Sirius und Plejaden: „In dem flüssigen Licht, was der Dichte eurer Materie jetzt zuströmt, entstehen anfangs Verdichtungen“ ~ Kongseb
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
aus der Livebotschaft beim Seminar Mittwoch 21.02.24: -diese-neue-zeit-. Fortsetzung
Auszug – die Plejader:
……….Wir überreichen Euch jetzt Heilungsfrequenzen, die eure Seele, der Lichtfunke eurer wahrhaftigen Identität, erkennt und im eigenen Maß und in eigener Entscheidung zu sich nimmt.. Diese Frequenzbänder, diese elektromagnetischen Felder, diese Lichtimpulse, die nun zu euch strömen, sind geeignet, euer Erbgut in Anbindung an die jeweils eigene große Seele heilsam zu beeinflussen und zu korrigieren. Wir bitten euch vertrauensvoll euch eurer Seele zu überlassen und ohne Angst diesen Prozess zu gestatten.
In eurem Erfahrungsfeld gibt es kollektive Erinnerungen an Zeiten der gewaltsamen, schädlichen Manipulation. Daher kann es in Eurem Bewusstseinsfeld zunächst Unruhe erschaffen, wenn euch diese korrektive Hilfe jetzt entgegenkommt. Lasst los und löst euch, wenn ihr möchtet von allen alten Erfahrungen. Und erkennt und anerkennt die Tatsache, dass dies eine neue Zeit ist.
Diese neue Zeit entsteht aus dem Ruf der göttlichen Schöpfungsquelle, die euch in ihren Herzensraum zieht. Und euer ja für diese Abenteuerreise liegt einige Jahre eurer Zeitrechnung zurück. So hat euch die Quelle der Liebe gerufen, und ihr bewegt euch auf sie zu, im eigenen Maß. Und diese Hinbewegung bringt mit sich Momente der Erkenntnis, die sich für euch wie Blockierungen oder schmerzvolle Episoden anfühlen können.
Denn in dem flüssigen Licht, was der Dichte eurer Materie jetzt zuströmt, entstehen anfangs Verdichtungen. Wie ihr es aus der irdischen Prozessen kennt, wenn ihr einen Teig anrührt und mit Flüssigkeit versetzt. So seid im Frieden. Wenn ihr die Blockierungen und Schleifstellen dieser Zeit bemerkt. Und bleibt in der Zuversicht, dass der einst sehr feste materielle Teil Eures Daseins nun mit dem flüssigen Licht der Liebe geschmeidig, frei und zart wird.
Wir sind mit euch und miteinander, in den Regionen der Sternenfreunde und unsere Freunde vom Sirius sprechen jetzt zu euch…..“ Fortsetzung demnächst…
Zu den vorstehend genannten Manipulationen, vorwiegend auch der Annunakis könnt ihr hier etwas nachlesen:
https://albrechtsiriusblog.home.blog/gesellschaftsstrukturen/
Der „Abstieg“ in die 3 dimensionalen Welten mit ihren Opfer/Täter Prinzipien haben wir also vollzogen und mit Zustimmung der Urquelle hier unsere Erfahrungen gemacht. Wie uns gesagt wurde, ist dieses Experiment Menschheit nun zu Ende. Die Erde steigt auf und wir können uns neu ausrichten. Allerdings sind vielfach unsere Speicherungen noch aktiv, so dass wir diese nun auflösen können, was wichtig ist, um am sog. „Aufstieg“ teilzunehmen. Unterstützung erhalten wir vom ständig zuströmenden Photonenlicht, das über unsere Sonne und weiteren Planeten unseres Sonnensystems – angepasst auf unsere Aufnahmefähigkeit – zu uns fließt. Hier ist also unsere innere „Arbeit“ wichtig. Die Verdichtungen und Blockaden treten nun vermehrt in unser Bewusstsein und an uns liegt es, wie wir damit umgehen. Was also tun, wenn uns diese Blockaden und Widerstände, gespeichert in Gefühls- und Gedankenkörper, ins Bewusstsein treten? Möglichkeiten werden uns immer wieder angeboten, damit wir uns von der Identifikation mit den Blockaden lösen, sie betrachten, willkommen heißen, mit Licht füllen diese abgeben an die innewohnende Schöpfer- und Transformationskraft (beispielsweise auch der Frequenz der violetten Flamme) und auch an die uns begleitenden hilfreichen Geistwesen. Helfen kann auch die Arbeit mit dem vorstehend genannten „flüssigen Licht“….hierüber gibt es bereits Einträge im Sirius Blog mit entsprechenden Links: -entdecke-das-lebensgefuhl-der-hoheren-dimensionen/; So ist weiterhin unsere Achtsamkeit gefragt, damit wir uns lösen von den destruktiven Energiefeldern.
liebe Grüße, Albrecht
Kommentare
Kommentar veröffentlichen