ALS WEGWEISER:
Um das erleuchtete Bewusstsein zu werden, das jeder auf der Seelenebene wirklich ist, ist es notwendig, den Fokus des menschlichen Geistes über alle festen physischen Teilchenphänomene hinaus zu richten. Jenseits von ALLEN Gedanken, Bedeutungen, Symbolen und Klängen. Ihr wisst bereits, dass die "Reise des Erwachens" alte Bedeutungen, alte Gedanken, alte Überzeugungen, alte Verhaltensweisen usw. loslässt. Wenn du Gott suchst (nicht alle tun das oder werden es tun), besteht der SCHLÜSSEL darin, DANN nicht NEUE Bedeutungen, NEUE Überzeugungen zu erschaffen (auch aus demselben Geist). Dadurch werden die Dinge in "Kästchen" gesteckt, was an sich schon eine weitere Begrenzung schafft. Es wäre so, als würde man einen anderen "Ast des Baumes" wieder hinuntergehen. Es gibt nichts Richtiges oder Falsches daran, einen anderen "Zweig" des "Baumes" zu erforschen, denn es ist ein TEIL dieses ganzen Spiels der Vielfalt. Die Menschen werden es dennoch tun. Aber der Sucher nach Gott wird sich früher oder später, zu seiner eigenen Zeit, dafür entscheiden, zum HAUPTSTAMM des Baumes zurückzukehren. Als der Beobachter. Und den "Hauptstamm des Baumes" zu seinem Fokus machen. Um aufzusteigen (die Hertz-Frequenz zu erhöhen), immer höher und höher, und so die Frequenz weiter zu erhöhen und den GEIST OFFEN halten, ohne neue Bedeutungen zu definieren und hinzuzufügen. Der "Hauptstamm des Baumes" (nur als Analogie verwendet) ist das, was uns ÜBER die Dualität hinausführt.
Alle Bedeutungen, alle Phänomene, alle Sprache und höheren Hertz-Klänge, alle Symbolik, sei es im irdischen Fokus der festen Teilchenform oder im galaktischen Naturfokus (der ein riesiger Spielplatz ist), sind ALLE INNERHALB des Dualitätsfeldes. Das Dualitätsfeld ist DAS LABYRINTH; ein unendliches Spiel von WELTWEITEN FREQUENZEN von LICHT und VIBRATION, geschaffen vom Schöpfergott. Als Beispiel: alle LICHTSCHICHTEN, die wir gewöhnlich als 'Dimensionen' bezeichnen, befinden sich INNERHALB des Labyrinths (ich habe im Laufe der Jahre viele Male über das Labyrinth geschrieben und gesprochen). Daher gibt es nur eine Wahl; es gibt keine richtige oder falsche Wahl des Fokus, denn alles IST AUCH eine Erfahrung für die Gottesquelle SELBST.
SEI DEINEM EIGENEN WEG TREU:
Es geht nur darum, in eurer Wahl und Euren Wahlmöglichkeiten WAHRHAFTIG zu sein. Nimm wahr, wenn du unschuldig auf die schiefe Bahn gerätst. Nimm wahr, wenn dein GEIST dich in Kaninchenlöcher führt. Nimm wahr, wenn DU jemanden außerhalb von dir DEFINIERST. Der menschliche Persönlichkeits-VERSTAND mag es, Menschen in "Kisten" zu stecken oder die Wahl des Fokus eines anderen zu definieren. Jemanden zu definieren ist eigentlich ein Sicherheitsmechanismus des Ego-VERSTANDES, bei dem er sich SICHER und WISSENEND fühlt, wenn er glaubt, den Seelenweg einer anderen Person zu kennen.
Wir befinden uns in unserem eigenen Spiel, in unendlichen Spielen und Hertz-Frequenzebenen, und viele werden ihren FOKUS in JEDEM MOMENT ändern. Die Veränderungen des Fokus gelten sowohl für Unerwachte als auch für viele Erwachte in der spirituellen Arena. Dies ist ein weiterer Grund, niemanden zu definieren. Es schränkt DICH ein, nicht sie.
