Jenny Schiltz: Die Dualität und das Hologramm der Erde - Sananda ~ Kongseb


Diese Information wurde mir von Sananda, einem Aufgestiegenen Meister, gegeben. Er hilft uns, den Zweck des Hologramms und der Dualität zu verstehen. Da die Welt immer verrückter zu werden scheint, kann es euch helfen, die Neutralität zu bewahren und in der Beobachtung zu bleiben.

Ich möchte einige Verwirrungen über eure Existenz auf der Erde, das Hologramm, das ihr geschaffen habt, und die Illusion aufklären. Die wahre Illusion, die auf der Erde existiert, ist die Dualität und die Trennung. Ihr seid nicht voneinander getrennt, noch seid ihr von der Quelle getrennt.

Jeder von euch hat sich entschieden, auf die Erde zu kommen; einige von euch haben diese Wahl schon seit unzähligen Leben getroffen, während andere nur ein einziges hatten. Wenn ihr euch dafür entscheidet, auf die Erde zu kommen, wird ein Plan gemacht und ein Hologramm eurer Welt erschaffen. Innerhalb dieses Hologramms werden eure Lektionen und Erfahrungen erschaffen. In jedem Hologramm gibt es Anteile, die gemeinsam erschaffen wurden, und es gibt auch einen Teil des kollektiven Bewusstseins des Ganzen. Wenn ihr das Hologramm betretet, erklärt ihr euch damit einverstanden, an dem Experiment der Dualität teilzunehmen. Eure Aufgabe ist es, diese Illusion der Dualität zu durchschauen und euch mit eurem wahren Selbst zu vereinen.

Viele bezeichnen das Hologramm eurer Existenz auf der Erde als Illusion, und in gewisser Weise ist es das auch; doch bis ihr euch entscheidet, die Erde zu verlassen, werdet ihr Teil dieses Hologramms sein. Für diejenigen, die in der Lage waren, die Illusion der Trennung zu durchschauen, wird das Leben tatsächlich weniger stressig. Es ist nicht so, dass sich das Leben drastisch verändern wird; es ist eure Reaktion, die sich verändert. Die Dualität zu durchschauen wird die Lektionen, die ihr zu lernen gekommen seid, nicht verändern, aber es wird die Welt um euch herum verändern. Ihr werdet verstehen, alle eure gewählten Lektionen auch zu lernen. Ihr werdet erkennen, dass die Extreme, die sich abspielen, keine große Schlacht zwischen Gut und Böse sind, sondern dass die gesamte Dualität zu einem Ende kommt. Da die Kluft zwischen dem vermeintlich Guten und dem Bösen so groß ist, werden viele feststellen, dass der friedliche Weg in der Beobachtung und Nichtbeurteilung besteht. Es geht darum zu verstehen, dass ihr die Fähigkeit habt, alle Aspekte der Menschheit zu sein, von den dunkelsten bis zu den hellsten. Mit diesem Wissen ist es schwer, andere für die Lektionen zu verurteilen, die sie zu lernen hatten.

Da sich immer mehr Menschen mit ihrer höheren Führung und Intuition in Einklang bringen, muss die Tendenz, auf die Menschen in der Dualität herabzusehen, vermieden werden. Jeder Mensch hat seine eigenen Lektionen zu lernen, und der Grad der Schwierigkeit ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche nehmen an der Dualität teil, weil es ihre Aufgabe ist, die Rolle der Extreme zu spielen, um anderen zu helfen, die Verzerrung zu erkennen. Wenn ihr die Illusion der Dualität vollständig verlassen habt, dankt denen, die noch daran teilnehmen. Es ist ihr Beitrag, der euch und anderen geholfen hat zu erkennen, dass es das Nicht-Urteilen und die Beobachtung sind, die Frieden bringen.

Seid in Liebe füreinander.

Sananda


[übersetzt von max - Spenden sind💖 sehr willkommen]

Kommentare