Christine Stark: „JETZT erst recht…!“ ~ Kongseb

Liebe Leserin, lieber Leser,

auch heute nur kurz… soll aber sein.

Eben bin ich gebeten worden, meine Blog Pause für einen Moment außer Acht zu lassen.

Die aktuellen energetischen Geschenke sind so außergewöhnlich und ober-extrem anstrengend, dass manche von uns kaum noch „Piep“ sagen können.

Für viele bedeuten diese Tage massive EINWEIHUNGEN in Form hoher und höchster Herausforderungen, die sie wirklich an die – scheinbare - Grenze ihrer KRAFT bringen.

Meist sind dies ungewöhnliche Situationen, für die auch andere Menschen großen MUT brauchen würden, und die überraschend auftauchen und das bisherige Leben auf den Kopf stellen.

Auch in meinem Umfeld häufen sich die schweren Erkrankungen, die es entweder selbst zu meistern gilt, oder aber die Familienangehörigen sind mit einem plötzlichen Pflegefall konfrontiert. Es kann auch der Abschied von einem geliebten Tier sein…

Wohl dem, der gelernt hat, hinter die Dinge zu schauen und das Geschehen als wichtige Lernaufgabe anzunehmen. Für all diejenigen, die noch in ihrem ganz normalen „3 D“ Leben verharren, dürfte es jetzt immer schwieriger werden.

Besonders gefordert sind die LICHT-Bringer und LICHT-Krieger an vorderster Front, die mal wieder heftig unter Beschuss stehen.

In den vergangenen Tagen ist von den „Beinchenstellern“ ein ziemliches „Trommelfeuer“ an Manipulations-Versuchen über sie ausgeschüttet worden.

Passender Weise genau dann, wenn die Energien sowieso bereits "durch die Decke" gingen!

Es gilt immer wieder hinzuspüren, innezuhalten und sich aus dem Tagesgeschehen auszuklinken, um nachzufragen und auszutesten, was gerade die Ursache für den zusätzlichen Stress ist, den Freund Körper so nachdrücklich meldet.

Oder für die gestörte Harmonie in Partnerschaft und Familie. Nichts lenkt einen engagierten Mitarbeiter des „Bodenpersonals“ wirkungsvoller ab, als wenn es einem seiner Lieben nicht gut geht!

DURCHHALTEN ist angesagt! Jetzt erst recht! (Womit ich endlich auch die Überschrift für meinen heutigen Beitrag gefunden habe.)

Egal, wie sich die Arbeit und die scheinbaren „Pflichten“ häufen,

- sobald sich etwas „anders als sonst“ zeigt oder anfühlt, sollten wir alles stehen und liegen lassen, um uns in unsere spirituelle SCHUTZ-Zone zurückzuziehen und die innere Balance wiederherzustellen.

Auch ich durfte in den vergangenen Tagen immer wieder „üben“, sowohl das innere Gleichgewicht zu halten, als auch die eigenen RUHE und GELASSENHEIT in meinem Umfeld zu verbreiten.

Geholfen haben mir wahlweise das „Gelbe Buch“, die Erzengel MICHAEL Karten, und manchmal auch die aktuellen Worte aus dem KURS IN WUNDERN.

Wichtiger als alles andere war der Hinweis, immer wieder JESUS hinzu zu bitten, wenn eine Mail zu schreiben oder ein Gespräch zu führen war.

Auch ich vergesse das ab und zu immer noch, - aber man darf auch nachbessern und verspätet darum bitten.

Besonders gefreut habe ich mich über die Worte aus dem KURS IN WUNDERN, die für heute vorgeschlagen werden:

"Ich will zurücktreten und IHM die Führung überlassen."

Woran ich Sie auch unbedingt erinnern soll, ist einer meiner Lieblingstexte aus dem (neuen) „Gelben Buch“:

Das heilende Licht 18. Mai

Wo Meine Anhänger auch hingehen, überall dort sollte Mein Licht sie umgeben. Das Licht der Sonne der Gerechtigkeit.
Übles kann in diesem Licht nicht leben.
Der Mensch beginnt erst jetzt einzusehen, dass Licht Krankheit vertreibt.
Jeder Meiner Schüler, der in enger, persönlicher Verbindung mit Mir steht, ist von diesem Licht umringt; vom Ewigen Licht, vom Licht, das durch Euer Bewusstsein Meiner Anwesenheit widergespiegelt wird.
Ob Mein Folgling nun spreche oder schweige – in jedem Fall ist er ein Mittel, um Mein Licht auszustrahlen, wohin er auch geht.


Soweit die Worte von Jesus damals an die beiden einfachen englischen Frauen!

Jetzt habe ich auch verstanden, warum wir Jesus bei all diesen Aufgaben hinzubitten sollen. Die Erklärung wird ja ganz genau in dem obigen Text gegeben:

Weil wir dann von Seinem LICHT umringt sind.

„Eigentlich“ hatte ich meinen neuen Text hiermit beenden wollen. Aber der Puter wollte nicht so, wie ich wollte. „Na, dann eben nicht!“, dachte ich mir und kletterte ein wenig bei Rosi durch die aktuellen Beiträge.

Wow, da hatte sie doch tatsächlich bei Pars Kutay eine Wunder-volle Ansprache von Erzengel MICHAEL entdeckt. Ich hab jetzt zwar nicht verstanden, wie alles zusammenhängt, ist aber vielleicht auch nicht so wichtig.

(Pars Kutay bedankt sich bei Erzengel MICHAEL für diese Worte,

aber weiter unten bedankt sich Arsana Adams bei unseren kosmischen Freunden, - genauer gesagt, beim „Plejadisch-Sirianisch-Arkturianischen Rat des Lichts!“

Und dort steht dann, Arsana Adams habe dies gechannelt.

Liegt vielleicht am heutigen Vollmond, dass ich trotz 4x Lesen immer noch nicht den Durchblick habe… Klar ist jedenfalls, dass Rosi diese schönen Worte übersetzt hat.)

Worauf ich Sie aufmerksam machen möchte, sind die Vorschläge, wie wir für andere zum SEGEN werden können! Das wollte wohl unbedingt noch an Sie weitergegeben werden.

Energie-Update. Pars Kutay / Asara Adams – Es Ist Alles Da … Hervorgehobene Beiträge sind auf der Startseite an erster Stelle – um aktuelle Beiträge einzusehen – einfach nach unten blättern.

Eine gesegnete neue Woche für Sie alle!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

4. Juni 2023

PS: Und ab in die weitere Blog- Pause!

PPS: Ich will zurücktreten und ihm die Führung... | Ein Kurs In Wundern Lektion 155 EKIW (acim.org)

PPPS: Ich rufe Euch noch einmal, Neuer Johannes Verlag, CH-6900 Lugano
oder Lorber Verlag Tel.07142-94 08 43

PPPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

Kommentare