VIELFALT:
Einige sind wegen ihres galaktischen Aspekts HIER, und das kann ihr Lebensfokus und ihre Seelenmission bleiben oder auch nicht. Ein Beispiel: Letztes Jahr wurde mir in einem Lerntraum für mein Bewusstsein ein menschliches Wesen auf der Erde gezeigt, das völlig harmlos war, das aber HIER auf der Erde wegen seines plejadischen Aspekts war, auf der Suche nach den verlorenen Schätzen von Alcyone (das hat nichts mit einem kürzlichen Beitrag zu tun). Die Seelenmission eines Wesens, wenn sie galaktisch ist, wird also den Einfluss DIESES Sternensystems oder sogar mehrerer Sternensysteme mit sich bringen. Einige sind hier, um ihr Bewusstsein und ihre Verbindung zu Mutter Erde zu fokussieren, um auf diese Weise zu helfen. Einige sind hier für die elementaren, tierischen oder ozeanischen Reiche. Einige sind hier, um Brücken zwischen Bewusstseinsebenen zu sein usw. Jeder hat also einen UNTERSCHIEDLICHEN Zweck und eine andere Seelenmission. Der Schlüssel liegt darin, sich auf DEINEN Weg zu konzentrieren und sich nicht von der riesigen Anzahl anderer Wege außerhalb von dir ablenken zu lassen, oder von einer Periode des Nichtwissens. Findet Frieden im Nichtwissen. Es ist schön, im Nichtwissen in Frieden zu sein. Wir alle haben Zeiten des Wissens und dann des Nichtwissens, denn wir können uns kontinuierlich durch das Unbekannte zum Bekannten entwickeln. Es ist wie in der Schule, wo man (im Bewusstsein) die nächste Klassenstufe betritt und keine Ahnung hat, dann entwickelt sich das Bewusstsein INNERHALB, man versteht und kommt in die nächste Klassenstufe, wo es wieder völlig unbekannt ist.
EINE und ZWEI SEELENMISSIONEN:
Einige sind hier, um nur EINE SEELENMISSION zu erleben, egal ob sie erwacht oder unerweckt sind, und verlassen sie dann nach Abschluss, um weiterzureisen. Einige sind hier, um ihre ERSTE SEELENMISSION zu vollenden, im physischen Körper zu bleiben, sich der ZWEIEN SEELENMISSION bewusst zu werden und mit diesem Wissen weiterzugehen.
Einige sind sich verschiedener galaktischer Aspekte ihrer selbst bewusst, sind aber in erster Linie darauf fokussiert, mehr Bewusstsein jenseits des Dualitätsfeldes zu verkörpern. Ihr Ziel ist es, Gott zu dienen, denn ihr menschlicher WILLE hat sich an Gottes Willen angeglichen. Derselbe Wille. Kein menschlicher Persönlichkeitswille oder Wille des galaktischen Aspekts. Sie dienen Gott nicht durch menschliche Überzeugungen, menschliches Verhalten, menschlichen Verstand, Bedeutungen, Symbolismus oder irgendetwas, das in der Illusion und den Illusionen (Dimensionen) gelehrt wird. Sie dienen durch ihre bewusste Verkörperung ihres LICHTKÖRPERS und Verkörperung ihrer SEELE. So ist ihr menschliches Gefäß und ihr menschlicher Verstand das leere Gefäß, durch das Gott wirken kann.
DER HAUPTSTAMM DES BAUMES:
Gegenwärtig zu sein. Indem man das leere Gefäß wird. Die Stille. Der stille Geist ohne Gedanken, jenseits von Gedanken, jenseits von Worten, jenseits von Klang, jenseits von Astralem, jenseits von Universen. Jenseits von GEDANKEN MANIPULATION (menschliche Willenskraft). Jenseits aller anderen MANIPULATION (Willenskraft anderer Aspekte). Dies ALIGIERT euch zu dem, was NICHT MANIFEST ist, nicht eingebildet, nicht manipuliert durch IRGENDEINE SEPARIERTE WILLENSKRAFT. Als diese Ausrichtung gibt es kein Glaubenssystem, kein Bild, keinen Brennpunkt, kein Symbol, keine Bedeutung, keinen Klang. In der Abwesenheit aller Phänomene in der erworbenen ERHÖHTEN FREQUENZ, richtet ihr euch auf die Gegenwart Gottes aus.
