Siriusbotschaft: „Euer materieller Ausdruck verwandelt sich jetzt, während ihr mehr und mehr Licht absorbiert „ ~ Kongseb
Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Wenn die Seele erblüht“
Die Sirianer:
„… Stellt euch ein Atom vor, das neue Lichtquanten aufnimmt. Es erweitert seinen Raum und benötigt mehr von der daran gebundenen Zeit (Raumzeit). So ergeht es eurem Körper-Fahrzeug, liebe Sternengeschwister.
Jede kleinste Einheit, jede Zelle, füllt sich nun mit Licht. Sie leistet Arbeit; sie verbraucht Energie, und bewegt sich durch die Zeit, während sie eure aufregende Neu-Werdung verwirklicht.
Das kann euch ermüden, ihr Lieben.
Akzeptiert diesen Preis, und erinnert euch täglich an das große Geschenk, das ihr dafür empfangt. Wollt ihr diesen Prozess sanft unterstützen?
Dann wagt die bewusste Auseinandersetzung mit Körper und Geist.
Schafft euch Verbindungen.
Erdet euch, und lasst die kosmischen Energien bewusst herabsteigen in die körperliche Spiegelung eures Seins.
Arbeitet an der Verschmelzung von Denken und Fühlen,
und schafft miteinander Räume der Herzkohärenz.
Sorgt für Ruhe und Ent-Spannung in euren Gedanken und Gefühlen.
Lasst los, was ihr nicht mehr braucht,
und übt euch im Vertrauen.“ – soweit die Sirianer –
Ab kommenden Mittwoch, 6.12.23, gibt es für einige Wochen in diesem wöchentlichen Rhythmus einige Zoom Veranstaltungen, zu denen ihr, liebe Sirius Blog Leser, und auch andere Menschen, eingeladen sind. Der erste Link wird dann morgen, Dienstag, veröffentlicht. Den ersten Termin kommenden Mittwoch, übernimmt Frau Ilse Maria Fahrnow mit den Sirianern.
In meinem Vortrag am 13.12.23, 16.00 Uhr geht es dann um das vorstehende Thema „Aufstieg“ und unsere „Lichtherzgruppen“. Hierzu gab es ja bereits einige Veröffentlichungen hier im Sirius Blog. Wer sich hierfür interessiert, kann gerne teilnehmen. Ich würde mich freuen. Hier wird es um besondere Blickwinkel gehen, die es uns leicht machen können, am sog. Aufstieg teilzuhaben, und auch um unsere Selbsterkenntnis. Wichtig erscheint, eine klare Entscheidung zu treffen, diesen Prozess mitzumachen. Wir können auch daran denken, dass wir bereits eine große Gruppe sind, weltweit, die sich diesem Prozess anvertrauen. So wird es auch bei meinem Vortrag um die oben genannten Räume der Herzkohärenz gehen, um Ent-Spannung, um das Loslassen und das Vertrauen gepaart mit der Hingabe an diesen Prozess. Wir befinden uns in einer besonderen Wandlungszeit, in der wir unterstützt werden von den hochschwingenden Energien des Wassermann.
Liebe Grüße, Albrecht
Kommentare
Kommentar veröffentlichen