Siriusbotschaft: „Stellt euch vor, dass ihr viel größer seid, als ihr es in eurem täglichen Bewusstsein erkennt“ ~ Kongseb
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus: ich-bin-im-wir-sind/
Die Sirianer:
„…..Wenn ihr möchtet, bittet jetzt eure Seele, euch zu zeigen, wer ihr seid. Werdet still, und dehnt euch aus.
Entdeckt die Grenzenlosigkeit eures SEINs.
Entdeckt euch in der Unendlichkeit. Und macht diese Erkenntnis und Einübung zu eurer täglichen Erfahrung. Denkt immer daran, und streift jede Vorstellung von Begrenztheit und Einschränkung von euch.
Stellt euch dann dieses Bild vor: über die Jahrtausende der Evolution habt ihr euch aus freiem Willen fragmentiert. Ihr verließet die große Einheit, und verstreutet euch im Bewusstsein über Raum und Zeit.
Teile von euch lebten in allen vorstellbaren Kulturen und Zeiträumen. Dadurch wuchs eure Erfahrung ins Unermessliche, und das Göttliche Spiel wurde bereichert.
Wieviele Fragmente gehören zu Dir, liebster Mensch? Lausche tief in dich, und ent-decke dich!
Entdecke das Verborgene in dir. Folge deinem wahren ICH BIN!“ (soweit die Sirianer)
Angst ist Enge, Freude, Vertrauen, Liebe ist Weite. Ein einfacher Gradmesser, wie ich finde, der mir zeigt, in welchem Zustand ich gerade bin. Hier scheint es wichtig, sich von dem sich innerlich schweren und belastenden Gefühl und Gedanken zu lösen. Vergebung und Dank sind die Kräfte, die jede Erneuerung in die Wege leiten, wie die Siris in einem Buch empfehlen. Danke für meine täglichen Erfahrungen der Selbsterkenntnis, für die Luft zum Atmen, das Zwitschern der Vögel, das Butterbrot, das Wasser aus der Leitung usw…..Schnell löst sich hier der Magnetismus, der mich bei Unbewusstheit in die Tiefe zieht, und macht mich frei, meine Situation mit Abstand zu betrachten. Gleichzeitig dehne ich mich aus und betrachte abgespaltene Anteile von mir, ohne mich hiermit zu identifizieren. Gerne stelle ich mir auch vor, wie ich das Christuslicht einatme, mich durchströmen lasse, wie ich mich in einem durch und durch belebten und Energie-erfüllten Universum befinde. Geborgen, behütet, genährt, beschützt……Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Liebe Grüße, Albrecht
Kommentare
Kommentar veröffentlichen