Carta Astral 222: Eine Zusammenfassung des Videos ~ Kongseb

 

Liebe Familie, dies ist nur eine sehr kurze Zusammenfassung dessen, was ich in den vorherigen Videos auf Spanisch und Englisch erklärt habe, für diejenigen, die keines von beiden verstehen und es vorziehen, den Text in ihrer eigenen Sprache zu lesen.

Seit dem 21./22. September, aber verstärkt seit dem 14. Oktober, leben wir in einer Zeit der Integration einer neuen Version von uns selbst, die auch durch den physischen Körper geht. Was ihr also als physische Symptome erleben könntet und vielleicht auch erlebt, ist vor allem dies:

- Kribbeln oder Taubheit in den Armen, Beinen und im Gesicht, da sich die größte Blutkonzentration im Herzen befindet.

- Schmerzen oder Druck in den unteren Rippen oder in der Mitte der Brust und Schmerzen im oberen Rücken (Schulterblätter), weil sich das Herz ausdehnt und unser physisches Herz einen größeren elektrischen Impuls leitet. Aus diesem Grund kann es auch zu Herzklopfen, Herzflattern oder Vibrationen und ständiger Hitze kommen.

- Müdigkeit und unerklärliche Energielosigkeit, die sich anfühlt, als ob die "pila" (Batterie) ausgeht und es schwierig macht, selbst kurze Strecken zu gehen. 

- Schwindel oder Vertigo, der kein richtiger Schwindel ist, sondern sich eher so anfühlt, als würde man sich drehen und dann anhalten, oder als würde man aus einer Karussellfahrt aussteigen.

- Zwanghafte und ständige Gedanken, geistige Verwirrung und Zustände der "Abwesenheit", als ob der rationale Verstand plötzlich pausiert oder völlig blockiert ist. Da das Gehirn auch mehr elektrische Impulse leitet, werden neue neuronale Verbindungen geschaffen und bestehende intensiviert.

- Kognitive Dissonanz. Von kognitiver Dissonanz spricht man, wenn etwas, das bisher einen Sinn ergab, plötzlich keinen Sinn mehr ergibt und die beiden Glaubenssysteme unversöhnlich aufeinanderprallen.

- Schwerkraftmangel (Gefühl, dass der Körper kein Gewicht hat oder dass man sich nicht in seinem Körper befindet).

Mit der Zunahme der elektrischen Impulse im Gehirn steigt auch die Fähigkeit, Informationen in Form von Schwingungsfrequenzen zu verarbeiten, und das kann dazu führen, dass man das Gefühl hat, "auszuflippen". Zusätzlich zu dem Übermaß an Gedanken könntet ihr Informationsdownloads, Visionen, lebhafte Träume mit bedeutungsvollen Informationen für euren eigenen Prozess und ungerechtfertigte Angst vor dem Tod haben, weil das Gehirn alles gleichzeitig verarbeitet und die ungerechtfertigte Angst vor dem Sterben mit der Art und Weise zusammenhängt, wie unser rationaler Verstand den Prozess der Auflösung der vorherigen Version von uns selbst "versteht". 🦋🔥

Das Nervensystem steht ebenfalls unter starkem Druck, weshalb ihr vielleicht einschießende Schmerzen in verschiedenen Körperteilen verspürt oder Episoden von allgemeinem Zittern und Temperaturschwankungen in verschiedenen Körperteilen durchmacht. 

Das Beste, was ihr jetzt tun könnt, um diesen Prozess zu erleichtern, ist, körperlich, geistig und emotional so weit wie möglich "ruhig" zu bleiben und zu viele äußere Reize zu vermeiden. Lasst euch sich nicht von dem ablenken, was "draußen" vor sich geht; was wirklich zählt, ist der innere und persönliche Prozess eines jeden von euch. Bleibt gut hydriert, seid freundlich zu eurem Körper und konzentriert euch auf den inneren Prozess. Auch das wird vorübergehen. 🙏

~Alicia~☀️💖

Credits an den Autor des Bildes.

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - Spenden sind💖 sehr willkommen]

Kommentare