Siriusbotschaft: „Schattenkräfte – und eine neue Initiative der Verführung“ ~ Kongseb



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow, liebeslicht.net.

Auszug aus: siriusgruse

Die Sirianer:

„Ihr alle, liebste Freunde, braucht nur eines:

Die Fokussierung im Liebeslicht eures Herzens, und die Hingabe an den Schöpfungsgeist aller Erscheinungen.

Zunächst benötigt ihr dafür vielleicht ein Training eures Unterscheidungsvermögens; denn allzu viele haben euch über die Jahrtausende verführt und manipuliert. ……….

Die neue Kultur, die ihr ersehnt, ist sich ihrer Verbindung zur Liebe bewusst, und handelt entsprechend. Nur was die Liebe anerkennt, findet in ihr Platz.

Wir sagen euch dies, weil die Schattenkräfte der Nicht-Liebe vor einigen Jahren eine neue Initiative der Verführung starteten. Sie gingen ein Bündnis mit dem Bewusstsein künstlicher Intelligenz ein, das einem anderen Sternensystem entstammt…… weiter hier: neustart/ – soweit die Sirianer –

Aus einer Siriusbotschaft: „Die Liebe ist magnetisch. Nach und nach zieht sie alles zu sich. Niemand entkommt ihr auf Dauer. Nichts kann ihr ausweichen. Sie ist die stärkste Kraft im Universum. Stetig, zuverlässig und nachhaltig bewegt sie jede Form. Bis ihr reines Licht alle Bewusstseinsräume erfüllt.“

Um in unseren Bewusstseinsräumen Platz zu schaffen für die Liebe könnte der Satz helfen: „Ich fülle mein Sein mit der Liebe die Ich Bin“. Die dann womöglich auftauchenden Gefühle von Minderwertigkeit, Ängsten, Verzweiflung können wir ebenso mit diesem Satz mit Licht füllen und uns bewusst machen, dass wir göttliche Wesen sind auf dem Weg, die das Licht in die Materie bringen. Auch könnten wir unterscheiden lernen: Geht es beispielsweise eher um Eros oder Agape? will ich also etwas haben von meinen Mitmenschen, weil ich Mangel in mir trage? Sei es persönliche Liebe und Sex, Alkohol oder andere Suchtmittel oder Süchte. ….es ist immer das gleiche Spiel. Die Sirianer empfehlen uns im Buch der Fahrnows „Lichtspuren auf dem Weg“: „Erinnert euch daran, dass beide Qualitäten (Eros und Agape..) gleichzeitig in euch wohnen. Hebt die Trennung auf in eurem Bewusstsein. Liebt einander mit der freundlichen, gütigen Bedingungslosigkeit der Agape……Vereinigt euch in saftiger Liebe und schenkt dem Körper dadurch die Essenz des Lebens für Entspannung, Gesundheit, Glück..„

Also: Nichts verdrängen und alles darf sein. Fragen könnten wir uns immer: nehme ich mehr als ich gebe, um energetische Defizite in mir auszugleichen? Oder auch: lass ich mehr von mir nehmen, als ich eigentlich bereit bin, zu geben?……

liebe Grüße, Albrecht

Kommentare