Aufstiegssymptome 2023 mit Andrea ~ Kongseb



Aufstiegssymptome oder auch Lichtkörpersymptome begleiten uns sehr vielen Jahren. Sie sind Ausdruck der Bewusstseinserweiterung, die auch unseren physischen Körper umfasst. Er ist der letzte Teil im Aufstiegsprozess. Was sind mögliche Hintergründe für Ausstiegssymptome? Gibt es ein Ende der Befindlichkeiten?

Aufstiegssymptome sind seit vielen Jahren Begleiter im Prozess der Bewusstseinserweiterung. Diese Symptome zeigen sich auf der körperlichen, emotionalen und spirituellen Ebene. Oft lassen sich keine klassischen Erkrankungen zuordnen, obwohl die Betroffene sich krank fühlen. Bitte lies unbedingt den Disclaimer am Ende dieses Texts.

2023 ist das erste von drei Übergangsjahren innerhalb eines Siebenerzyklus. Wir sind mitten im größten Wandel seit mehr als 2000 Jahren. Aufstiegssymptome haben sich deutlich intensiviert. Warum nehmen so viele Menschen diese unspezifischen Befindlichkeiten wahr, die gelegentlich sehr konkret sein können? Warum gibt es dafür so wenig fundierte Erklärungen und Informationen dazu? Dazu erkläre ich dir einiges im Podcast.

Es gibt eine Reihe von nachvollziehbaren und überprüfbaren Auslösern, die uns die Gelegenheit zur Bewusstseinserweiterung anbieten. Wer über die Hintergründe wie Energieanhebungen, Magnetfeld, Zyklen, Intensitäten der Energien und weitere energetisch-astrologische Zusammenhänge Bescheid weiß, kann sich auf mögliche Aufstiegssymptome innerlich einstellen. Wer ein Bewusstsein darüber entwickelt, warum er sich nicht wohl fühlt, weniger leistungsfähig ist und schlechter schläft als gewohnt, tut sich leichter im Alltag.

Auch das Wissen, wie geistige und irdische Prinzipien zusammenspielen und ineinandergreifen, ist hilfreich zur Orientierung in diesem laufenden Prozess. Dieser wird bis wenigsten 2026 noch weiter anhalten und intensiver werden. Umso wichtiger ist es, eine Orientierung zu haben.

Neben den Hintergründen und Zusammenhängen zu den diversen Aufstiegssymptomen werden in der Episode konkrete Beispiele angeboten, die weitere Orientierung im Prozess geben.

WICHTIG: dies sind ausschließlich persönliche Erfahrungen ohne jeglichen medizinischen Background. Bitte konsultieren Sie die Ärztin/den Arzt Ihres Vertrauens, wenn sie Befindlichkeiten nicht zuordnen können und unsicher sind. Wir geben mit unserem Angebot des Podcasts auch kein Heilungsversprechen ab. Daher ersetzt das Hören des Podcasts NICHT den Arzt, den Psychologen, den Psychotherapeuten und andere schulmedizinisch und gesetzlich anerkannte Therapeuten. Der Beitrag hat somit eine reine Informationsfunktion und bietet Hilfe zur Selbsthilfe an.

Weiterführende Links: https://spirit-online.de/aufstiegssym... (Update von 2022) • Aufstiegssymptome...

Zur Autorin

Andrea Riemer hat sich nach einer einzigartigen Karriere als Wissenschafterin und Beraterin für Sicherheitspolitik und Strategie als Autorin und Podcasterin erfolgreich etabliert. Sie verbindet mit ihren Arbeiten seit Jahren intellektuellen und spirituellen Welten.

Ihr Motto dabei: Das Original frei leben.

Zudem schreibt sie regelmäßig Essays und produziert Podcasts für eines der führenden Onlinemagazine zu ganzheitlicher Lebensführung im deutschsprachigen Raum, www.spirit-online.de. Seit 1996 verweist sie auf ein umfangreiches Fach- und Sachbuchoeuvre, Essays, freie schriftstellerische Textserien, Vorträge, Lesungen, Lesungskonzerte, Podcasts und Radiosendungen.

Homepage https://andrea-riemer.de https://spirit-online.de/das-original... (hier finden Sie umfangreiche Beiträge zu den Themen Bewusstsein und Spiritualität und zahlreichen weiteren Fragen im Spirituellen)

Das neue Buch von Andrea Riemer - erhältlich ab 20.05.2023:

"Vom Tod gestreift. Vom Leben geküsst" (in Print. Freie Texte mit Fotos der Autorin), erhältlich via epubli.com, Amazon, Thalia, Hugendubel und weiteren Buchläden.

Kommentare