigt.
Frage über einen Stamm in Gabun. Der Name war so etwas wie 'aweeti' (?). Cobra sagte, dass bestimmte Stämme alte atlantische und voratlantische Verbindungen haben. Ihre Schamanen haben mündliche Traditionen, die sehr alt sind.
Frage zu Sanat Kumara. Cobra sagte, dass er aus der Region der galaktischen Zentralsonne kam, dann zur Venus und dann zur Erde ging. Er bleibt hier für 80 Millionen Jahre bis zur Befreiung des Planeten.
Frage zum Dao. Cobra sagte, dass das Dao auch die Dreifaltigkeit Vater - Mutter - Kind hat.
Frage nach den Ursprüngen der Olmeken. Cobra sagte, dass sie ein alter atlantischer Stamm sind. Sie haben direkte Nachkommen aus Atlantis. Sie sind über 1000 Jahre alt.
Cobra sagte, dass es jetzt wichtig ist, sich an Atlantis zu erinnern. 99% der Informationen über Atlantis sind Fehlinformationen, Pat kann Links schicken, die wahre Informationen über Atlantis enthalten.
Frage über Lemuria und Mu, da der Fragesteller sich mehr mit diesen Zivilisationen verbunden fühlte. Cobra sagte, dass sie die vorherige Zivilisation waren (d.h. vor Atlantis). Sie werden zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden.
Frage nach der Arbeit, die die agarthischen Netzwerke vor dem Event leisten. Cobra sagte, dass sie die Energien stabilisieren. Nach dem Event wird es einen kulturellen Austausch mit ihnen geben.
Frage zu den Drachen. Cobra antwortete, dass Drachen nicht dasselbe sind wie Reptilianer. Drachen sind auch nicht dasselbe wie Dracos. Es gab physische Drachen. Einige waren positiv, andere negativ.
Cobra teilte mit uns ein sehr nützliches Protokoll, das wir verwenden können, um dunkle Portale in uns zu schließen. Der Abdruck von Traumata ist in uns eingebrannt. Diese dunklen Portale in uns existieren auch auf der physischen Ebene. Wir können dieses Protokoll nutzen, um unser Energiefeld von dem zu reinigen, was uns in der Vergangenheit widerfahren ist. Wir vergeben Personen oder Situationen, um die Prägung des Traumas aus unserem Energiefeld zu lösen. Wir vergeben denen, die uns geschadet haben.
Das Protokoll sah wie folgt aus.
Zuerst sagen wir dreimal laut das Folgende:
Ich erkläre und befehle
alle meine Konflikte mit meinen Eltern loszulassen
mit meinen Kindern
mit meinem Partner
mit anderen Lichtarbeitern
mit anderen Menschen
mit den dunklen Kräften
Ich entscheide mich für Vergebung
x 3
Dann sollten wir unsere Augen schließen und eine violette Flamme visualisieren, die vom Himmel kommt und sich gegen den Uhrzeigersinn dreht. Wir lassen alle unsere Konflikte los, indem wir sie in diese violette Flamme legen. Wir legen unsere Konflikte in die violette Flamme und lassen sie einfach los. Nach ein paar Minuten, wenn wir bereit sind, können wir unsere Augen öffnen.
Frage nach dem Unterschied zwischen Vergebung und Gerechtigkeit. Cobra sagte, dass die Energie der Gerechtigkeit eine sehr wichtige Energie ist. In vielen Fällen ist es jedoch nicht möglich, die Energie der Gerechtigkeit zu manifestieren. Wahre Gerechtigkeit wird sich erst nach dem Event manifestieren. Cobra sagte auch, dass diese Energie in dir verrotten kann, wenn du keine Gerechtigkeit bekommst.
Das kann sehr schädlich sein. Cobra sagte, wenn die Zeit reif ist, wird es eine Abrechnung geben. Das liegt daran, dass man als Seele nicht wachsen kann, wenn man nicht versteht, was man anderen angetan hat. Wenn die Lichtarbeiter/Lichtkräfte gewinnen, wird es Gerechtigkeit geben.
Eine Person sagte, sie habe gesehen, dass sie eine Trennungskrankheit, d.h. eine Trennung von Gott, erlebt habe. Sie haben das in die violette Flamme gelegt.
Cobra sagte, dass das obige Protokoll eine mächtige Erfahrung sein kann. Wir sollten es so oft wie möglich machen, es ist sehr empfehlenswert. Es wird uns helfen, dunkle Portale in uns zu schließen.
