Carta Astral 222 am 6.12.2023 ~ Kongseb

Ihr Lieben, verzeiht mir, dass ich das Thema körperliche Symptome und Energieberichte ein wenig beiseite lasse, aber diese Reise, die ich Ende September begonnen habe, hat meine volle Aufmerksamkeit gefordert, ich bin immer noch dabei und ich weiß nicht, wie lange sie noch andauern wird. 

Am 2. Oktober teilte ich mit euch in einem Posting eine Vision, die ich hatte, und zwar diese: 

"Gestern Nachmittag wurde mir gesagt: "Klettere auf die Bäume" (es gibt ein kleines Stück Wald ein paar Schritte von meiner Unterkunft entfernt, das zu meinem "Portal" geworden ist), und ich ging hin, denn wo immer sie mich hinführen, gehe ich hin, und ich tue, was sie mir sagen, und ich kletterte auf einen Baum, von dem aus ich die ganze Landschaft sehen konnte: ein grünes, weites, fast unendliches Tal. Ich schloss kurz die Augen, denn der Wind, der durch die Bäume strich, begann mich einzulullen, und als ich sie wieder öffnete, war das Tal "verschwunden" und verwandelte sich für ein paar Sekunden in einen allumfassenden, grenzenlosen See. Auf der ruhigen Oberfläche des Wassers spiegelte sich das Licht und erzeugte goldene und silberne Schimmer, und am Himmel drehten sich Spiralen in perfekter Synchronität. 

Die Spirale am Himmel, die Sie auf einem der Bilder in dieser Publikation sehen, wurde am 1. Dezember in Alaska während des geomagnetischen Sturms Kp7 beobachtet. Die NASA erklärte, dass die Spirale durch die Nachwehen eines Raketenstarts verursacht worden sein könnte, aber auch sie waren nicht sehr überzeugt, da sie keine wirkliche Erklärung dafür finden konnten (auch ich hatte vor kurzem einen Traum, der mit Spiralen am Himmel zu tun hatte, aber was ich darin sah und die Informationen, die ich erhielt, sind persönlich und nicht kollektiv). Das Einzige, was ich bisher in Bezug auf diese Spiralen "verstehen" konnte, ist, dass sie mit dem Schicksal zu tun haben, das mit dem Willen des Göttlichen Bewusstseins übereinstimmt. 

Und es war dieses Schicksal, das mich, in der Tat surrealistisch, an genau denselben Ort zurückbrachte, an dem ich diese Vision hatte, so dass ich den See selbst sehen konnte, nicht mehr als Vision, sondern als Teil der Landschaft, wenn auch nur vorübergehend. Dieser See ist Avalon und alles, was er bedeutet, die Magie, das Gleichgewicht und die Manifestation dessen, was heilig ist: das Schlagen des Herzens. 

Im Februar, als ich wusste, dass ich diese Reise machen musste, verstand ich auch, dass andere heilige Stätten als Teil (oder Ergebnis) dieses göttlichen Plans "reaktiviert" werden würden, obwohl ich nicht weiß, ob das das richtige Wort ist, denn ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie jemals aufgehört haben, aktiv zu sein. Vielleicht ist es eher so, dass sie wiederhergestellt werden, um wieder Teil der kollektiven Erfahrung zu sein, äußerlich und innerlich, wie sie es vorher waren. 🙏🌀

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Kommentare