Judith Kusel: Mit großer Demut und Dankbarkeit dankst du jeder einzelnen Seele für ihren einzigartigen Beitrag Kongseb
"Wenn du wirklich alles aufgibst und das Ego, die Selbstverleugnung, das geringe Selbstwertgefühl und alles, was dich blockiert und behindert, völlig loslässt, wirst du feststellen, dass Wunder geschehen. Dein Herz öffnet sich, während sich die Liebe immer weiter ausdehnt. Und hierin liegt das verborgene Geheimnis des Lebens selbst, aber auch der Schlüssel zu allem Leben. Die Liebe. Bedingungslose Liebe zu sich selbst und zu anderen.
Ja, manchmal bedeutet dies, die Familie oder geliebte Menschen loszulassen. Ja, es bedeutet, alles loszulassen, woran ihr noch hängt, einschließlich der falschen Programmierung, der falschen Glaubenssysteme, eines Jobs, eines Status, eines Objekts, was auch immer.
Doch denkt bitte daran, dass die Seele hier nur auf einer Reise ist. Manchmal habt ihr zu viel Übergepäck, das ihr unterwegs aufgesammelt habt und das einfach nicht in euren Koffer, euer Auto oder Flugzeug passt, und deshalb müsst ihr etwas zurücklassen.
Doch dann stellt man unterwegs fest, dass man das, was man gerade zurückgelassen hat, gar nicht vermisst, denn es gibt immer mehr zu erleben, zu erforschen, zu bestaunen, Abenteuer zu erleben usw. Neue Seelengefährten treffen ein, Türen öffnen sich, und mit jedem einzelnen Schritt wachst ihr sprunghaft, und eines Tages sitzt ihr unter dem Nachthimmel, die Milchstraße breitet sich über euch aus, und euer Herz und eure Seele quillt über vor Glück, vor innerer Freude, und ihr sitzt einfach nur da und dankt dem Göttlichen für jeden einzelnen Moment, in dem ihr lebendig und gesund auf dem Planeten Erde seid.
Ihr seid viel leichter und heller geworden. Euer Herz und eure Seele sind übervoll mit Liebe und mehr als das, ihr lebt jeden Moment mit Liebe und in Liebe, und ihr seid strahlend, erfüllt von Licht. Ihr habt auf dem Weg so viel Gepäck abgeworfen, dass ihr ein viel einfacheres Leben führt und feststellt, dass ihr nur sehr wenig braucht, um euch glücklich zu machen. Ihr seid voller Vitalität, und ihr seid erfüllt von einem erneuerten Sinn für den Sinn und lebt ihn. Du liebst die Zeit, in der du allein bist, wenn du mit Blick auf das Feuer sitzt und einfach nur in der Gesellschaft des Himmels bist, und in Ehrfurcht und Staunen in den Nachthimmel schaust, als EINS mit deinem Schöpfer. Du bist erfüllt. Du bist zufrieden. Du bist in Harmonie. Du bist in Frieden.
Und selbst wenn du das Brüllen des Löwen und die Geräusche der wilden Tiere um dich herum hörst, das Rascheln der Blätter in den Bäumen, die Rufe einer Eule und das Rauschen des Wassers neben dir, bist du EINS mit all dem und liebst und umarmst alles als Eins.
Am nächsten Tag, wenn du früh aufstehst, vor der Morgendämmerung, um dich wieder tief mit dem Göttlichen im Inneren und Äußeren zu verbinden, und die aufgehende Sonne auf deinem Gesicht spürst, bemerkst du plötzlich, dass ein Fremder aus dem Nebel aufgetaucht ist, und wenn du in seine/ihre Augen schaust, spürst du eine tiefe Heimat kommen, eine begleitende Seele, und eine, die weit gereist ist. Du hast nun eine verwandte Seele gefunden, eine Anam Kara, und von nun an wählt ihr, so lange zusammen zu reisen, wie ihr beide es wählt, indem ihr euch gegenseitig die Freiheit gebt, zu sein, einfach zu sein, und so trefft ihr bald andere, und findet dann heraus, dass ihr für eine größere Bestimmung gerufen werdet, da ihr nun gebeten werdet, das Neue Goldene Zeitalter mit zu erschaffen.
Und so bringt ihr alle eure eigene Einzigartigkeit, eure eigene Seele, mit großer Liebe in den heiligen Kreis ein, der sich nun gebildet hat, und ihr legt eure Ressourcen zusammen. Zu gleichen Teilen. Und mit großer Liebe, während sich die größere Vision herausbildet.
Langsam aber sicher fangt ihr an, alle Aktionsschritte in Bewegung zu setzen, mit reiner Absicht und als Einheit und in Liebe. Und eines Tages werdet ihr Zeuge der Manifestation dessen, was ihr alle zusammen als Eins erschaffen habt.
Mit großer Demut und Dankbarkeit dankst du jeder einzelnen Seele für ihren einzigartigen Beitrag. Gemeinsame Schöpfung als EIN Herz, EINE Seele, ein Geist, ein Wesen! Das Göttliche in jedem und allem.
Und du weißt jetzt, dass deine Mission erfüllt ist.
Wenn du zurückblickst, kannst du nur Liebe sehen und fühlen. Kein Bedauern. Keine Verabschiedungen. Keine Bindungen. Nur Begegnungen der Liebe und die Liebe, die immer ihr eigenes Gesicht zu dir zurückspiegelt, in jeder Begegnung, an jedem Ort, in jedem Moment.
Liebe.
Und in aller Stille sagt ihr mit glücklichem Herzen und voller Liebe Lebewohl, und dann sucht ihr Einsamkeit und Stille, und dort unter den Sternen, als EINS mit dem Göttlichen und der Gesellschaft des Himmels, legt ihr einfach das physische Gefäß ab, während eure Seele nach Hause zu ihrer wahren Galaxie reist und von ihrer Monaden- und Seelenfamilie in den Sternen willkommen geheißen wird.
Von den Sternen seid ihr gekommen und zu den Sternen geht ihr zurück."
Copyright gilt; Auszug aus meinem "The White Flame of Illumination Course, Level V"
Judith Kusel
https://ift.tt/9FWG82e.
Quelle: Judith Kusel
Kommentare
Kommentar veröffentlichen