DIE EINGEHENDE ENERGIE WIRD NUR IN HÖHEREN FREQUENZEN ZUNEHMEN:
Jeder und alles auf der Erde empfängt erhöhte eingehende Energien, die die Frequenz jedes Wesens individuell und schrittweise anheben (siehe Diagramm oben, wie es funktioniert, wie viel jeder empfängt), aber es ist das, was eine Person wählt, damit zu tun, was ihre Ausrichtung auf x, y oder z schöpferische Erfahrungen schafft).
DIE PRÄSENZ:
Wenn sie praktiziert wird, wird die Gegenwart zu euch, weil ihr euch ständig dafür ENTSCHEIDET, euch auf sie auszurichten. Jeder kann dies erlangen, wenn er sich dazu ENTSCHEIDET. Denn sie ist immer in ALLEN. Wenn du sie jeden Tag mehr und mehr wählst, wird sie zu dir, GERADE durch deine anhaltende Wahl. An DIESEM Punkt ist keine Meditationspraxis, kein Wort und keine andere Praxis mehr nötig, denn du hast es verkörpert. Und du KANNST buchstäblich deine INNERE Frequenz nach Belieben wählen, um zu SEIN, in jeder einzelnen Sekunde. Denn du hast den VERSTAND und die Tretmühle der Gedanken gemeistert, die dich vorher beherrschten und den Menschen IN der Illusion hielten.
Das ist der Moment, in dem der INNERE ZUSTAND des SEINS zu eurer Welt und zu einer wunderschönen Faszination wird. Als verkörperter LICHTKÖRPER navigiert ihr nur durch Frequenz und Schwingung. Ihr seid in der Lage, euch auf immer höhere Schwingungen einzustimmen, die euch als bewusstes Gewahrsein leicht mit der Energie der Lebenskraft/dem Heiligen Geist/Prana Gottes verbinden. Ihr werdet die LEBENSKRAFT. An diesem Punkt WISST ihr, dass dies der EINZIGE WEG ist, auf dem wir uns in noch mehr Bewusstsein ausdehnen können. Bewusst und wach Gott zu dienen. Ihr habt die Bücher, das Spielzeug, die Gegenstände, den groben Lärm, den nach außen gerichteten VERSTAND, der sich auf die äußere, feste Ebene konzentriert und von ihr beeinflusst wird, abgelegt. Aus dem erworbenen Zustand der Gegenwart heraus siehst du ALLES AUSSERHALB, durch die Gegenwart in dir. Von deinem INNEREN Zustand des Seins aus. Und so seht ihr anders. Fühlt anders. Nicht mehr eingetaucht IN die Illusion. Sondern als Bewusstsein AUSSERHALB der Illusion. Es ist dieser Zustand, aus dem du dienst, aus dem du handelst, aus dem du tust. Und manchmal gibt es KEINE nach AUSSEN gerichtete Aktivität. Kein physisches Tun oder irgendwohin gehen. Und in diesen Momenten WEISST DU, dass das so ist, weil DU STARK GERUFEN wirst, magnetisch nach INNEN gezogen wirst, um dich noch mehr auszudehnen, in Ausrichtung auf Gottes Willen durch dich. Der EINE WILLE, den ihr gewählt habt, zu dienen. Und durch diese Stille, diese Ruhe, wird euch von Gott mehr gegeben. Denn du gewöhnst dich daran, Gottes stille Berufung zu kennen und zu spüren. Das fühlst Du in dir so laut.
In Liebe
Amanda Lorence
15. Juli 2023
Quelle: Amanda Lorence
Kommentare
Kommentar veröffentlichen