Als nächstes sangen wir in Gruppen das erste atlantische Mantra (das Tu Lay-Mantra). Cobra sagte, dass es viel kraftvoller ist, wenn man es in Gruppen singt. Wir können es in Gruppen singen, um Wirbel des Lichts zu aktivieren. Wir müssen zusammen in einem Kreis stehen. Der Kreis muss aus mindestens 3 Personen bestehen. Die Menschen müssen in einem perfekten Kreis zusammenstehen (d.h. keine Ellipse oder andere Formen). Alle Personen müssen ihre Hände etwa bis zur Schulterhöhe heben. Die Hände aller Personen sollten sich fast berühren, d. h. der Kreis muss eng sein. Dann begannen wir, gemeinsam das Tu Lay-Mantra zu singen.
Nach ein paar Minuten wechselten wir zum Me Ta Tron (d.h. Metatron)-Mantra, wobei wir unsere Hände immer noch auf Schulterhöhe hielten. Nachdem wir einige Minuten lang das Metatron-Mantra gesungen hatten, konnten wir unsere Hände fallen lassen und zu unseren Sitzen zurückkehren.
Hier könnt ihr euch die Sounddatei zum Anhören des Mantras herunterladen:
Me Ta Tron
Me Ta Tron
Einige Leute erzählten von ihren Erfahrungen:
- Eine Person hatte das Gefühl, dass Metatron ihr half, ihre Hände die ganze Zeit oben zu halten.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, dass ihre Hände super stabil waren, und dass es eine sehr kraftvolle Erfahrung war.
- Eine andere Person sagte, dass sie in der Vergangenheit viele intensive und kraftvolle Erfahrungen gemacht hatte, und dass dieses Erlebnis mit diesen Erfahrungen mithalten konnte.
- Eine andere Person hatte das Gefühl, ihr Herz würde brennen. Cobra sagte, dass Metatrons Energie ein Feuer des Lichts ist.
Cobra sagte, dass es noch nicht an der Zeit sei, dieses Mantra zu geben. Aber jetzt ist die perfekte Zeit, um dieses Mantra in Sedona zu praktizieren.
- Eine andere Person sagte, dass sie Hitze und Kraft fühlte und dass sie sich glücklich fühlte.
Das dreizackige Dreieck und der 12-zackige Stern sind Symbole von Metatron. Metatron brachte den Triangulierungsprozess ins Universum.
- Eine andere Person sagte, dass sie ihre Hände erden wollte, während sie das Tu Lay- + Metatron-Mantra sprach. Cobra sagte, dass sie sich vorstellen könnte, dass sie sich über ihre Beine erden würde. Sie könnte sich vorstellen, dass ihre Beine sie in der Erde verankern.
Cobra sagte, dass dieses Protokoll sehr kraftvoll sei und dass man es nicht mit Leuten machen solle, die noch nicht bereit seien.
- Eine andere Person sagte, dass sie zu Beginn lila Licht sah. Cobra sagte, dass dies bei der Klärung helfen kann und dafür sorgt, dass die Energie im Gleichgewicht bleibt.
- Eine andere Person sah ein Bild von Atlantis. Sie sah eine doppelte Spirale aus Licht, die in die Erde eindringt.
Cobra sagte, dass das Spielen eines echten Klaviers und das Hören von sehr sanfter Musik Engelsenergien hervorruft. Echte Klaviere waren im 18. und 19. Jahrhundert sehr in Mode. Wenn wir die Möglichkeit haben, echte Klaviermusik live zu hören, sollten wir das tun. Cobra lud Freiwillige ein, auf dem Klavier im vorderen Teil des Raumes zu spielen. Drei Personen meldeten sich und es war eine sehr sanfte und angenehme Erfahrung.
Cobra sagte, dass es starke Widerstände gegen diesen Workshop gab. Es bedurfte einer Menge Ausdauer, Planung und Schutz, um ihn erfolgreich durchzuführen.
Eine Person sagte, dass die dunklen Kräfte den Himmel mit Chemtrails bedecken würden.
Eine andere Person fragte, wie die Menschen in Los Angeles zusammenkommen können, um zu meditieren. Cobra sagte, dass sich die Menschen natürlich in L.A. versammeln können, um zu meditieren und Galaktische Cintamani-Steine zu vergraben.
Eine andere Person sagte, dass sie auf ihrem Weg von Amsterdam nach Sedona viele Synchronizitäten gesehen hat.
Quelle: https://votl628.blogspot.com/2024/04/personal-notes-from-new-atlantis.html
Kommentare
Kommentar veröffentlichen