In dieser Zeit auf eurer Erde, in der es scheint, als bewege sich so vieles so schnell, solltet ihr bedenken, dass in vielen Fällen vielleicht langsamer schneller ist.
Wenn ihr durchatmet und eure Gedanken verlangsamt, könnt ihr klarer denken.
Wenn ihr euch langsam und bedächtig bewegt, vermeidet ihr Verletzungen und handelt mit mehr Präzision.
Wenn ihr eure Aufgaben langsam und bedächtig erledigt, seid ihr so präsent, dass ihr sie beim ersten Mal richtig durchführen könnt.
Wenn ihr langsamer esst und euer Essen kaut, gebt ihr eurem Körper die Zeit, die er braucht, um richtig zu verdauen und euch zu vermitteln, wann er satt ist.
Wenn ihr langsamer sprecht, seid ihr in euren eigenen Worten präsent und kommuniziert effektiver.
Natürlich gibt es auf der Erde viele Situationen, in denen ihr euch schnell zu bewegen habt, und daran ist auch nichts auszusetzen, aber der Sinn der Verlangsamung besteht darin, dass ihr euch darin übt, ganz im Augenblick präsent zu sein. Ihr werdet in einem langsameren Tempo sehr viel wahrscheinlicher im Hier und Jetzt sein als auf eine Ziellinie zuzueilen.
Im Hier und Jetzt habt ihr Zugang zu eurer Führung, zu eurem inneren Wissen, zu den Signalen eures Körpers und zu euren eigenen intuitiven Sinnen, die ihr zusammen mit eurem Körper erhalten habt. In eurem gegenwärtigen Moment werdet ihr, ehe ihr das Haus verlasst, den Umschlag bemerken, den ihr abschicken müsst. Ihr werdet die Besorgnis in den Augen von jemandem sehen, die ihr vielleicht übersehen hättet, wenn ihr in Eile durch die Interaktion mit diesem Menschen gegangen wärt. In eurem gegenwärtigen Moment, ihr Lieben, seid ihr offen für die Signale, die euch von innen wie auch von außen gesendet werden. In eurem gegenwärtigen Moment befindet ihr euch in einem Zustand anmutigen Fließens.
Ihr könnt in der Gegenwart sein und schnell fließen. Für die meisten von euch ist jedoch die Verlangsamung der beste Weg, um Präsenz zu praktizieren. In der Gegenwart werdet ihr automatisch alles, was ihr braucht, schneller, effizienter und - das beste von allem - mit mehr Freude erreichen!
In der Gegenwart könnt ihr die Gegenwart der Liebe spüren.
In der Gegenwart könnt ihr euer eigenes Herz spüren und fühlen, was es liebt.
In der Gegenwart werdet ihr die zahllosen kleinen Freuden wahrnehmen, die hier und jetzt da sind.
In der Gegenwart werdet ihr uns spüren und uns klarer wahrnehmen.
Ihr Lieben, wenn ihr euch schnell bewegt und euren Fokus im gegenwärtigen Moment halten könnt, anstatt euch zu beeilen, um etwas zu erledigen, dann ist das fantastisch! Ihr seid in einem wunderschönen Zustand des Fließens. Wenn ihr jedoch feststellt, dass euer Geist sich dreht und dreht und sich auf das Ende eurer Aufgabe (oder noch darüber hinaus) fokussiert, anstatt auf das, was ihr hier und jetzt tut, dann atmet. Werdet langsamer. Schaut um euch. Seid im Hier und Jetzt. Was tut ihr gerade? Zurück zum Augenblick.
Euch selbst zu verlangsamen, bis ihr wirklich mit eurem eigenen Herzen, eurem eigenen Gemüt, eurem eigenen Verstand, euren eigenen Worten und euren eigenen Handlungen im Augenblick bleiben könnt, ist wahrlich der schnellste Weg, um alles zu erreichen, was ihr erreichen müsst, und der schnellste Weg, um dem Universum zu erlauben, euch hin zu dem zu führen, was ihr wollt.
Langsamer ist oft schneller.
Gott Segne Euch! Wir lieben euch so sehr.
Die Engel
*Ann Albers verwendet in den Verteilern unterschiedliche Titel, dies ist der Titel, den sie im Newsletter verwendet hat.
Originaltext: ©Ann Albers, www.visionsofheaven.com
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ann-albers/die-engel--langsamer-ist-schneller
Kommentare
Kommentar veröffentlichen