Mary Long: Wir kommen alle aus der gleichen Quelle der Schöpfung Kongseb

Obwohl die Sonne keine Werbung für ihre lebendigen, feurig flackernden Flammen braucht, hat sie einen sehr großen Sonnenfleck produziert.

Er wurde zum ersten Mal am 5. Juli gesichtet, und soweit ich weiß, ist er nicht größer geworden.

Man muss nur wissen, dass es in beide Richtungen gehen kann und vielleicht nicht einmal ein CME entsteht, aber die Sonne wird während ihres 25-Jahres-Zyklus immer aktiver, und die Pole der Sonne wechseln alle 11 Jahre.

Es gibt so viel da draußen, was wir nicht wissen, dass es wichtig ist, dass wir uns bewusst werden, wie sehr wir alle mit allem, was geschieht, verbunden sind.  

Alles ist Energie und wir fühlen diese Energie, unsere Schwingungen sind ohnehin von Natur aus hoch, was uns herunterzieht, ist die Teilnahme an dem ständigen Gezänk der niedrigen Dichte des 3D-Bereichs.   

Wir empfangen viele Zeichen dafür, dass sich alles auf diesem Planeten verändert, nicht nur auf der Erde, sondern in unserem gesamten Sonnensystem und im Universum.

Sogar die Planeten innerhalb unseres Sonnensystems machen eine Ausdehnung durch, während sich auch unser Bewusstsein mit allem ausdehnt.   

Wenn man sich wirklich einen Moment Zeit nimmt, um in völliger Stille still zu sitzen, erhalten wir viele Zeichen, die Sonne ist eines von ihnen.  

Wenn die Strahlen der Sonne die Erde küssen, wie ich es ausdrücken möchte, wirkt sich das auf alles Leben auf diesem Planeten und in unserem Sonnensystem aus.

Wir alle gehen durch eine große Ausdehnung, während wir zu unserer ursprünglichen Blaupause zurückkehren, bevor wir auf etwas anderes programmiert wurden.

An manchen Tagen ist es schwierig, mit all dem äußeren Gerede Schritt zu halten, das immer noch in der unteren 3D-Ebene vor sich geht, auch wenn wir die 5. Dimension umarmen, stolpern wir manchmal zurück in die Bereiche der niedrigeren Dimensionen.

Wir schwanken mit allem und wir fühlen alles, manchmal kann es intensiv sein und manchmal wird es ein sanftes Segeln sein. Es hängt alles von unserem eigenen Bewusstsein ab, von unserer eigenen Heilung und davon, wie sehr wir bereit sind, loszulassen und uns selbst zu erlauben, mit diesen Schwingungsveränderungen, die wir alle erleben, mit zu fliessen.

Manchmal kann es uns sogar das Gefühl geben, dass wir uns in all dem Durcheinander verloren haben, weil so vieles auf einmal geschieht.   

Für mich selbst ist es lebenswichtig, dass ich meine Zeit der Stille habe, meine Zeit mit der Natur und Zeit, um mich mit der universellen Quelle der gesamten Schöpfung zu verbinden. Es spielt keine Rolle, ob wir glauben, dass es Gott, Buddha, Jeschua oder viele andere sind, die uns den Weg gezeigt haben.  

Wir kommen alle aus der gleichen Quelle der Schöpfung. 

Bleibt eurem Herzen und euch selbst treu und verwöhnt euch vor allem selbst. Wenn ihr euch ausruhen müsst und nicht viel Zeit habt, z.B. während der Arbeit, nehmt euch 5 Minuten oder sogar nur ein paar weniger Minuten Zeit, um eure Augen zu schliessen, um euch auf euren Atem zu konzentrieren und euch neu zu sammeln. Ich mache das oft, weil ich viel mit Menschen zu tun habe, und einige von ihnen haben keine Ahnung.

Ich weiß, dass viele umdenken. Ich habe heute mit einer Krankenschwester gesprochen, die "Sound of Freedom" gesehen hat, und sie sagte auch, dass sie ihren Enkeln nicht mehr erlaubt, irgendetwas von Disney zu sehenDie Menschen fangen also an, das große Ganze zu sehen und wollen eine Veränderung.

Alles beginnt mit uns, und wenn wir unsere Perspektive durch Liebe und Einheit verändern, bringen wir alles in uns zusammen, um vereint zu sein, was uns wiederum auf dem richtigen Weg zu unserer eigenen Freiheit hält.   

Ich wollte das nur mal loswerden, es war ein Tag mit vielen Downloads und das alles kam einfach so rein, als ich heute nach Hause kam. Ich musste allerdings erst meditieren und mich erden.   

Habt ein magisches Wochenende ihr Lieben und wie ich immer sage, seid auf alles vorbereitet, was passieren kann.  

Liebe und Licht an alle schönen Seelen und möge die Liebe des Schöpfers uns alle umarmen.  💗

Quelle: Mary Long

[gern übersetzt von max - Danke💖]

Kommentare