Ego ADE. Amanda Lorence, Beitrag von Paul Dobree-Carey / Polaris AB ~ Kongseb



Ich teile Pauls Beitrag [https://www.facebook.com/polaris.ab], der zwar in einem anderen Stil geschrieben ist, aber dennoch mit dem Wegbereiter-Beitrag vom 2. NOVEMBER über die „Ego-Todesstufe“ übereinstimmt. Meine Erfahrung damit ist eher eine Auflösung, bei der das Ego abfällt und buchstäblich ABWESEND wird, parallel zum Werden und damit zur Verkörperung des wahren göttlichen Selbst (des Bewusstseins). Es ist ein Prozess… den man durchlaufen muss. Und zwar zu einem Zeitpunkt, den jeder für sich selbst bestimmt. Es ist kein Gedanke oder Konzept, dass sich das Ego auflöst. Es geschieht buchstäblich im Inneren. Das Ego wird nicht mitgenommen, denn es ist ein Programm, das den menschlichen Avatar, sein Leben und manchmal auch andere Menschen steuert, überwältigt und noch tiefer, unbewusst (ohne ihr Wissen) kontrolliert. Es ist die Ursache seines eigenen geistigen und emotionalen Leids und kann durch seine Gedanken, die zu Worten und Handlungen führen, auch anderen außerhalb seiner selbst Leid und Schmerz zufügen (das Gesetz von Ursache und Wirkung). Das stärkste Ego wird versuchen, seine eigene Auflösung zu bekämpfen (und andere außerhalb seiner selbst zu bekämpfen), denn das Ego kann nur in Paradigmen mit niedrigeren Frequenzen der Lichtebene existieren und bleiben. Du wirst feststellen, dass alle inneren Konflikte im Inneren und alle äußeren Konflikte im Außen vom Ego ausgehen. Deshalb versucht das Ego auf der Weltbühne und in der Menschheit verzweifelt, am Ego festzuhalten, während das Göttliche Selbst nach und nach in der Menschheit entsteht. Die Geburt des Bewusstseinszustandes der höheren Frequenz.

Mit Dankbarkeit für Paul

Mit Liebe

Amanda Lorence

16. November 2023 Mit Liebe

(Bitte im Moment keine privaten Nachrichten an mich senden, danke)

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/polaris.ab/videos/3568191030084589

Hier der Beitrag von Paul:

Der Untergang von Atlantis führte zu einer Verringerung der Schwingungsdichte, damit die Seele im drittdimensionalen Reich des bewussten Egos, dem Reich der Archonten, existieren kann.

Könnte die Menschheit die Frequenz auf die niedrigsten Ebenen der physischen Existenz herabsetzen, um mehrere Lebenszeiten von der Höhle über das Imperium bis hin zum individualisierten göttlichen Selbst zu erschaffen, damit sie aus den Tiefen der niederen emotionalen Zustände, der individualisierten Moral und der Knechtschaft gegenüber den verkörperten Wesenheiten der Sünden wieder zum Licht finden kann – und unsere eigene Frequenz höher anheben, um uns mit dem Urschöpfer zu verbinden und durch individuelle Entscheidungen eins zu werden.

Wie lange würde es dauern?

Welche Version der Zivilisation würde sich durchsetzen?

Wer und was würde versuchen, sich dem Prozess zu widersetzen?

Welche innere Bewegung müsste stattfinden, um das Gott-Selbst zu erwecken.

Wir haben jetzt die letzte Stufe erreicht, um unser Ziel zu erreichen, indem wir einen Sinn in der alleinigen Absicht der Seele finden, die Göttlichkeit in die physische Form zu emanieren.

Die Angst ist die letzte Barriere, die es zu durchbrechen gilt, und das muss Schritt für Schritt geschehen, einer nach dem anderen. Es gibt keine Gruppenangst, keine geteilte Angst oder kollektive Angst, sondern einen Höhepunkt von Millionen individueller Ängste, die von zahllosen Faktoren des physischen Lebens innerhalb der wahrgenommenen Konstruktionen der dritten Dichte beeinflusst werden.

Die Grundlage der Angst ist die Unwissenheit über das, was geschieht – die Angst vor dem Unbekannten, wo das Licht zur Dunkelheit wird. Zu jeder Zeit schützt die Angst das Selbst vor dem unausweichlichen Tod, den alle auf der Erde durchmachen werden, dem Tod des Ego-Selbst. Ob man diesen Tod innerhalb eines Lebens oder am Ende eines Lebens sucht, ist die Entscheidung des Einzelnen – aber alle werden irgendwann diese Schwelle in ihrem Selbst finden und wir müssen uns auch dafür entscheiden, durch die Tür zu unserem Selbst zu gehen, ohne zu wissen, was auf der anderen Seite passiert.

Die Seele hat im Laufe ihrer vielen Leben viele Erfahrungen mit dem Tod gemacht, aber für dich gibt es nur eine, der du dich stellen musst: deine Liebe und dein Glaube an eine göttliche Intelligenz, die deine bewusste Existenz nach dem Tod aufrechterhält, ob auf dieser Seite des Schleiers oder auf der anderen.

Ein spirituelles Leben kann mit einem physischen Leben kombiniert werden, das ist der Sinn und Zweck des Aufstiegs, aber um es aufrechtzuerhalten und zu bewahren, sind Opfer, Hingabe und Ergebenheit gegenüber dem, was dir immer und in jeder Hinsicht unbekannt bleibt, erforderlich.

Das, was du fürchtest, ist das, was du zu lieben suchst – der Schöpfer von allem, was DU bist.

Welchem Buch, Video, Praxis, Ritual, Modalität, Religion oder Lehre du auch folgen magst, es gibt nur einen, mit dem du dich verbinden kannst, und zwar durch dein eigenes Herz und deinen eigenen Geist, denn niemand und nichts anderes wird diesen Weg für dich entscheiden.

Du bist gesegnet und wirst über alles Wissen und Maß hinaus geliebt.

EINE LIEBE

EIN HERZ

EINE WELT

Mit liebevollen Segenswünschen

Paul Dobree-Carey / Polaris AB

www.polarisab.com

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Kommentare