Siriusgrüße: „Wir wissen, dass unter jenen, die dies lesen, zahlreiche besonders sensible Geschöpfe sind“ ~ Kongseb



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus: dem Buch der Fahrnows „Lichtspuren auf dem Weg“

Fortsetzung des Beitrages: hochsensibel- und eure-hochsensiblen-leisten-einen-wertvollen-dienst/

Die Sirianer:

„….Unsere Botschaft kann euch ermutigen, von nun an mit klarer Selbstachtung durchs Leben zu gehen.

Lasst euch nicht dazu verführen, nachteilig über euch zu denken. Gönnt euch Erholung, wenn ihr euch erschöpft fühlt. Genehmigt euch die beste Nahrung, die euch frisch und wach sein lässt. Wählt einen erholsamen Wohnort mit geringen Störquellen.

Verbindet euch mit eurem Herzen und mit der Klarheit eurer Intuition, und vertraut dem Göttlichen Licht in euch, dass es euch liebt.

Folgt diesem Licht und lernt, euch selbst zu lieben.
Das Göttliche versorgt euch mit allem, was ihr braucht. Alles, was ihr lernen und erfahren möchtet, ist für euch vorbereitet.
-soweit die Sirianer – 

(Fortsetzung demnächst)

Die Sirianer geben eine interessante Übung im Buch Gespräche mit Sirius Teil III zur „genussvollen Stimme des Herzens“. Sie sagen:

„Es handelt sich dabei nicht um eine akustische Stille. Setz dich mitten auf einen dröhnend lauten Platz, und komm innerlich zur Ruhe. So gibst du der Stimme deines Herzens Raum“ – soweit die Sirianer –

Das werde ich dann heute noch üben….Nicht durch einen Spaziergang im Wald, sondern mitten durch die Stadt mit dem vielen Straßenverkehr, hunderten von Menschen und Touristen und allen möglichen „Ablenkungen“…..Mal sehn, inwieweit es mir gelingt, und wie lange, die Aufmerksamkeit ausschließlich in meinem Herzen zu fokussieren. Und wenn ich mal raus“falle“, gleich wieder in die eigene Mitte zu gehen.

liebe Grüße, Albrecht

Kommentare