Um unsere Fähigkeit zu befreien, unser Leben im Vertrauen zu lenken, können wir die Grundlage unserer begrenzenden Überzeugungen über uns selbst untersuchen. Sie halten unser Bewusstsein in der Negativität gefangen. Wir halten uns selbst in Angst und Zweifeln über unser Leben fest. Wir wissen nicht, was passieren könnte, um uns zu bedrohen. Diese Angst hält uns davon ab, unsere höhere Führung im Inneren und überall zu erkennen.
Wenn wir uns bedroht fühlen, können wir kein offenes Herz haben, obwohl die Bedrohung selbst erschaffen sein muss, denn wir sind ewige, souveräne Wesen.
Wir haben die Fähigkeit, diese einschränkenden Überzeugungen zu transformieren, indem wir die Schwingung der bedingungslosen Liebe im Herzen unseres Seins erkennen, die durch unser physisches Herz symbolisiert und verkörpert wird, das lebt, um uns zu beleben, unabhängig davon, was wir ihm antun. Es ist medizinisch erwiesen, dass das Herz bei weitem die stärkste energetische Ausstrahlung von allen Organen unseres Körpers hat, einschließlich des Gehirns. Das Herz ist die Quelle unseres intuitiven Wissens und stellt unsere Verbindung zum unendlichen Bewusstsein dar. Intuitiv können wir in jedem Moment alles wissen, was wir wissen wollen.
Das Bewusstsein ist unendlich und ist in allem. Billionen Mal pro Sekunde erschafft das Bewusstsein jede Form und Substanz, die es gibt, einschließlich unserer Essenz. Es ermöglicht unseren persönlichen Ausdruck durch die Glaubenssätze, die wir uns vorstellen und auf uns anwenden.
Das Bewusstsein lebt jenseits aller energetischen Ausdrucksformen und ist in ihnen. Wir können uns das universelle Bewusstsein als ein lebendiges Wesen vorstellen, in dem wir uns erheben und dem wir die Freiheit der Gedanken, Gefühle und Aufmerksamkeit schenken. Für uns kann dieses Wesen Gott, der Schöpfer, oder Allah oder die Leere sein, in der alles entsteht. In der Wissenschaft begannen die Quantenphysiker Anfang des 20. Jahrhunderts, das universelle Bewusstsein zu erkennen.
Obwohl jeder von uns sein eigenes Bewusstsein hat, nehmen wir alle am unendlichen Bewusstsein teil, das alles Manifeste und Unmanifeste einschließt.
Um unser Bewusstsein für das unendliche Bewusstsein zu öffnen, müssen wir unsere begrenzenden Überzeugungen über uns selbst auflösen, loslassen und transzendieren. Wir brauchten sie für unsere menschliche Erfahrung, aber wenn wir bereit sind, uns über die Welt von Gut und Böse hinaus auszudehnen, können wir erkennen, dass das gesamte Leben, einschließlich der Erde, in Richtung Mitgefühl, Liebe und Verständnis tendiert.
Wenn wir in der Negativität feststecken, müssen wir absichtlich nach positiven und höheren Schwingungen suchen, auf die wir uns ausrichten können. Wenn wir uns geistig und emotional auf die Energien der Dankbarkeit, Freude und Liebe ausrichten, sind wir in der Lage, das Licht in allen Wesen zu sehen und zu fühlen und uns mit ihrem Bewusstsein zu verbinden.
Kenneth Schmitt
https://www.consciousexpansion.org/post/insights-into-universal-consciousness
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne
Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt und er KOSTENLOS angeboten wird. Copyright geregelt durch Karma.
Energieausgleich durch kosmische Fülle.
Gott ist still, Ego ist laut, daher kaum Großbuchstaben
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius
Alle Channelings und Meditationen hier:
Facebook Gruppen
https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share
https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share
Kommentare
Kommentar veröffentlichen